Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 306

Die roten in BKK

Erstellt von messma2008, 24.02.2009, 19:49 Uhr · 305 Antworten · 9.006 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die roten in BKK

    Auch die Rothemden müssen sich ihren Budgets fügen. Und sie haben wahrhaftig nicht so viel wie die damals üppig dotierten Geldhemden und können auch nicht 1 Million Baht pro Tag allein in Bangkok fürs reibungslose Demonstrieren durch freiwillige und bezahlte Demonstranten zahlen.
    vorher schon, jetzt ist halt der Unterstützer ein wenig knapp bei Kasse :-)

    Bislang melden die folgenden Provincial Halls in Thailand Rothemden-Demonstrationen:

    1. Udon Thani
    2. Chaiyaphum
    3. Chiang Mai
    4. Kalasin
    5. Nan
    6. Lampang
    7. Kamphaeng Phet
    8. Si Sa Ket
    - weitere folgen mit Sicherheit -
    ja, überall um die 200-300 Rothemden, da macht sich Abhisit sicher in die Hose. :-)

    Und ein Alkohol-Verbot, welches die thail. Talibans gerne durchgesetzt sehen wollten, gibt es wohl nun auch nicht.
    ging wohl mehr darum, die vielen Verkehrstoten zu reduzieren, die jedes Jahr zu Songhklan ihr Leben lassen.

    Und morgen fliegt Abhisit wieder nach London und tut dort, was er am besten kann: Englisch reden.
    ja, da hatte Samak wohl arge Probleme damit :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die roten in BKK

    Waanjai, mit Dir zu diskutieren ist fruchtlos.

    Ich beschraenke mich daher auf die Korrektur Deiner groebsten Falschdarstellungen.

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die roten in BKK

    Waanjai, mit Dir zu diskutieren ist fruchtlos.
    ja, aber irgendwie doch lustig zu sehen, wie er einen Thread nach dem anderen eröffnet, als wenn ihm Abhisit seine Frau geklaut hätte.

  5. #84
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von Bukeo",p="706311
    Waanjai, mit Dir zu diskutieren ist fruchtlos.
    ja, aber irgendwie doch lustig zu sehen, wie er einen Thread nach dem anderen eröffnet, als wenn ihm Abhisit seine Frau geklaut hätte.
    Also ich bin froh, das Wanjaai die wesentlichen Themen der thailandischen Politik hier in das Nittaya mit einbringt (und immer mit Quellenangabe :bravo: ). Man kann ja durchaus anderer politischer Meinung als er sein.

    Ist für mich jedenfalls viel lesenswertes dabei. (Hoffe das sehen andere Member auch so).

    Schade das dagegen einige Member so deutlich abfallen.

    Gruß

  6. #85
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die roten in BKK

    Bukeo, man fragt sich halt immer, was haben solche Leute fuer eine Motivation?

    Bei der Mehrheit der Taksinfans hier im Forum stellste halt immer wieder fest, es beruht auf einer fatalen Unkenntnis der Realitaeten und Notwendigkeiten in diesem Land und ist meistens von der in Deutschland lebenden Gattin thailaendischer Nationalitaet gepraegt.

    Und diese ueberwiegend in Deutschland lebenden Thais verfallen anscheinend gerne einem ungesunden Nationalismus, den wir als Faschismus bezeichnen wuerden.

  7. #86
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die roten in BKK

    Also ich bin froh, das Wanjaai die wesentlichen Themen der thailandischen Politik hier in das Nittaya mit einbringt (und immer mit Quellenangabe :bravo: ). Man kann ja durchaus anderer politischer Meinung als er sein.
    ist ja auch in Ordnung.
    Sonst wäre das Forum ja fad :-)

  8. #87
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Die roten in BKK

    Bukeo,
    finde ich gut das Du das auch so siehst.
    Gruß

  9. #88
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von Dieter1",p="706314
    Und diese ueberwiegend in Deutschland lebenden Thais verfallen anscheinend gerne einem ungesunden Nationalismus, den wir als Faschismus bezeichnen wuerden.
    Ganz im Gegenteil, dass machen die Thais in Thailand. Und das weiß eigentlich auch jeder. Denn wir reden ja schon seit Jahren vom (überzogenen) Nationalismus in Thailand.

    Und seitdem bereits nachgewiesen wurde - sogar hier im Forum - , dass die Vorstellungen der New Politics der PAD haargenau zu Mussolinis Thesen passen, braucht man in Thailand auch keine Ablenkungsmanöver mehr. Der Fisch ist gegessen.

  10. #89
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die roten in BKK

    [quote="Dieter1",p="706314"]
    Bukeo, man fragt sich halt immer, was haben solche Leute fuer eine Motivation?
    Was haben Menschen generell für eine Motivation miteinander zu kommunizieren, diskutieren, argumentieren?

    Bei der Mehrheit der Taksinfans hier im Forum stellste halt immer wieder fest, es beruht auf einer fatalen Unkenntnis der Realitaeten und Notwendigkeiten in diesem Land und ist meistens von der in Deutschland lebenden Gattin thailaendischer Nationalitaet gepraegt.
    Hört sich nach den Auswertungen einer empirischen Umfrage an oder zumindest intensiver Feldforschungen. Wie hoch ist denn die Gesamtzahl der hier schreibenden / lesenden Thaksinfans und welche Art von Mehrheit sprichst Du an?
    Und diese ueberwiegend in Deutschland lebenden Thais verfallen anscheinend gerne einem ungesunden Nationalismus, den wir als Faschismus bezeichnen wuerden.
    Aha, und wie hoch ist deren Anteil an der Gesamtheit der Thaksinfans?

    Jochen

  11. #90
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die roten in BKK

    Und seitdem bereits nachgewiesen wurde - sogar hier im Forum - , dass die Vorstellungen der New Politics der PAD haargenau zu Mussolinis Thesen passen, braucht man in Thailand auch keine Ablenkungsmanöver mehr. Der Fisch ist gegessen.
    Wenn du die PAD mit Mussolini vergleichst und ich Thaksin mit unserem ehem. Führer - dann sind wir ja wieder bei Abhisit als die beste Lösung. :-)

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Psychologie des roten Protests
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 16:10
  2. Die Roten Nachrichten sind da
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 10:03
  3. Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:11
  4. Die roten Paprikas
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 19:52