Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Die PAD in Udon

Erstellt von waanjai_2, 15.02.2009, 05:23 Uhr · 49 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die PAD in Udon

    Zitat Zitat von Silom",p="691682
    Zitat Zitat von Samuianer",p="691678


    Kannst du gerne machen, ...
    @Samuianer, hatte Dich vor Jahren sehr geschätzt, aber rgendwie läßt Du in Deinem Dickschädel kein Gegenargument nur in Reichweite des Gehirns.

    Wer letztendlich gefährlicher bei über 100.000 Demonstranten war, kannst Du bei 600 Kilometer entfernen am besten Einschätzen? Ich ziehe meinen Hut.

    Leider sprichst auch Du immer wieder im Konjunktiv. Also keinerlei Beweise, daß die PPP sich schädlich gegenüber Thailand verhielt. Beweise für schädliches Verhalten der PAD gibt es zu genügend, aber Du verweigerst diese Tatsachen.

    Es gibt einen guten Film http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,538623,00.html

    Die Parallelen sind verblüffend ähnlich.


    Well, was "in die Reichweite meines Gehirns kommt" und meinem gesunden Verstaendniss von Begebenheiten wiederspricht, dem wage ich zu wiedersprechen, ja vehement entgegen zu stellen, voellig ungeachtet dessen ob ich mich dabei unbeliebt mache, denn ich bin absolut kein Freund von Speichelleckerei!

    Das hat mit "Dickschaedeligkeit" nichts zu tun und mit "beliebt oder geschaetzt sein", nehme ich es in dieser Beziehung wirklich nicht ernst, schaetze aber Freunde, Mitmenschen und Diskussionspartner, die sich bei Auseinandersetzungen von der gegenteiligen Meinung des Opponenten nicht emotional verleiten lassen, sehr, sehr hoch ein!

    Zur Zeit der PAD hat ein Mitforist staendig gegen die "Pro-PAD gerichteten englischsprachigen Medien" gewettert, um dieselben Medien Heute zu zitieren, wenn sie kritische Artikel der jetzigen Regierung gegenueber bringen!

    Es sind Heute noch die gleichen Journalisten, Editoren, Verleger, wie "damals", was mal gerade so 18/20 Monate, nicht Jaher, her ist!


    Was Entfernungen anbetrifft, schraenken die nur rein polemisch gesehen, die Beurteilung gewisser innenpolitischer Probleme ein.

    Denn genau dazu sind ja Medien da, auf Samui hat es sogar Fernsehen, einen eigenen Sender, Radio und Mensch kann sogar Mobilstelefone benutzen und natuerlich leistungsfaehige Internetanschluesse, die den User mit der ganzen Welt verbinden und Zugang zu ALLEN erdenklichen Informationen verschaffen!

    Da ich die Entwicklung der Medien seit fast 20 Jahren verfolge, WEISS ich wer, was in Medien wie z.B. "The Nation" schreibt!

    Auch habe ich einge Freunde, Thais, mit denen sich ab und an ein paar Worte wechseln laesst und somit auch zu dem Gesamtbild beitragen, und glaub mir TaxSin ist mit Sicherheit nicht ganz so beliebt wie seine PR Maschine das zu verkaufen versucht!

    Die PPP war nicht als Partei unbedingt schaedlich fuer Thailand, sie war es als das Werkzeug TaxSins aber unbedingt!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die PAD in Udon

    Zitat Zitat von Silom",p="691682
    @Samuianer, hatte Dich vor Jahren sehr geschätzt, aber rgendwie läßt Du in Deinem Dickschädel kein Gegenargument nur in Reichweite des Gehirns
    Samuianer sitz auf einer Insel,da ist ihm egal was in Thailand passiert,ob rot oder geld.
    Selbst wenn Thaksin ein Zimmer in seinem Resort buchen wuerde,er bekaeme gegen USD das beste!

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die PAD in Udon

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="691690
    Zitat Zitat von Silom",p="691682
    @Samuianer, hatte Dich vor Jahren sehr geschätzt, aber rgendwie läßt Du in Deinem Dickschädel kein Gegenargument nur in Reichweite des Gehirns
    Samuianer sitz auf einer Insel,da ist ihm egal was in Thailand passiert,ob rot oder geld.
    Selbst wenn Thaksin ein Zimmer in seinem Resort buchen wuerde,er bekaeme gegen USD das beste!
    Otto, diese Beurteilung obliegt deiner Unkenntniss meiner Lebensverhaeltnisse und an dem Mangel persoenlicher Kenntniss!

