Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 155

Die 10 reichsten Royals der Welt

Erstellt von Willi, 27.11.2014, 18:29 Uhr · 154 Antworten · 11.296 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ........................... und die Neue lag schon auf der Lauer.
    .................... oder auf dem Rücken.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .................... oder auf dem Rücken.
    Deswegen muss man doch nicht gleich heiraten.
    Ich dachte jetzt wirklich, dass der "Verstoß" erst aufgrund der Vorkommnisse um den Polizeionkel erfolgt sei.
    Dass der Gute sich bereits längst neu orientiert hatte, hab' ich doch garnicht mitbekommen. Ich lebe doch in der Pampa!

  4. #73
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Geht das so schnell? Dann hat er das wohl schon vorher gewusst und die Neue lag schon auf der Lauer.
    Auf der Lauer liegen haben soll er ja sowieso stets ein paar, aber das was jetzt passiert ist ist noch kein wirkliches "verstoßen", sondern wie ich es verstehe, darf sie das 'königlich' nicht mehr im Titel führen. Dass das der erste Schritt zur Trennung ist dürfte aber klar sein.

    Ihre Familie ist in den aktuellen Skandal um den Polizeigeneral verwickelt, und das kam daher wohl als passender Vorwand.

    Anschuldigungen gegen die Familie fallen durch den Titelverlust der Prinzessin somit nicht mehr unter LM, etwas was bisher in der Berichterstattung immer als Deckmantel gedient haben dürfte.

  5. #74
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Auf der Lauer liegen haben soll er ja sowieso stets ein paar,....
    Es sei ihm gegönnt!

  6. #75
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Es sei ihm gegönnt!
    sicher, er hat ja sonst nichts sinnvolles zu tun ....

  7. #76
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    So wie ich das lese, ist der KP durchaus noch mit der Srirasm verheiratet, auch wenn er sie vor einem Jahr verlassen hat. Gestern hat er wohl angeordnet, die königlichen Namenszusätze der Familie seiner Noch-Ehefrau zu entziehen. Das wird von Berichterstattern wohl als Vorbereitung der Scheidung gesehen, scheint mir aber mehr von der Regierung angeregt worden zu sein, nachdem ihr Vater und zwei Brüder wegen Korruption festgenommen wurden. Dadurch sind sie dem Schutz des Lese majeste entzogen.

  8. #77
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Und natuerlich hat niemand geahnt, dass das ne ganz schlimme Familie ist. Oder es ist in den Kreisen einfach normales Verhalten.

  9. #78
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Eines ist bei allen Monarchien gleich, sie leben auf Kosten des Volkes (den Steuerzahlern). Nimmt man noch den ganzen Klüngel an Personal und persönlichen "Fusslappen" dazu bedarf das ganze eines immensen Kostenaufwands.
    Und das für eigentlich keinerlei Gegenleistung.
    Am Beispiel Thailand werde ich eine Veränderung kaum mehr erleben. Zu sehr sind Filz und Korruption verankert, eine Bewegung hin zur Demokratie ist Lichtjahre entfernt.
    Man ist ja nicht einmal in der Lage oder gewillt das unsägliche Lese Majeste abzuschaffen.
    Jeder Tourist sollte also daran denken wenn er aus dem Flieger steigt.........alles was das Königshaus betrifft, Schnauze halten.

  10. #79
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Eines ist bei allen Monarchien gleich, sie leben auf Kosten des Volkes (den Steuerzahlern).
    Hast du das nicht auch mehrere Jahre gemacht?

  11. #80
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was.

    Das, was Du als Lernender des Buddhismus lernst, laeuft auf einer anderen Schiene als der Verstand.

    Wie wenn 2 Zuege nebeneinander herfahren...
    jetzt willst uns verwirren ,gibs zu.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 02:37
  2. Die gefährlichsten Internet-Seiten der Welt
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 22:49
  3. Die schönsten Paläste der Welt auf Premiere
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:26
  4. Die gefährlichsten Gewässer der Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:48
  5. Die ITB – das größte Reisebüro der Welt
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 14:28