Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Die Roten Nachrichten sind da

Erstellt von waanjai_2, 06.06.2009, 14:47 Uhr · 74 Antworten · 2.873 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Bukeo",p="741051
    Von Niederknüppeln bei Demos habe ich keine Informationen - bitte daher um Links.
    Das war im Iran. Der Regierungschef fängt ja auch mit A an, da kann man schon leicht durcheinander kommen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von LJedi",p="741053
    Zitat Zitat von Bukeo",p="741051
    Von Niederknüppeln bei Demos habe ich keine Informationen - bitte daher um Links.
    Das war im Iran. Der Regierungschef fängt ja auch mit A an, da kann man schon leicht durcheinander kommen
    aja, da hat waanjai vermutlich wo gelesen, Iraner werden bei Demos niedergeküppelt und dachte es wären Isaaner die geprügelt werden.
    Iraner und Isaaner - klingt in der Tat ähnlich, so eine Verwechslung kann schon vorkommen.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Wurden Sie auch. Schon die ganzen Videos vergessen? Nur weil keiner vom Militär erschossen wurde, gab's es doch jede Menge Gewaltätigkeit am "Bloody Sonkran".

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="741213
    Wurden Sie auch. Schon die ganzen Videos vergessen? Nur weil keiner vom Militär erschossen wurde, gab's es doch jede Menge Gewaltätigkeit am "Bloody Sonkran".
    ja, du hast recht - ich hatte die Gastanker und die toten Zivilisten vergessen.
    Ich meinte aber nicht die Rothemden, die damals brutal wüteten, sondern die Einsatzkräfte - die trotz Angriffe mit Molotowcocktails diszipliniert vorgingen und kein Chaos verursachten, wie das z.B. in London der Fall war.

    Eine Konfrontation mit radikalen Demonstranten, die sogar tw. mit Schusswaffen unterwegs waren und trotzdem keinen Einsatz von M16 (wie seinerzeit bei Suchinda) - da bleibt bei mir eben nur Respekt für die Armee übrig.

    Wie kann man eine solche Situation besser meistern - geht gar nicht. 100% Perfekt.

  6. #25
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von Bukeo",p="741237
    Eine Konfrontation mit radikalen Demonstranten, die sogar tw. mit Schusswaffen unterwegs waren und trotzdem keinen Einsatz von M16 (wie seinerzeit bei Suchinda) -

    du vergisst jetzt aber, dass die schießwüteigen in blau von der regierung waren

    Zitat Zitat von Bukeo",p="741237
    da bleibt bei mir eben nur Respekt für die Armee übrig.
    genau, wie die das prolem mit den roingas (http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=679590) gelöst haben, war doch einfach nur klasse ... oder wie??

    @bukeo, das ist ja nicht nur krank, sondern schon abartig. echt!

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von J-M-F",p="741274

    du vergisst jetzt aber, dass die schießwüteigen in blau von der regierung waren
    du meinst die schiesswütigen mit der Gummischleuder.
    Ausserdem wurden die m.E. eher von Newin eingesetzt, nachdem sich die Armee und Polizei auf Seite der roten Terroristen gestellt hatte.
    Siehe Video in Pattaya, wo Newin die Befehle an diese Truppe gab.

    genau, wie die das prolem mit den roingas (http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=679590) gelöst haben, war doch einfach nur klasse ... oder wie??
    bitte zu meinem Posting nicht etwas dazu dichten.

    Ich habe den Einsatz der Armee am 12.4. gelobt - nicht Einsätze im Süden Thailands.
    Der Einsatz der Armee am 12.4. war vorbildlich - hab weltweit bei Gewalt-Demos in dieser Grössenordnung noch nichts vergleichbares erlebt.
    Nicht in Genua, nicht in London und auch nicht in D bei den 1. Mai Demos.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Wer hat der hat - Das Goldene Blatt. In Thailand soll es
    "Voice of Thaksin" heißen. Alle 14 Tage neu. Am 20. Juli soll es erstmalig erscheinen.

    Die Bangkok Post vermeldet es unter Breaking News

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...nch-on-july-26

    Natürlich steht für einige jetzt schon fest, dass das neue Blättchen als Toiletten-Papier benutzt wird. Wo doch die Thais so rückständig sind. :-)

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="749481

    Natürlich steht für einige jetzt schon fest, dass das neue Blättchen als Toiletten-Papier benutzt wird. Wo doch die Thais so rückständig sind. :-)
    im Isaan sicher nicht, da werden die Heftchen eingerahmt :-)

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    The Nation berichtet heute über die große Vielzahl der sog. Roten Medien. Listet schon 5 Produkte und beschreibt kurz ihre Inhalte.
    Lesenswert für alle. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ist schließlich The Nation.
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30107580.php

  11. #30
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Die Roten Nachrichten sind da

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="750389
    Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ist schließlich The Nation.
    Und wann wendest du deine Ratschläge bei dir selbst?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Die roten in BKK
    Von messma2008 im Forum Thailand News
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 09:01
  3. Die roten Paprikas
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 19:52
  4. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26
  5. Nachrichten à la "Ich gehe"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13