Seite 42 von 48 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 478

Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

Erstellt von waanjai_2, 18.12.2008, 09:47 Uhr · 477 Antworten · 13.153 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Mr. D",p="675218
    Zitat Zitat von Samuianer",p="674973
    Danke fuer die Aufklaerung!

    Wer liest die BP? Die Umfrage war online....das duerfte so Einiges ueber die Glaubwuerdigkeit dieser Umfrage erklaeren!
    Logisch. und im War Room sitzt der Thaksin und hat Sehnenscheidenentzündung vom vielen Klicken.

    Na klar, entspricht in etwa der z.B. von dir vertretenen Meinung.

    Wer die Bangkok Post vor 2001 kannte und was aus der BP unter Takky wurde...

    So eine Klick-Statistik, im momentanen politischen Klima, besagt IMHO rein garnichts!

    Ich schrieb ja PR Kampagne.... ist auch egal die Zeit wird es zeigen, wie sich die politische Richtung hier in Thailand entwickeln wird, egal was!

    So wie sich Chalerm aufspult das die jetzige Regierung das Regeirungsprogramm der vorherigen Regierung 'abkupfern wuerde, ja was ist denn dabei?

    Thailand ist doch ein riesen Copyshop! die machen dem dann doch nur alle Ehre!

    Derweil beweist Abhisit Rueckrat und verzichtet auf die gepanzerte Limo!

    Oder hat er schon die "Schnauze voll" und ist "lebensmuede"?
    ;-D



    P.S.

    Mal ganz nebenbei ich finde es bewundernswert wie mutig und ehrenhaft, sich einige Mitglieder hier in einem deutschen "Thailand" Forum dieser grausligen Diktatur, dem faschistischen Mob hier in Thailand so vehement wiedersetzen, wahrhaft standfeste Thailandliebhaber so intensiv fuer eine gerechte Demokratie in Thailand, so ausgesprochen Vorbildhaft, allwissend und vergebungsvoll einsetzen! "Bisher hat diese Abhisit Regierung noch garnichts auf die Reihe gekriegt"! Weiter so Junxz!



    Ich hoffe nicht das die alten Seilschaften je wieder einen Chance bekommen Thailand wieder so in den Griff zu bekommen wie es sich 2001-2006 abgespielt hat, sollte das aber der Fall werden.... und gar der "Meister" wieder an das Ruder kommen, dann werden wir unruhigen Zeiten ins Auge blicken, dagegen war dann die Besetzung von Suvannabhum ein Laienspiel!


    Ganz ohne Maske und rosaroter Brille....

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Derweil findet die parlamentarische Debatte über die Regierungserklärung im Miracle Grand Hotel statt. Dies hat zumindest den Vorteil, dass da kein Regierungsabgeordneter mitmischen kann. Wie auch, sie wußten ja nix davon.

    Und das Ausland? Das verwechselt das thail. Spiel mit Verfassungsregeln, demokratischen Spielregeln und Retourkutschen schlicht mit einer wesensmäßigen Demokratie-Ferne. Das ist natürlich Quatsch, nur die Bereitschaft, Opferlamm zu spielen, hat seit den gelben Protesten deutlich abgenommen.

    Vielleicht könnten die DPs wieder mal den Sondhi L aktivieren? Gebrauchte Tampons rund ums Miracle Grand plaziert, sollen ja Wunder bewirken, bzw. die bösen Geister vertreiben. :-)

  4. #413
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="675255
    Derweil findet die parlamentarische Debatte über die Regierungserklärung im Miracle Grand Hotel statt. Dies hat zumindest den Vorteil, dass da kein Regierungsabgeordneter mitmischen kann. Wie auch, sie wußten ja nix davon.

    Und das Ausland? Das verwechselt das thail. Spiel mit Verfassungsregeln, demokratischen Spielregeln und Retourkutschen schlicht mit einer wesensmäßigen Demokratie-Ferne. Das ist natürlich Quatsch, nur die Bereitschaft, Opferlamm zu spielen, hat seit den gelben Protesten deutlich abgenommen.

    Vielleicht könnten die DPs wieder mal den Sondhi L aktivieren? Gebrauchte Tampons rund ums Miracle Grand plaziert, sollen ja Wunder bewirken, bzw. die bösen Geister vertreiben. :-)

    waanjai_2: Bei der atemberaubenden Genialitaet deiner Kommentare, lass dich doch als Kandidat aufstellen, zumindest, habe ich ja schon mal vorgeschlagen, als Berater, dann kanst du, durch dein Allwissen und als universeller Allrounder, mit einem Fingerschnipp ganz Thailand, moeglicherweise fuer immer, aus der Misere schnippsen!

