Seite 8 von 48 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 478

Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

Erstellt von waanjai_2, 18.12.2008, 09:47 Uhr · 477 Antworten · 13.167 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Ich halte ihn fuer Kaese.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.970

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Dieter1",p="669556
    Ich halte ihn fuer Kaese.


    Das würde dem meisten wiedersprechen, was du hier von dir gibtst. Den Artikel kannste unmöglich gelesen haben.

  4. #73
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Dieter1",p="669556
    Ich halte ihn fuer Kaese.
    Würdest Du uns mit Deiner überlegenen Weisheit dahingehend erleuchten, was genau Käse ist an dem Artikel?

  5. #74
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Loso",p="669571
    ...Den Artikel kannste unmöglich gelesen haben.
    Wahrscheinlich nicht, und wenn, dann nicht verstanden, aber hauptsache was geschrieben haben dazu und zu was auch immer...

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Er trifft nicht den Kern, er erwaehnt weder die humanitaeren Verbrechen Thaksins, noch die banal kriminellen monetaeren Vergehen Thaksins in angemessener Form.

    Er erwaehnt noch nichtmal die diktatorischen Bestrebungen der Thaksinclique in angemessener Ausfuehrlichkeit.

    Vorsichtig ausgedrueckt.

  7. #76
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Es nützt wohl alles nichts. Mit den Neckermännern der 2. oder 3. Generation. Die, die uns mit stolz geschwellter Brust, so gerne erzählen wollen, was sie alles im Land der Dichter und Denker gewesen seien. Bevor ihr Schicksal sie in ein Land geführt hätte, das sie nicht verstehen. Schon rein sprachlich. Aber dessen Geschichte schon. Intuition eben.

    Ich habe so einen Unsinn meinen Studenten auch nicht durchgehen lassen. Erst recht nicht mit so absolut blöden Urteilen wie: Ist "alles Käse", zu einer Meinung die differenziert vorgetragen wurde. Derlei Studenten waren schnell weg vom Fenster. Wer auf eine rational vorgetragene Meinung nicht wenigstens in gleicher Tonlage antworten kann, der ist ohnehin schon durchgefallen. Nicht nur in D, hoffe ich.

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Argumentativ war Dein letztes Post jetzt aber unanstaendig nackig, lieber Herr Dozent Waanjai :-) .

  9. #78
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Dieter1",p="669575
    Er trifft nicht den Kern, er erwaehnt weder die humanitaeren Verbrechen Thaksins, noch die banal kriminellen monetaeren Vergehen Thaksins in angemessener Form.

    Er erwaehnt noch nichtmal die diktatorischen Bestrebungen der Thaksinclique in angemessener Ausfuehrlichkeit.

    Vorsichtig ausgedrueckt.
    All diese Themen werden in dem Artikel ausführlich besprochen. Aber halt ohne Schaum vor dem Mund. Also nicht in "angemessener Form".

  10. #79
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Wenn es um die Benotung für eine Semesterleistung geht, dann zählt am Schluß die Gesamtbeurteilung. :-) Wer immer strebend sich bemüht, na Du weißt schon. Versuche es einfach später noch einmal.

  11. #80
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Dieters Job ist doch der des Klassenclowns, mehr als ein bißchen Ablenkung von eigentlichen Inhalten durch störende Zwischenrufe kann mann offensichtlich nicht von ihm erwarten.

    Sein Niveau ist das "Mensch-Ärger-Dich-(nicht)" Spiel

    ob es jemals zum Schach reichen wird...........?

    naja, was solls

    rolf2

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Träume und Realität verschmelzen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 12:05
  2. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  3. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  4. Verfassungsrichter pfeift Regierung Abhisit zurueck
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 06:31
  5. 6 Monate Regierung Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 12:11