Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Die im Dunkeln sieht man nicht

Erstellt von Rene, 29.06.2006, 12:46 Uhr · 30 Antworten · 1.589 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    Jugendprostitution in Deutschland

    In Deutschland gibt es einige Tausend jugendliche Stricher und Prostituierte. Die Schätzungen gehen von einer Zahl von 5 000 bis zu 40 000 aus.
    Auf dem billigen "Babystrich" bieten sich die Kinder und Jugendlichen zum Preis von 25 Euro bis 85 Euro an.
    Für ihren täglichen Lebensunterhalt brauchen sie etwa 250 Euro.
    In Deutschland gehören minderjährige Prostituierte schon zur Normalität des Milieus. Das ist mit Sicherheit auch einer der Gründe, warum so wenig Material zu dem Thema zur Verfügung steht. Einen offizellen "Babystrich" gibt es nirgends. Die Jugendlichen, die Beratungen aufsuchen geben sehr selten ihr richtiges Alter bekannt, aus Angst dem Jugendamt gemeldet zu werden.
    Vergessen darf man auch nicht die straff organisierten Mädchenhändler - Ringe, die ihre Opfer aus dem Ausland nach Deutschland bringen, meistens aus den Ostblockstaaten, um sie hier zur Prostitution zu zwingen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    Zitat Zitat von deguenni",p="362809
    Jugendprostitution in Deutschland

    In Deutschland gibt es einige Tausend jugendliche Stricher und Prostituierte. Die Schätzungen gehen von einer Zahl von 5 000 bis zu 40 000 aus.
    schon wieder so geile Zahlen...

    PengoX

  4. #13
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    @edguenny, kinderschrei.de, ist das deine Webside?

    Sioux

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    Hallo "PengoX",

    die Zahlen stammen von UNICEF.

    Auch wenn die Zahlen zuhoch gegriffen worden sind, ist doch jeder einzelne Mensch (Kind)schon zuviel.

  6. #15
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    Zitat Zitat von deguenni",p="362816
    die Zahlen stammen von UNICEF.
    Bei Unicef kommt in jedem Artikel in dem das Wort Thailand vorkommt auch das Wort Prostitution vor. Kein Wunder, dass solche Organisationen bei der thailändischen Bevölkerung so beliebt sind!


    Zitat Zitat von deguenni",p="362816
    Auch wenn die Zahlen zuhoch gegriffen worden sind, ist doch jeder einzelne Mensch (Kind)schon zuviel.
    Ich finde es immer peinlich wenn irgendwo mit Zahlen argumentiert wird die um den Faktor 100 daneben liegen.


    PengoX

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    Zitat Zitat von deguenni",p="362816
    Hallo "PengoX",

    die Zahlen stammen von UNICEF.

    Auch wenn die Zahlen zuhoch gegriffen worden sind, ist doch jeder einzelne Mensch (Kind)schon zuviel.
    Ich habe diese Zahlen bei Unicef nicht gefunden sondern nur auf dieser privaten Ein-Mann-Seite.

    Sioux

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    Hallo Sioux,

    schau Dir ruhig die Website: www.kinderschrei.de an.

    Dort wirst Du im Impressum / oder: über mich,
    nicht meinen Namen sehen.
    Ich selbst habe 2 Söhne, zeitlebens habe ich immer Jugendarbeit gemacht und mich für die Jugend eingesetzt und auch ausgebildet.

    Trotzdem ist jedes einzelne Kind was missbraucht oder zur Arbeit genötigt wird, schon zuviel.
    Und jeder der sowas verschönt, duldet sowas insgeheim.

  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    Zitat Zitat von deguenni",p="362827
    Trotzdem ist jedes einzelne Kind was missbraucht oder zur Arbeit genötigt wird, schon zuviel.
    Und jeder der sowas verschönt, duldet sowas insgeheim.
    Ab wieviel Jahren sollte ein Mensch deiner Meinung nach arbeiten?

    PengoX

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    @deguenni schreibt:
    "Und jeder der sowas verschönt, duldet sowas insgeheim."

    Dein Engagement in großen Ehren,
    aber jemand, der angeführte Zahlen bezeifelt, die um den Faktor 100 wahrscheinlich daneben liegen, verschönt nichts.

    Im Gegenteil. Jemand, der mit solchen unglaubwürdigen Zahlen hantiert, bereitet der Sache an sich einen Bärendienst und erreicht letztlich nur das Gegenteil von dem gewollten.

    Gruß
    Monta

  11. #20
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die im Dunkeln sieht man nicht

    @deguenni

    mach bitte Quellenangaben für Deine eingestellten Berichte, ansonsten werden sie entfernt.

    mrhuber

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht ein FI Schalter aus?
    Von Kuukuu im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 22:19
  2. Die Zeit in der man sich nicht sieht .
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 07:54
  3. wie sieht eures aus
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 09:17