  5. #414
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    ......seit ihr Euch sicher, dass sich Mr.Thaksin in SEA aufhaelt?

    Nach neuesten Meldungen koennte es sein, dass er ueber die Russen Druck auf die Europaeer ausuebt, um die neue Regierung in Thailand zu stuerzen.

    Quelle: http://de.reuters.com/article/deEuro...28523720090105

    Vielleicht eine sogenannte Thaksin-Doktrin (Hallstein hat es vorgemacht)?

    Gruss,
    Strike

  6. #415
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von strike",p="675270
    ......seit ihr Euch sicher, dass sich Mr.Thaksin in SEA aufhaelt?

    Nach neuesten Meldungen koennte es sein, dass er ueber die Russen Druck auf die Europaeer ausuebt, um die neue Regierung in Thailand zu stuerzen.
    na da haben doch gebrauchte damenbinden ne höhere erfolgsquote vorzuweisen

  7. #416
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    45 Milllionen Baht für den War Room der Regierung

    "The ministry had spent Bt45 million to buy equipment for a round-the-clock "war room" targeting inappropriate web sites."

    Das Politik-Geschoss Ranongruk Suwanchawee läßt verkünden, dass Thailand inzwischen 2.300 websites blockieren würde, 400 mehr sollen folgen.

    Schon allein hieran kann man die Prioritäten-Setzungen in Thailand unter Abhisit ermessen. Als gäbe es nichts Wichtigeres zu tun.

    Hier die Meldung:
    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30092534.php

    All diese Bemühungen mit ihren selbst innerthailändischen Grenzen und Umgehungsmöglichkeiten dürfen im übrigen nicht den Blick dafür trüben, dass das evtl. existierende Real-Phänomen, schon längst in die Schattenwirtschaft gedrifftet ist. Da werden schlicht und ergreifend Briefe getauscht und nach dem Schneeball-Prinzip verbreitet. Mit Gerüchten, die keine 10 Minuten einer öffentlichen Diskussion standhalten würden. So aber steht man als Empfänger allein und muß sich seinen Reim ganz allein drauf machen.

    P.S. Bei der Meldung der Tatsache, dass nun auch die Debatte über die Regierungserklärung nicht im Parlament, sondern in einem x-bliebigen obskuren Hotel stattfinden würde, vergaß ich die Quellenangabe.
    Hier ist sie:
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30092511.php :-)

  8. #417
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="675299
    ....Schon allein hieran kann man die Prioritäten-Setzungen in Thailand unter Abhisit ermessen. Als gäbe es nichts Wichtigeres zu tun.
    Mit was waren eigentlich seine Vorgaenger beschaeftigt, kann man da auf eine Erfolgsliste zurueckgreifen, die nicht bei der 30 baht Versicherung endet?

    @waanjai, wieviele Raeder muss man ab haben, um taeglich soviele Loecher in den Kase zu bohren, wie du es hier vormachst ;-D

  9. #418
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="675299
    .........Als gäbe es nichts Wichtigeres zu tun.
    ..........
    Gibt es wohl tatsaechlich nicht.
    Informationskontrolle findet nicht nur unser oberster Ordnungshueter wichtig



    Und so ein bisschen mehr Einschraenkung - in thailaendischen Filmen werden bedenkliche Szenen ja schliesslich auch zensiert - koennen hartgesottene Thailandexperten schon mal ab........

    Gruss,
    Strike

  10. #419
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von huahin",p="675308
    @waanjai, wieviele Raeder muss man ab haben, um taeglich soviele Loecher in den Kase zu bohren, wie du es hier vormachst ;-D

    Ganz ohne, Hoovercraft - Luftkissen, wie knarfi der fliegt schon laenger ohne was! ;-D

  11. #420
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Was für die einen gilt, muß natürlich für "den Konkurrenten" ebenfalls gelten. Oder?

Seite 42 von 48 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Träume und Realität verschmelzen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 12:05
  2. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  3. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  4. Verfassungsrichter pfeift Regierung Abhisit zurueck
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 06:31
  5. 6 Monate Regierung Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 12:11