Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 478

Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

Erstellt von waanjai_2, 18.12.2008, 09:47 Uhr · 477 Antworten · 13.242 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="672037
    Hiermit kann man die Feststellung, wo in der Welt man sich befindet, wesentlich erleichtern. Stand: 20.12.08
    Die meisten der Videos sind von Youtube entfernt worden, aufrufen kann ich die Links trotzdem zu einem nicht geringen Teil. Aber wahrscheinlich befinde ich mich gar nicht in Thailand, sondern träume es nur

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Vielleicht hätte ich noch konziser schreiben müssen: "wo in der Welt - und hinter welchem Provider - man sich befindet"
    Aber stand dies nicht schon im Beitrag #300 ? :-)

  4. #303
    Avatar von

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von maphrao",p="672043
    Die meisten der Videos sind von Youtube entfernt worden,
    Die meisten Videos stammen von diesem User und wurden auch von ihm selbst entfernt. :

    Nicht ueberall wo Zensur vermutet wird ist es auch welche.

  5. #304
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Irgendwie schauen viele wie in einen Spiegel. Z.B. der neue Außenminister. Fehlt jetzt nur noch einer, der den Demos der Rothemden "gute Musik und gutes Essen" bescheinigt. Die hören doch ohnehin nur Morlum - also Unterschichten-Musik.

    Ich persönlich glaub´ ja nicht so recht daran. An den langen Atem der Demos der Rothemden. Denen fehlt schlicht ein Chamlong mit der dahinterstehenden Sekte, die für die Verpflegung und für´s Saubermachen zuständig wären und ein Sender, der mit seinen mobilen Bühnen für Unterhaltung und ständige Indoktrination sorgen könnte.

    Woher sollen diese Leute 50 mobile Toiletten herbekommen?
    Ohne die fünf großen Sponsoren aus Bangkok?
    Fragen über Fragen




    Glücklicherweise hat das Militär schon versprochen, dass sie sofort eingreifen würden, wenn die friedlichen Proteste irgendwie gewalttätig werden würden. Soviel Neutralität muß einfach sein.

  6. #305
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Einem vertraulichen E-Mail eines Bloggers aus Ban-Ki-Nok entnahm ich soeben dass die Roten und Gelben sich versöhnt und eine Partei der Orangen gegründet haben.


  7. #306
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    :bravo:

  8. #307
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von fontog",p="672315
    Einem vertraulichen E-Mail eines Bloggers aus Ban-Ki-Nok entnahm ich soeben dass die Roten und Gelben sich versöhnt und eine Partei der Orangen gegründet haben.
    Cool. Als Erstes werden die jetzt dann wohl den Gouda in der thailändischen Küche etablieren.

  9. #308
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Die Steuereinnahmen gehen zurück: Während sie im Oktober noch 6,45% über dem Vorjahres-Monat lagen, nahm der Staat im November 3% weniger als 2007 ein.
    Quelle
    Der Rückgang der Mehrwertsteuer soll allerdings erheblich grösser sein.
    Laut MCOT sollen die Netto-Steuer-Einnahmen Okt/Nov sogar um 12,8% gefallen sein, allerdings vor allem den Mindereinnahmen bei der Mineralölsteuer und bei den staatlichen Betrieben geschuldet.
    Quelle

  10. #309
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    hidiho
    Partei der Orangen... haben die Chaeskoepf die Oranjes Thailand erobert.... Mist nun muss ich mir ein neues Land suchen.....
    cu
    shadow

  11. #310
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Mach Dir da bloß keinen Kopf. Bergkäse und Schuhplattner sind auch weiterhin in Thailand wohlgelitten - jetzt wo wir im Arkanbereich der politischen Berichterstattung angelangt sind.

Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Träume und Realität verschmelzen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 12:05
  2. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  3. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  4. Verfassungsrichter pfeift Regierung Abhisit zurueck
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 06:31
  5. 6 Monate Regierung Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 12:11