Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 155

Die 10 reichsten Royals der Welt

Erstellt von Willi, 27.11.2014, 18:29 Uhr · 154 Antworten · 11.298 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    ..................

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nur etwas ueber ethische Werte.
    Das solltest gerade Du nicht tun. Da liegt Dein Frauchen voellig richtig.

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Warum soll denn der thailändische Kronprinz Maha Vajiralongkorn die Hotelrechnung vom Kempinski-Hotel am Flughafen München bezahlen ?
    Das Hotel gehört doch dem thailändischen Königshaus.
    Das Hotel gehörte ihnen offensichtlich nicht, sondern Kempinski war der Betrieber. Damit ist aber demnächst Schluss und es wird am 1.1.2015 ein Hilton.

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...und es wird am 1.1.2015 ein Hilton.
    Oh Gott.....

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dass du nach 0:00 Uhr total benebelt bist, haben deine Beitraege mal wieder anschaulich gemacht.
    Warum legst du von deiner Rente nicht mal etwas bei Seite, um dir Zugang zu seriösen Medien zu kaufen?

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Warum soll denn der thailändische Kronprinz Maha Vajiralongkorn die Hotelrechnung vom Kempinski-Hotel am Flughafen München bezahlen ?
    Das Hotel gehört doch dem thailändischen Königshaus.
    Habe ich etwas vom Kempinski geschrieben? Wenn mich meine grauen Zellen nicht vollkommen im Stich gelassen haben, war die Zechprellerei wohl in Braunschweig.

  8. #57
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Frauchen berichtet soeben, dass der KP seine Frau verstossen hat und neu geheirat hat.
    In den Mainstrem- Nachrichten kam aber nix.

    Meine Frau wollte darueber diskutieren, aber ich hab geantwortet:"Komm, lass mich mit dem Kram zufrieden."

  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Meine Frau wollte darueber diskutieren, aber ich hab geantwortet:"Komm, lass mich mit dem Kram zufrieden."
    so gehts mir auch mit Dir, wenn du mit Buddhismus anfängst

  10. #59
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du bist halt Atheist.

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du bist halt Atheist.
    richtig, ich halte es mit dem Satz

    Too stupid for science??? try Religion

    wenn eine Religion der Meinung ist, das ein Mensch sich von seinen Trieben komplett lösen müsste um überhaupt irgendwas zu verstehen, dann ist das schonmal der völlig falsche Ansatz....

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 02:37
  2. Die gefährlichsten Internet-Seiten der Welt
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 22:49
  3. Die schönsten Paläste der Welt auf Premiere
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:26
  4. Die gefährlichsten Gewässer der Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:48
  5. Die ITB – das größte Reisebüro der Welt
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 14:28