Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die kommen auf Ideen ....

Erstellt von CNX, 02.02.2004, 09:28 Uhr · 8 Antworten · 803 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    Die kommen auf Ideen ....

    hier gelesen

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die kommen auf Ideen ....

    "...Chilibauer Prachuap Mungkratungklang (42), der 230 Gramm schaffte"
    Der kennt meine Frau noch nicht

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Die kommen auf Ideen ....

    Was mich am meisten erstaunt, dass die das schon seit Jahren machen. Naja, eigentlich erstaunt es nicht wirklich.

  5. #4
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die kommen auf Ideen ....

    Haben die Teilnehmer überhaupt noch Verdauungsorgane und Geschmacksnerven ?

    Gruss
    C N X

  6. #5
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Die kommen auf Ideen ....

    Die Schreie am nächsten Tag im ´Hong Nam´ müsste man eigentlich bis hier hören.

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die kommen auf Ideen ....

    "Chilis! Ursprünglich in der Karibik und am Golf von Mexico heimisch, enthalten sie - als einzige Gemüseart - Vitamin P! Das schützt die Zellen vor freien Radikalen und stimuliert den Blutkreislauf. Ebenfalls enthalten: Kalium, Kalzium, Phosphor, Magnesium, Zink. Und je schärfer, desto mehr - Capsaicin. Ein Stoff, der die Bildung von Verdauungssäften anregt und so den Kalorienverbrauch fördert. "

    Quelle: Hier ( natürlich unser Forum !)

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die kommen auf Ideen ....

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="110146
    .....Capsaicin. Ein Stoff, der die Bildung von Verdauungssäften anregt und so den Kalorienverbrauch fördert........
    Aha, jetzt wird mir klar wieso ich im LOS immer abnehme .
    @Michael, ich wusste zwar das Phrik gesund ist, aber nun habe ich auch, dank Deines Beitrags die detailierten Infos.

    gruss woody

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die kommen auf Ideen ....

    Dabei wird ihnen nur kurz ein Glas Wasser gereicht, um das Brennen zu lindern...
    Das ist die Härte, wo doch jeder Nittayaner spätestens nach dem zweiten Posting erfährt, daß dadurch das Brennen in Hals und Rachen noch hübsch verteilt wird ;-D

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Die kommen auf Ideen ....

    Zum Glueck brauchen die kein Klopapier.....bei einer Woche auf dem Thron danach ;-D.....Minimum......

Ähnliche Themen

  1. Website Ideen und Vorschläge
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.11, 15:45
  2. Ideen haben`s schon die Thais
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:21
  3. Ideen zu Silvester
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 21:46
  4. Ideen, Pläne oder was?
    Von Armin im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 16:37
  5. Ideen zum Jahresende
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 21:32