Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Die Lage im Süden Thailands

Erstellt von Pustebacke, 05.12.2008, 10:09 Uhr · 18 Antworten · 1.711 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Lage im Süden Thailands

    Naja so dolle laeufts ja wohl auch nicht in Thailand,

    das Tiffanys in BadTaya soll zumachen oder hat schon zu

    und auch das Alcazar hat nur noch 100 Zuschauer , bei 3-5 Vorstellungen pro tag,

    da werden sich noch einige umsehen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Die Lage im Süden Thailands

    Zitat Zitat von DisainaM",p="664135
    zur Beruhigung ein paar Baobab Bäume ansehen
    Würd mal lieber einen Kratom-Baum vorschlagen

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Die Lage im Süden Thailands

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="664136
    das Tiffanys in BadTaya soll zumachen oder hat schon zu

    und auch das Alcazar hat nur noch 100 Zuschauer , bei 3-5 Vorstellungen pro tag,

    da werden sich noch einige umsehen
    in Pattaya kann man aktuell die Folgen der Flughafenblockade sehen,
    die Gäste von 2 Wochen Airport für Pattaya fehlen einfach,

    die Russen und Ungarn, die über UTAPAO reinkommen, haben den Ausfall etwas gemindert,

    aber Naklua - ein Trauerspiel


    Zitat Zitat von soulshine22",p="664137
    Zitat Zitat von DisainaM",p="664135
    zur Beruhigung ein paar Baobab Bäume ansehen
    Würd mal lieber einen Kratom-Baum vorschlagen
    meine Baumpflanzzeiten stehen mir sowieso bevor ;-D

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Lage im Süden Thailands

    Wir müssen einfach dagegen halten!!!!
    Offen zugeben, wie stark die Neu-Ankunfts-Raten in den Keller gefallen sind.
    Mitleid erregen!!!!!
    Dann kommen die auch wieder, die immer dümmer gewordenen Touris. Wofür posten wir hier überhaupt?!!!!!
    Ein neuer Tourist ist immer noch besser als gar keiner!!!!
    Merkt Ihr denn garnicht, wo es langgeht??????!!!!!!
    Wir werden siegen. Jawohl. Wer´s glaubt, wird seelig (gesprochen)!!!!
    Alles andere wären einfach blöde Kompromisse - wer will die schon?!!!!! :-)

  6. #15
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Lage im Süden Thailands

    Ich sage dazu nur eins - wir als Europäer sollten den Mund halten, denn wir verstehen nichts von der Lage dort - einfach gar nichts.

    Meine Frau hat heute Abend Thai-TV geschaut und die Lieder zum Geburtstag vom König mit gesungen - sie war glücklich und froh. Kein Gedanke an alles.

    Also lasst die Thais ihren Weg gehen und haltet euch raus. Oder sind wir wieder im Jahre 1910 oder ähnlich???

  7. #16
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Die Lage im Süden Thailands

    Zitat Zitat von ernte",p="664369
    Ich sage dazu nur eins - wir als Europäer sollten den Mund halten, denn wir verstehen nichts von der Lage dort - einfach gar nichts.

    Meine Frau hat heute Abend Thai-TV geschaut und die Lieder zum Geburtstag vom König mit gesungen - sie war glücklich und froh. Kein Gedanke an alles.

    Also lasst die Thais ihren Weg gehen und haltet euch raus. Oder sind wir wieder im Jahre 1910 oder ähnlich???
    Nicht 1910 aber vielleicht ein paar Jahre später.

    Danach, 30 Jahre danach will wieder keiner was gewusst haben, weil sie immer schön brav ihre Liederchen gesungen hatten, während sie ihre Scheuklappen justierten, um ja nicht in andere Richtungen schauen zu können.

    Gehe Du doch mit gutem Beispiel voran und poste nichts. Besser noch, Nittaya erst gar nicht aufrufen. Dort wird ja nur das Hirn vergiftet......

    Lass die Leute hier in Frieden ihre Meinungen äussern, so wie Du deine Frau in Frieden Liederchen trällern lässt, ok?

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Lage im Süden Thailands

    Hatten wir doch schon auch einmal: Erst "Im Frühtau zu Berge...." dann das Horst Wessel-Lied. Keiner hatte 'was verstanden oder verstehen wollen.
    Heute ist es glücklicherweise anders. Wenn man selbst die fernsten Kulturen verstehen will und wißbegierung genug ist und auch nicht alles in Deutsch serviert werden muß, dann kann man seinen Verständnis-Horizont wesentlich erweitern. Bedeutet aber mehr als nach kurzer Kennenlern-Zeit eine thail. Frau zu heiraten.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Die Lage im Süden Thailands

    @Ernte;
    aber ne Meinung darf ich doch wohl noch haben und diese auch von mir geben, oder?
    Gruß

  10. #19
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Die Lage im Süden Thailands

    Zitat Zitat von ernte",p="664369
    Ich sage dazu nur eins - wir als Europäer sollten den Mund halten, denn wir verstehen nichts von der Lage dort - einfach gar nichts.

    Jaja. In Thailand ist ja alles sooo anders und wir Ausländer können das alles gaaar nicht verstehen. Ich kann's echt nicht mehr hören. Ich verrat Dir was. Politik ist überall ein dreckiges Geschäft und Menschen sind überall Menschen. Nichts was derzeit in Thailand läuft ist irgendwie besonders rätselhaft oder außergewöhnlich.

    Und nochwas: jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und das Recht diese auch zu sagen. Hilfreich ist es natürlich, wenn man sich vorher informiert...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Idyllischer Süden Thailands?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.12.17, 17:48
  2. Wie ist die Situation im Süden Thailands?
    Von Fred im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 09:52
  3. Thailands Süden nach der Flutkatastrophe
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 16:42
  4. Papierflieger über Thailands Süden
    Von Dana_DeLuxe im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 14:42
  5. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59