Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

die Prozente des Generals Anupong

Erstellt von thurien, 04.03.2009, 14:49 Uhr · 38 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="752243
    das war 2002 - das heisst also nicht - das Anupong hierüber informiert worden ist.
    Da müsste man eher Thaksin danach fragen - er war doch PM zu dieser Zeit.

    Aber erfahrungsgemäß macht man nun Abhisit dafür verantwortlich :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    Zitat Zitat von Bukeo",p="752276
    Aber [highlight=yellow:d7d94c3c24]erfahrungsgemäß[/highlight:d7d94c3c24]...
    ebent, wie hier gesagt

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    scheinbar war wohl 2003 der Bau eines Foltergefängnisses unter der Thaksin-Ära geplant.
    Nachdem aber Infos darüber an die Öffentlichkeit gedrungen sind, wurde das Vorhaben gestoppt.


    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...olter-usa.html

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    Immer diese Denke in Regierungszeiten. Was kümmert(e) sich das Miitär darum, wie gerade der amtierende PM heißt. Der soll sich um seinen Kram kümmern und nicht um die inneren Angelegenheiten des Militärs.

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="752365
    Immer diese Denke in Regierungszeiten. Was kümmert(e) sich das Miitär darum, wie gerade der amtierende PM heißt. Der soll sich um seinen Kram kümmern und nicht um die inneren Angelegenheiten des Militärs.
    naja, da weder Anupong seinerzeit was zu sagen hatte, noch Abhisit - sind wir also wieder mal bei Thaksin :-)
    Ich denke nicht, dass das thail. Militär der USA den Bau eines Foltergefängnis genehmigen kann - also an der Regierung vorbei.
    Anupong dürfte also in der Tat keine Kenntnisse darüber haben, ev. nicht mal das Militär selbst.
    Mal sehen was da noch kommt...

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    Zitat Zitat von Bukeo",p="752382
    naja, da weder Anupong seinerzeit was zu sagen hatte, noch Abhisit - sind wir also wieder mal bei Thaksin :-)
    wieso gab es dann einen militärputsch wenn taxin das sagen hatte

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    Zitat Zitat von J-M-F",p="752435
    Zitat Zitat von Bukeo",p="752382
    naja, da weder Anupong seinerzeit was zu sagen hatte, noch Abhisit - sind wir also wieder mal bei Thaksin :-)
    wieso gab es dann einen militärputsch wenn taxin das sagen hatte
    weil er da die Lage nicht mehr unter Kontrolle brachte - aber scheinbar hatte er wohl nie was zu sagen - also auch nicht vor den Gelbhemden :-)
    Frag mich dann nur, warum er wieder PM werden möchte - als Marionette des Militärs?

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    Zitat Zitat von thurien",p="697465
    Anupong sagte heute bei DPA zu den Vorwürfen, daß die U.S.A. Foltergefängnisse in LOS haben/hatten: ""I can say 1 million per cent that a secret jail like this has not existed in Thailand," General Anupong said

    also ich denke, "15936 %" (oder so...) hätten ja schon zur Glaubwürdigkeit gereicht...

    Dazu Heute in der Bangkok Post:


    But whether it did once exist is another, disturbing, question, which Mr Abhisit himself did not have an answer. Most Thais were totally unaware of the alleged existence of such a notorious facility on Thai soil until it was reported by the US media.

    [highlight=yellow:145ea90cff]The people who might be able to shed light on this dirty affair are former prime minister Thaksin Shinawatra, who led the goverment in 2002, and the military top brass of the time.[/highlight:145ea90cff]

    As Prime Minister Abhisit said earlier, this is an old story which came to light only recently.

    mehr dazu hier:
    http://www.bangkokpost.com/opinion/o...ty-in-thailand

    Wer war das nur, wer war das nur....?

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    Zitat Zitat von Bukeo",p="752438
    Frag mich dann nur, warum er wieder PM werden möchte - als Marionette des Militärs?
    warst nicht du derjenige der schrieb, so eine marionette ist gut???

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: die Prozente des Generals Anupong

    Zitat Zitat von J-M-F",p="752506
    Zitat Zitat von Bukeo",p="752438
    Frag mich dann nur, warum er wieder PM werden möchte - als Marionette des Militärs?
    warst nicht du derjenige der schrieb, so eine marionette ist gut???
    nein, war wohl ein anderer - ich bezeichnete Somchai und Samak als Marionetten, aber ich sehe das negativ, nicht unbedingt positiv.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte