Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Die Reihen lichten sich

Erstellt von waanjai_2, 09.03.2009, 15:39 Uhr · 11 Antworten · 985 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Die Reihen lichten sich

    Wieder muß einer - der höchstwahrscheinlich hier im Forum total beratungsresistent war - die schlechtesten aller Optionen in Thailand auskosten: das thailändische Gefängnis.

    Dieses Mal ist es ein Dieter Becker(s).
    Obwohl berufsbedingt ein Militärfreund hat er es nicht geschafft, an ein paar zusätzliche dt. Devisen in Bangkok zu gelangen.

    So hat er halt 11 Telefon-Zellen und 3 Bus-Stationen angezündet. Und in Pattaya vorher 3 ATMs.

    Es muß ihm am Schluß ziemlich dreckig gegangen sein. So zündete er die Telefonzellen an, weil er da kein Kleingeld herausziehen konnte. Er stahl die Gaben von öffentlichen Altären und die Bushaltestellen zündete der an, weil sie ihn dort nicht ruhig schlafen ließen.

    Von einer möglichen Hilfeleistung durch die Deutsche Botschaft oder dort bekannte Personen scheint der 64-jährige nichts gewußt zu haben.

    Er war am 5.10.2007 nach Thailand - Pattaya - gekommen. Hatte dort wohl ein scheues thail. Mädel kennengelernt, welches irgendwann weg war, sein Geld auch.

    Nach Lage der Dinge schließt die thail. Polizei bei Herrn Becker eine Mitgliedschaft in einer internationalen terroristischen Vereinigung aus.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...t-fire-to-publ

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...onist-arrested

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Die Reihen lichten sich

    geschieht ihm recht...

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Reihen lichten sich

    Armer Kerl

    Letztlich jeder wie er es verdient...

    gruß

  5. #4
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Die Reihen lichten sich

    Der soll froh sein, dass er so aus der Sache rauskommt, denn selbst in thail. Polizeigewahrsam geht es ihm jetzt besser als auf der Strasse.

    Schaden abarbeiten lassen und abschieben nach Deutschland. Und da erst mal in die Klapse. Denn wer so was macht, bei dem kann gar nicht mehr alles frisch im Kopf sein...

    Mitleid: 0,0

    Denn unterm Strich bloss wieder einer, durch den das image für die farangs hier bestimmt nicht besser wird...

  6. #5
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Die Reihen lichten sich

    jetzt hat er wenigstens ein Quartier und was zu essen. :-)

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Die Reihen lichten sich

    " The German admitted he burned down the phone booths and set fire to the advertising signs with a lighter and said..

    .. he was frustrated because he had failed to contact his friends in Germany by using public phones"

    " He said he became a homeless person living in Bangkok. He said he set fire to the three bus stops after other homeless people..

    ..would not ALLOW him to sleep there."
    ______Zitatende_____

    Schaut wie ne gaaanz " arme Sau " aus. Hoffentlich inzwischen psychisch stabilisiert, auf zwischenmenschliche Contacte gut eingestellt, da im TH. Knast.

  8. #7
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Die Reihen lichten sich

    Zitat Zitat von schimi",p="699388
    jetzt hat er wenigstens ein Quartier und was zu essen. :-)
    und mit Glück einen süßen .......

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die Reihen lichten sich

    Sag ich ja immer.
    Beratungsresistenz zahlt sich aus.

    Und der Spruch mit dem Spiegel stimmt auch immer wieder:
    Stelle dich mit deiner thailändischen Freundin nackt vor den Spiegel und frage dich ehrlich was sie eigentlich von dir möchte. ;-D

    P.S. Spiegel lügen nicht.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Reihen lichten sich

    Zitat Zitat von antibes",p="699523
    ....Stelle dich mit deiner thailändischen Freundin nackt vor den Spiegel
    und frage dich ehrlich was sie eigentlich von dir möchte....
    moin,

    ... was zum überziehen


  11. #10
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Die Reihen lichten sich

    Ich finde eure Kommentare zu dem armen Kerl erschreckend - von wegen geschieht im ganz recht usw. Auf jemanden der, aus welchen Gründen auch immer, in die Gosse gerutscht ist und in einer solchen sicher auch psychisch belastenden Situation was falsches macht (hier das Feuer legen)noch reinzuhauen ist ganz erbärmlich. Lehren uns die buddhistischen Meister doch gerade mit solchen armen Menschen Mitleid zu haben. Freut euch doch und seid dankbar, dass es euch viel besser geht, dass ihr viel besser seid - ihr Stützen der Gesellschaft...

    clear1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Reisen an sich
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 18:10
  2. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  3. Der Papagei hat sich durchgeschlichen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 21:26
  4. Drei Reihen Liegestühle in Patong
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 06:37