Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 306

Die roten in BKK

Erstellt von messma2008, 24.02.2009, 19:49 Uhr · 305 Antworten · 9.031 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die roten in BKK

    Warum bekommt man nur den Eindruck, da hätten die Leutz die beiden Bangkok-Post-Artikel überhaupt nicht gelesen? Klar, die sind in Ausländisch. Aber müssen wir deshalb immer erst abwarten, bis der TIP die deutsche Übersetzung angefertigt hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="707599
    Warum bekommt man nur den Eindruck, da hätten die Leutz die beiden Bangkok-Post-Artikel überhaupt nicht gelesen? Klar, die sind in Ausländisch. Aber müssen wir deshalb immer erst abwarten, bis der TIP die deutsche Übersetzung angefertigt hat?
    ganz einfach, nach einer News einfach ein paar Tage abwarten. Momentan bringen die engl.sprachigen Zeitung in TH leider immer öfter unterschiedliche Infos.
    Danach ist man dann genauso schlau wie vorher :-)

  4. #133
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Die roten in BKK

    Nun Fakt ist, Thaksin plaudert jetzt aus dem Naehkaestchen.
    Bekommen einige wohl kalte Fuesse.
    Jetzt ist grad Kingpower im Visier.
    Da kommt der Dreck von allen nach oben.
    Klar die Roten haben es nach unseren Verstaendnis auch faustdick hinter den Ohren. Die arrogante Art der Gelben macht sie aber nach meinen Eindruck zur Zeit bei den nicht 2000 Baht Empfaengern immer beliebter.
    Ich habe bisher nach Aufenthalt in Nong Khai, Udon und Bkk keinen Gelben mehr sichten koennen.

  5. #134
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="707599
    Warum bekommt man nur den Eindruck, da hätten die Leutz die beiden Bangkok-Post-Artikel überhaupt nicht gelesen? Klar, die sind in Ausländisch. Aber müssen wir deshalb immer erst abwarten, bis der TIP die deutsche Übersetzung angefertigt hat?
    Waanilein du haelst dich offensichtlich fuer sehr, sehr klug!

    Was verleitet dich zu derlei Stellungnahmen, dein Ego?

    Oder sollte sich JEDER der hier seine Meinung einstellt, Kommentare liefert, gezwungen sehen von DIR hier nach Gusto eingestellte Zeitungsartikel, wie auch die Meinung die der TIP wiederspiegelt zu kommentieren oder in Kommentaren zu beruecksichtigen?


  6. #135
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von Samuianer",p="707604

    Oder sollte sich JEDER der hier seine Meinung einstellt, Kommentare liefert, gezwungen sehen von DIR hier eingestellte Zeitungsartikel zu kommentieren oder in Kommentaren zu beruecksichtigen?

    Das ist sehr wichtig, denn Information ist alles. Wer nur immer "The Nation" ließt das ist ja fast als wenn man nur Bild liest und meint man weiß alles. Übergreifende Information ist alles, aber ich denke das weißt du. Nur das macht Ihr jetzt schon Monate, kann man nicht normal miteinander umgehen, und nicht immer persönlich werden und alle anderen für Blöd halten nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind

  7. #136
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von jai po
    Übergreifende Information ist alles, aber ich denke das weißt du. Nur das macht Ihr jetzt schon Monate, kann man nicht normal miteinander umgehen, und nicht immer persönlich werden und alle anderen für Blöd halten nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind
    Exakt, genau so ist es. Und auch ein Grund, weshalb ich mich seit Wochen nicht mehr an den politischen Diskussionen hier in diesem Forum beteilige. Anscheinend geht es noch vielen anderen so. Mehr als 4-5 Member schreiben zur politischen Situation in Thailand ja nicht mehr. Eine interessante Diskussion zum Thema ist hier schon lange nicht mehr möglich.

    Gruss Tom

  8. #137
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="707615
    Exakt, genau so ist es. Und auch ein Grund, weshalb ich mich seit Wochen nicht mehr an den politischen Diskussionen hier in diesem Forum beteilige. Anscheinend geht es noch vielen anderen so. Mehr als 4-5 Member schreiben zur politischen Situation in Thailand ja nicht mehr. Eine interessante Diskussion zum Thema ist hier schon lange nicht mehr möglich.

