Seite 36 von 48 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 478

Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

Erstellt von waanjai_2, 18.12.2008, 09:47 Uhr · 477 Antworten · 13.195 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von db1tau",p="674617
    Die 15 Tage Regelung kam ja wohl eher auf Wunsch/Druck der Farang Regierungen.
    Kannst Du diese Behauptung auch belegen ???

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="674615

    Nein, aber ich verlange von ihm, dass er sich IRGENDWANN um diese Dinge kümmert....
    Du hast, wie alle anderen Farangs rein garnichts von ihm zu verlangen!

    Fang damit mal an! ;-D

  4. #353
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Mit "das ganze Trara" meinte ich dies hier:


    Zitat Zitat von waanjai_2",p="674418
    "Meanwhile, Privy Council president Prem Tinsulanonda yesterday urged the army to monitor websites found to be insulting the monarchy and take legal action against them. Gen Prem is concerned over the rising number of websites containing lese majeste content. The matter was discussed with army chief-of-staff Gen Prayuth Chan-ocha when he led commanders of military units under the First Army to wish the elder statesman a Happy New Year at his Sisao Theves residence. Gen Prem asked the military to protect the royal institution. Many websites are posting negative, exaggerated and untrue messages about the monarchy, he said."
    http://www.bangkokpost.com/news/loca...-in-wrong-spot

  5. #354
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Samuianer",p="674611
    Ja klar, mega master outing!

    Sind ja schon seit 2001 an der Regierung, ne? ;-D
    Da hast Du mich ja mal wieder voll durchschaut.

    Habe ich mich doch tatsächlich als Kritiker der aktuellen Regierung und der hinter ihr stehenden Interessengruppen geoutet. Skandal sowas.

    Ach ja, Du hast Dich ja auch mal wieder geoutet - auch wenn's wirklich nicht mehr nötig ist. Nämlich als Scheuklappenträger erster Güte, der vor lauter selektiver Wahrnehmung wirklich jeden Kontakt zur Realität verloren hat.

  6. #355
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Samuianer",p="674630
    Du hast, wie alle anderen Farangs rein garnichts von ihm zu verlangen!
    Das meinte ich ja auch nur symbolisch.
    Ich erwarte es nämlich gar nicht, dass er etwas anders macht als Taksin. Und genau das kann ich dann den ganzen Samuianers und Dieters und vor allem der PAD dann irgendwann vorhalten.

    Es sollte also in deinem Sinne sein, wenn sich Abhisit doch anders verhält als ich erwarte. Denn dann werde ich hier Ruhe geben und zugeben, dass ich mich getäuscht habe, weil der politische Wechsel im Endeffekt doch positiv für das thailändische Volk war.

    Aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest im Moment geringer als ein Lottogewinn.

  7. #356
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="674639
    Zitat Zitat von Samuianer",p="674630
    Du hast, wie alle anderen Farangs rein garnichts von ihm zu verlangen!
    Das meinte ich ja auch nur symbolisch.
    ......



    Na klar, wie der ganze andere Kram den du, wie auch Mr.D und Fans hier ablegen... unterhaltsam alle Male! ;-D

  8. #357
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Samuianer",p="674641


    Na klar, wie der ganze andere Kram den du, wie auch Mr.Dund Fans hier ablegen... unterhaltsam alle Male! ;-D
    Ich meine es nicht symbolisch! Aber schön, dass Du meine Beiträge unterhaltsam findest. Deine sind in ihrer Einseitigkeit und Vorhersehbarkeit leider manchmal etwas eintönig.

  9. #358
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Mr. D",p="674642
    Zitat Zitat von Samuianer",p="674641


    Na klar, wie der ganze andere Kram den du, wie auch Mr.Dund Fans hier ablegen... unterhaltsam alle Male! ;-D
    Ich meine es nicht symbolisch! Aber schön, dass Du meine Beiträge unterhaltsam findest. Deine sind in ihrer Einseitigkeit und Vorhersehbarkeit leider manchmal etwas eintönig.
    Jetzt bin iach aber traurig... scheinst dich aber an Eintoenigem gut hoch zu ziehen!

  10. #359
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von Mr. D",p="674467
    Zitat Zitat von petpet",p="674449
    Um wieder Einigkeit im eigenen Land zu erreichen. Davon ist man, momentan jedenfalls, noch ziemlich weit entfernt. Wäre doch eine denkbare Lösung, gebt den Menschen einen gemeinsamen Schuldigen für alles und man zieht wieder am gemeinsamen Strang.
    Das ganze Trara zeigt doch nur wieder einmal, dass den Hintermännern der aktuellen Regierung das Wohl des Landes völlig sch***egal ist. Statt sich um eine moderne Kommunikationsinfrastruktur zu kümmern, die für die weitere Entwicklung des Landes dringen erforderlich wäre, wird lieber auf das böse böse Ausland eingedroschen. Damit schüchtert man dann gleichzeitig die Kritiker ein, die man ja mit den schönen Gummmiparagrafen bestens schurigeln kann. Hauptsache die eigene Machtposition bleibt unangetastet.
    Da stimme ich Dir zu.

  11. #360
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="674589
    Tu mir bitte mal den Gefallen, hier deutlich darauf hinzuweisen, wenn tatsächlich mal etwas Liberales umgesetzt wird. Nicht dass ich diesen historischen Moment verpasse.
    Versteh ich nicht ganz. Das ist doch eigentlich die Richtung der Demokraten, also Wirtschaftsliberalismus ohne soziale Komponenten, Schutz und Zementierung der Eliten. Liberal wird hierzulande ja oft fälschlicherweise mit "freiheitlich" im nicht-wirtschaftlichen Sinn verwendet.

Seite 36 von 48 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Träume und Realität verschmelzen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 12:05
  2. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  3. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  4. Verfassungsrichter pfeift Regierung Abhisit zurueck
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 06:31
  5. 6 Monate Regierung Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 12:11