Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Die roten in BKK

Erstellt von messma2008, 24.02.2009, 19:49 Uhr · 305 Antworten · 9.057 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Die roten in BKK

    Hoffen wir mal, dass alle Seiten besonnen agieren und es keine gewaltsame Eskalation gibt. Bis jetzt scheint es ja noch recht zivilisiert zuzugehen.

  4. #3
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von Mr. D",p="694800
    Hoffen wir mal, dass alle Seiten besonnen agieren und es keine gewaltsame Eskalation gibt. Bis jetzt scheint es ja noch recht zivilisiert zuzugehen.
    dem schließe ich mich an.
    ich flieg am sonntag hin ... und ich will keinen ärger haben

    mir stellt sich nach wie vor die frage wie gefährlich das für einen ausländer ist ...

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="694812
    mir stellt sich nach wie vor die frage wie gefährlich das für einen ausländer ist ...
    Voellig ungefaehrlich, da wo die demonstrieren findest Du als Tourist normal gar nicht hin :-) .

    Und ausserhalb der 500 Meter wo demonstriert wird kriegste eh nichts davon mit.

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die roten in BKK

    Ist das 'ne Demo eines Abbruchunternehmens?

    Bolzenschneider auf 'ner Demo?

    "Chuan sagte zu "The Nation" das alles was die Aktionen der Roten anbetrifft, TaxSins Handschrift traegt und von ihm finanziert wird. Er bezeichnete TaxSin als den PuppetMaster!"

  7. #6
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="694812
    mir stellt sich nach wie vor die frage wie gefährlich das für einen ausländer ist ...
    Ich würde mir keine Sorgen machen. Bis jetzt wurde noch keinem Ausländer auch nur ein einziges Haar gekrümmt, weder von den Gelben noch von den Roten. Und dass die die Roten Sanook, gutes Essen und Musik am Flughafen genießen wollen halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.

  8. #7
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Die roten in BKK

    Und dass die die Roten Sanook, gutes Essen und Musik am Flughafen genießen wollen halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.
    Hm, na ich hoffe auch, das die nicht auf die gleiche ´glorreiche´ Idee kommen wie die Gelben und den Flughafen besetzen. Immerhin hat sich ja gezeigt, das man damit die Regierung stürzen kann.

    mir stellt sich nach wie vor die frage wie gefährlich das für einen ausländer ist ...
    Ich hab´ sicherheitshalber schon mal das rote T-Shirt eingepackt! Das könnte ich jederzeit wieder überstreifen! ;-D



    Gruß von Franki.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die roten in BKK

    Zitat Zitat von franki",p="694926
    Ich hab´ sicherheitshalber schon mal das rote T-Shirt eingepackt! Das könnte ich jederzeit wieder überstreifen! ;-D

    [picture]

    Gruß von Franki.

    Das Nitty wird immer bessr, das ist der Mega-Brueller, der Oberhammer!

    ;-D ;-D

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Die roten in BKK

    franki weiss worauf es ankommt .

  11. #10
    Avatar von

    Re: Die roten in BKK

    Wenn man sich denn anbiedern muss......
    Bei der letzten Demo war ich grade in Patty. Da standen am Morgen am Anfang der Walking die Motorradtaxler auch so verkleidet rum.

    Haett mich sonst von denen zum Pier fahren lassen, so bin ich das Stueck halt gelaufen und hab das denen auch gesagt.

    Als ich mittags zurueck kam war keiner von denen mehr in rot.

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Psychologie des roten Protests
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 16:10
  2. Die Roten Nachrichten sind da
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 10:03
  3. Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:11
  4. Die roten Paprikas
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 19:52