    Gruss Tom
    Danke :bravo:

  9. #138
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von jai po",p="707608
    Zitat Zitat von Samuianer",p="707604

    Oder sollte sich JEDER der hier seine Meinung einstellt, Kommentare liefert, gezwungen sehen von DIR hier eingestellte Zeitungsartikel zu kommentieren oder in Kommentaren zu beruecksichtigen?

    Das ist sehr wichtig, denn Information ist alles. Wer nur immer "The Nation" ließt das ist ja fast als wenn man nur Bild liest und meint man weiß alles. Übergreifende Information ist alles, aber ich denke das weißt du. Nur das macht Ihr jetzt schon Monate, kann man nicht normal miteinander umgehen, und nicht immer persönlich werden und [highlight=yellow:5d9049ffa9]alle anderen [/highlight:5d9049ffa9]für Blöd halten nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind
    Selbstredend?

    Ist doch eigentlich egal welche Zeitung genau Mensch hier oder dort liest, oder geht es um "nur" meine Anspielung auf die "wertvollen" TIP Komentare, die in dem Zusammenhang immer wieder HIER eingebracht werden?

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="707615
    Zitat Zitat von jai po
    Übergreifende Information ist alles, aber ich denke das weißt du. Nur das macht Ihr jetzt schon Monate, kann man nicht normal miteinander umgehen, und nicht immer persönlich werden und alle anderen für Blöd halten nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind
    Exakt, genau so ist es. Und auch ein Grund, weshalb ich mich seit Wochen nicht mehr an den politischen Diskussionen hier in diesem Forum beteilige. Anscheinend geht es noch vielen anderen so. Mehr als 4-5 Member schreiben zur politischen Situation in Thailand ja nicht mehr. Eine interessante Diskussion zum Thema ist hier schon lange nicht mehr möglich.

    Gruss Tom

    Ich weiss nicht ob der Begriff "exakt" - exakt das was hier ablaueft trifft.

    Eine gewisse Ermuedung der Gemueter ist allemal, sogar bei den Rothemden, festzustellen!

    Das "Interessante" an den Diskussionen, wird halt ueber einen gewissen Zeitraum zur Nebensache, da sich die Themen vorerst nur wiederholen, von der "Qualitaet" einzelner Kommentare mal ganz abgesehen.

    Was darf Mensch von einem deutschen "Freunde Thailand's Forum", das sich in der Hauptsache aus deutschsprachigen Mitgliedern mit recht einschlaegigen Hintergrundserfahrungen, von denen viele nicht mal fliessend Englisch beherrschen, auch sonst erwarten?

    Ist in Diskussionen nun mal so das u.U. voneinander abweichende Standpunkte diskutiert werden.

    Und nicht wie in einem Forum XXX wo Leute wegen ihrer nicht Forums-konformen Meinung einfach gesperrt oder gemobbed werden!

    Meine 2 Cents!

  10. #139
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die roten in BKK

    Und am besten koennen die Leute die Lage beurteilen die sich ausschliesslich in den Touristenhochburgen aufhalten

    Ihre [s:ad37d6baa6]Leibeigenden[/s:ad37d6baa6] Angestellten sind natuerlich die absolut beste und vertrauenswuerdigste Infoquelle.

  11. #140
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="707785
    Und am besten koennen die Leute die Lage beurteilen die sich ausschliesslich in den Touristenhochburgen aufhalten

    Ihre [s:70afe7ac97]Leibeigenden[/s:70afe7ac97] Angestellten sind natuerlich die absolut beste und vertrauenswuerdigste Infoquelle.
    Ich komm leider nicht hinter den tieferen Sinn deiner Aussage. Versuch mal das einem Langsamversteher verstaendlich rueberzubringen.
    Zu den letzten posts kann man nur sagen, volle Zustimmung.
    Wir haben Waanjai_2 auf der einen und Bukeo und Samuianer auf der anderen Seite. Seit Beginn der Probleme haben sich beide Seiten nicht einen Millimeter aufinander zubewegt. Verdun war dagegen eine sich staendig veraendernde Front.
    Keiner ist bisher auf die Idee gekommen das es weder mit der einen, noch mit der anderen Hierarchie eine Loesung geben kann. (nur mal angedacht)

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Psychologie des roten Protests
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 16:10
  2. Die Roten Nachrichten sind da
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 10:03
  3. Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:11
  4. Die roten Paprikas
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 19:52