Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 478

Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

Erstellt von waanjai_2, 18.12.2008, 09:47 Uhr · 477 Antworten · 13.217 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von maphrao",p="671836
    Zitat Zitat von garni1",p="671745
    The Economist hatte ein paar Artikel über die Situation im Lande geschrieben. Von TH aus nicht lesbar, da zenziert.
    Ich kann ihn problemlos lesen
    Freu Dich, ich kann ihn nicht lesen.
    Denn ich bekomme diese Nachricht auf den Bildschirm:


    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Isaan wohne.
    Und dort müßten halt die Bewohner dumm gehalten werden - oder wie hieß das noch einmal bei der PAD?

    Bei einem von Euch klappts, und schon muß es auch bei allen klappen? Lierum-larum-Löffelstiel?

    Dies ist der Mutterboden, auf dem jede Menge Falschmeldungen und Presse-Enten kräftig gedeihen können - und auch tun. Fakt. Die Leute sind ja heutzutage so etwas von einfach abzuspeisen.
    Und wenn die erst einmal soweit angefüttert wurden, dass sie an irgendeine Richtung "glauben", dann glauben die, echt, dann glauben die - bis zum Umfallen. Was sollen sie auch sonst tun? Haben ja keinen blaßen Schimmer, wie sie etwas selbst herausfinden könnten. So bleibt halt zwischen zwei Flaschen Bier die beruhigende Erkenntnis, dass man etwas zum Verständnis von Thailand Heute beigetragen hätte.

    Wer auch in Europa ein wenig original Thai-Internet erleben möchte, sollte sich den folgenden Link einmal anschauen. Nicht neu, aber wohl informativ. Nach alldem, was ich hier bislang schrieb.

    http://deny.totiig.net/

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Mit Hilfe von gewissen Seiten im Netz, kann man die Sperre umgehen. So wird das auch @maphrao machen. Eine spezielle "halt die Menschen im Isaan dumm" Zensur steckt wohl eher nicht dahinter.

    Jochen

  4. #293
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Heh - mir ist wohl bekannt, wie ICH an die zensierten Nachrichten herankomme. Ganz ohne Proxy oder so [immer gut welche zu wissen, Kop khun krap].
    Aber dies ist eben nicht allen im Isaan, die da künstlich dumm gehalten werden sollen, damit man sie später wegen ihrer politischen Unmündigkeit ihres Wahlrechts berauben kann, bekannt. Da müßte man im Internet suchen können, was aber bekanntlich hier die meisten Farangs ja auch nicht können.

    Wenn man mich fragen würde, würde ich immer so links wie den folgenden nennen - auch in Thailand:
    Müßte dann halt bloß bis zum 6.12.08 zurückscrollen - nachdem mir einer gesagt hätte, was zurückscrollen ist:

    http://thaireport.blogspot.com/

  5. #294
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="671857
    Bei einem von Euch klappts, und schon muß es auch bei allen klappen? Lierum-larum-Löffelstiel?
    Hab ich das irgendwo auch nur mit einem Wort behauptet? Nein, also bleibt doch einfach mal bei der Wahrheit, dann nehm ich deine Aussagen vielleicht irgendwann sogar mal ernst.

    @Petpet: Nein, nutze keine speziellen Umgehungstechniken, rufe einfach die Seite auf und gut ist.

  6. #295
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    @maprao, bekommst du diese Seite auch geöffnet?
    http://www.15yearsprison.blogspot.com/
    Das Video ist zensiert.

  7. #296
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von garni1",p="671925
    @maprao, bekommst du diese Seite auch geöffnet?
    http://www.15yearsprison.blogspot.com/
    Das Video ist zensiert.
    Auf der Seite ist nicht ein Video eingebaut, sondern sieben. Ich weiß jetzt zwar nicht welches Du davon meist, aber bei mir laufen alle sieben (...selbst das, in dem der Kronprinz als Condom-Man zum Narren gemacht wird).

  8. #297
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von maphrao",p="671916
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="671857
    Bei einem von Euch klappts, und schon muß es auch bei allen klappen? Lierum-larum-Löffelstiel?
    Hab ich das irgendwo auch nur mit einem Wort behauptet? Nein, also bleibt doch einfach mal bei der Wahrheit, dann nehm ich deine Aussagen vielleicht irgendwann sogar mal ernst.

    @Petpet: Nein, nutze keine speziellen Umgehungstechniken, rufe einfach die Seite auf und gut ist.
    Dann wird es wohl doch eine "halt die Menschen im Isaan dumm" Zensur sein.

    Jochen

  9. #298
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Zitat Zitat von garni1",p="671925
    @maprao, bekommst du diese Seite auch geöffnet?
    http://www.15yearsprison.blogspot.com/
    Das Video ist zensiert.
    Ja, Seite geht auf und Videos laufen alle problemlos.

  10. #299
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Hiermit kann man die Feststellung, wo in der Welt man sich befindet, wesentlich erleichtern. Stand: 20.12.08

    http://facthai.wordpress.com/2008/12...sites-blocked/

  11. #300
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Die Abhisit-Regierung: Programmatik & Realität

    Mit einer Diskriminierung der Isaanis hat das nichts zu tun...
    ...eher schon mit der typisch uneinheitlichen Umsetzung von Anweisungen, die aufgrund unterschiedlicher Interpretationen der jeweiligen Mitarbeiter zustande kommt (...eben "Thai-Style"). Kennen doch [s:bd99ef582e]viele[/s:bd99ef582e] einige von uns auch von den Visaregelungen.

    Dass es bei der Umsetzung von Zensurmassnahmen — wieder mal zum Erstaunen der Farangs — genauso abläuft, kann man auch in anderen Thai-Foren nachlesen.

    Da werden Websites über CAT in Pattaya als geblockt gemeldet, die über Maxnet in Pattaya weiterhin problemlos laufen. TOT in Khon Kaen geblockt, TOT in Bangkok okay... unsw.
    Und das ganze ist natürlich wieder bei jeder gesperrten Website anders.

    Wer ein System darin sucht, dem wünsche ich viel Erfolg und Spaß.

Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Träume und Realität verschmelzen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 12:05
  2. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  3. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  4. Verfassungsrichter pfeift Regierung Abhisit zurueck
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 06:31
  5. 6 Monate Regierung Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 12:11