Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Die Ostasiatische Union nimmt Formen an - USA dabei?

Erstellt von kcwknarf, 25.10.2009, 05:18 Uhr · 22 Antworten · 1.304 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mai-bpen-rai

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    74

    Re: Die Ostasiatische Union nimmt Formen an - USA dabei?

    Schreckliche Vorstellung. Reise- und Visafreiheit, uneingeschraenkte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung fuer die Region. Und an jedem ehemaligen Grenzuebergang ein goldenes, geschwungenes M.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Die Ostasiatische Union nimmt Formen an - USA dabei?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="788381
    Über eine ostasiatische Union nach dem Vorbild der EU wird ja schon länger nachgedacht.
    Auf dem aktuellen ASEAN-Gipfel in Thailand werden nun Details besprochen.
    Vor allem Japan setzt sich stark dafür ein und schlägt sogar vor, die USA mit ins Boot zu holen. Ein durchaus verünftiger Gedanke, wie ich finde. Es würde dann ja auch schneller zu einer Weltunion kommen.
    Auch Australien, Neuseeland und Indien sollen dabei sein.
    Gegen eine Union sträubt sich leider China, angeblich wegen der Furcht vor Verlust des wirtschaftlichen Einflusses. Ich denke mal, sie müssten dann auch die Menschenrechte überdenken.
    Aber China wird sich langfristig nicht wehren könne, denke ich.
    Also ich halte deine Visionen für totalen Quark. Wenn so was kommt dann dauert das mindestens noch 60-70 Jahre, tendenziell eher läneger.

  4. #23
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Ostasiatische Union nimmt Formen an - USA dabei?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="788515
    Hätte ich den Menschen in Europa vor 80 Jahren erzählt, dass Frankreich und Deutschland zusuammen in einer Union wären, die hätten auch gesagt NEVER EVER.
    jup früher hätten sich alle auf die schenkel gekloppt vor lachen, heute lachen alle über deutschland und niederlande, weil die zahlen wie die blöden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Western Union = Wucher
    Von Hancock im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 10:48
  2. Familienbild der Union "realitätsfremd" ?
    Von Nokhu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 05:33
  3. Workpermit bei Verheirateten in Thailand - Formen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 20:40
  4. Drei Formen von Männern:
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 00:52