    TaxSin hat hier HAUSVERBOT weil wir keine Justizfluechtlinge beherbergen duerfen und nicht gegen bestehende Gesetze verstossen!

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die PAD in Udon

    Ich schlage da mal einen offenen und ehrlichen Wettbewerb in Gewalttätigkeit vor. Natürlich unter der Schirmherrschaft Seiner, ihr wißt schon, ersatzweise der UN.

    Wer wird gewalttätiger - Gelb oder Rot?

    Wenn dann Leichen gefunden werden, dann gab es Gewalttätigkeit. Wenn die vorher weggeräumt oder anderweitig entfernt wurden, zählt das nicht. So viel Fairness gegenüber den Rohingyas muß sein.

    Natürlich könnte man auch abwarten, was denn die Justiz den Gelbhemden und den Rothemden (deren Schuldige sind ja wohl schon verknackt? oder noch nicht alle?) vorwirft. Die Bilder der gelben Guards sind ja noch überall erhältlich.

    Und dann machen wir daraus einen schönen Bericht auf Büttenpapier. Genauso einen, wie den Bericht über die Vorfälle mit den Rohingyas, den der Abhisit schon vor Wochen vom Militär verlangt hat. Natürlich erst dann, wenn in Thailand wieder Büttenpapier erhältlich sein wird.

    Den Titel habe ich schon:
    Report on the Nittaya.de Field Experiment on Politically motivated Violence among Thai wearing shirts with different colors. Nur so, halt für die ISBN etc. :-)

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die PAD in Udon

    Waanjai_2 = der wiedergeborene Raecher "zu Unrecht" Geouteten! ;-D


    Zusatz, mein Vorschlag: Schreib doch Abhisit PERSOENLICH 'ne E-mail und Bitte ihn direkt um Aufklaerung, erinner ihn auch daran wie DU es mit dem "lese Mjeste" Gestz haelst, wende dich noch besser gleich an den KRONRAT!

    Ansonsten lass das sinnlose Gejammere hier in dem Forum der "Freunde Thailands"!

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die PAD in Udon

    Wer wird gewalttätiger - Gelb oder Rot?
    es gab auch bei den Gelben Übergriffe - keine Frage.

    Gewalttätiger waren aber m.E. schon die Rothemden. Bevor die Gelbhemden agressiver zurückschlugen - hatten die Rothemden schon viele verletzte PAD´ler hinter sich.

    Erinnere dich, wie LKW´s mit besoffenen Rothemden, das erste Mal mit den PAD´lern zusammenstiess!
    Danach flogen fast jede Nacht Granaten (M79) auf die Köpfe der PAD´ler. Hier in Chiang Mai patroullierten Rothemden die Ausfallstrassen, Bahnhöfe usw. - erschossen einen Unschuldigen und verprügelten massig PAD-nahe Personen.

    Zeig mir einen Link, wo von Übergriffen der Gelbhemden auf die Rothemden im Süden die Rede ist.
    Zeig mir einen Link, wo Gelbhemden Granaten auf Versammlungen der Rothemden warfen.

    Erst später wurden die Gelbhemden wg. der dauernden Attacken agressiver.

  8. #47
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die PAD in Udon

    @ Samuianer,

    so wie Du einzelne Member missverstehst und deren Aussagen im Inhalt verdrehst, wundert mich nicht dass Du mit einer gelben 8eckigen Brille vor dem Computer sitzt.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die PAD in Udon

    Silom, ich kenn den Manfred, der benoetigt keine Brille :-) .

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die PAD in Udon

    Zitat Zitat von Dieter1",p="691916
    Silom, ich kenn den Manfred, der benoetigt keine Brille.
    Wenn man diese Aussage einmal so verstehen wollte, wie sie Abhisit ausgesprochen haben würde, hätte er sie formuliert, hieße sie: Er hat bereits eine.
    Ähnlichkeiten mit Abhisits Aussagen im 250MB-Fall sind allerdings nicht zufällig.

  11. #50
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die PAD in Udon

    Zitat Zitat von Dieter1",p="691916
    Silom, ich kenn den Manfred, der benoetigt keine Brille :-) .
    Dieter jeder hat seine Schwächen, lasse mir nur ungern meine Worte im Munde verdrehen.

    Vielleicht hat er nur eine kleine Lese/Schreibebrille.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  2. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  3. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  4. Hotel in Udon
    Von Nokhu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:00