Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Die 10 reichsten Royals der Welt

Erstellt von Willi, 27.11.2014, 18:29 Uhr · 154 Antworten · 11.314 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bestimmt haben die Thai-Behörden nichts anderes zu tun, als aus tausenden Threads wie "Wo bekomme ich in Pattaya Leberwurst?" und "Kann ich im Isaan auch Derrick sehen?" rauszufiltern, wer mal etwas böses über Thailand geschrieben hat. Bestimmt betreiben die Behörden dann auch mit immensem Aufwand Nachforschungen, wer hinter dem entsprechen Nickname steckt. Und ganz bestimmt schicken sie dann ein SWAT-Team in jedem Winkel der Welt, um den miesen Thailand-Basher dingfest zu machen. Ich schätze mal, dass Thailand alleine um das Nitty zu überwachen mindestens achthundert Mitarbeiter rund um die Uhr im Einsatz hat.
    Da reicht einer, der ein Wortfilter durchjagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Sicherlich gibt es denn ja einige konkrete Beispiele, dass Nitty-Member Ärger mit Thai-Behörden hatten, weil die Behörden im Nitty mitgelesen haben? Da bin ich ja mal gespannt.

  4. #133
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibt es denn ja einige konkrete Beispiele, dass Nitty-Member Ärger mit Thai-Behörden hatten, weil die Behörden im Nitty mitgelesen haben? Da bin ich ja mal gespannt.
    Dass Nitty-Member gelegentlich Ärger mit Thai-Behörden haben/hatten ist wohl sicher. Ob das aber mit dem zuammenhängt, was im Nitty so abläuft, ist eher zweifelhaft und wenn es doch so sein sollte, wohl kaum zu beweisen.

    Andererseits war da die Sache mit einem Member, der nicht mehr unter uns weilt (virtuell gesehen!). Er machte gelegentlich Andeutungen, er werde dafür sorgen, dass gewisse Beiträge aus dem Nitty an die Behörden weitergeleitet werden. Ob das jetzt ernst gemeint war oder nur der permanenten Hyper-Erregung geschuldet war, in der dieser Member uns stets mit seinen politischen Traktaten zumüllte, das kann ich so nicht beurteilen.

    Aber mal ganz unter uns: Wir sind hier doch im Grunde genommen für die Thai-Behörden nicht einmal einen Gedankenfurz wert. Die Personen, hinter denen die Thai-Geheimdienste her sind, die schreiben nicht in einem Forum wie dem unseren, und das wissen die Behörden auch. Deshalb werden sie mit uns wohl keine Sekunde Zeit verschwenden.

    P.S.: Wenn das jetzt mein letztes Posting hier gewesen sein sollte, dann habe ich mich aber offensichtlich geirrt.

  5. #134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen

    Andererseits war da die Sache mit einem Member, der nicht mehr unter uns weilt (virtuell gesehen!). Er machte gelegentlich Andeutungen, er werde dafür sorgen, dass gewisse Beiträge aus dem Nitty an die Behörden weitergeleitet werden. Ob das jetzt ernst gemeint war oder nur der permanenten Hyper-Erregung geschuldet war, in der dieser Member uns stets mit seinen politischen Traktaten zumüllte, das kann ich so nicht beurteilen.
    Mir fallen da gleich zwei Leute ein, die hier gedroht haben andere anzuzeigen, Bukeo und Waitong. So etwas geht garnicht.
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz unter uns: Wir sind hier doch im Grunde genommen für die Thai-Behörden nicht einmal einen Gedankenfurz wert.
    Genau darauf wollte ich hinaus.

  6. #135
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... rauszufiltern, wer mal etwas böses über Thailand geschrieben hat. ...
    Du musst richtig lesen. Von Überwachen habe ich nichts geschrieben, schon gar nicht einzelner, sondern so wie es damals rüberkam. Stimmungsbilder von Thailand-Expats und -Angetrauten sind vielleicht ganz interessant für Behörden, um langfristige Entwicklungen einzuschätzen, vielleicht sogar Einfluss auf Entscheidungen zu nehmen oder Touristenwerbung zu gestalten. Wenn Deutschland allgemein oder in einem konkreten Fall in in Timbuktu in den Schlagzeilen ist, wird der dortige Botschafter sowas sicher auch in seinem Lagebericht ans AA melden. Ob das dort jemanden interessiert oder nicht.

  7. #136
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du musst richtig lesen. Von Überwachen habe ich nichts geschrieben,
    Vielleicht solltes Du mal richtig lesen. Ich hatte ironisch gemeint geschrieben: "Ich schätze mal, dass Thailand alleine um das Nitty zu überwachen mindestens achthundert Mitarbeiter rund um die Uhr im Einsatz hat." Welchen Teil dieses Satzes, hast Du nicht verstanden? Wo steht also bitte, dass ich behaupte, dass Du etwas von Überwachen geschrieben hast? Wenn ich meine, dass Du das meinen würdest, dann hätte ich das Wort "Du" verwendet.

  8. #137
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mir fallen da gleich zwei Leute ein, die hier gedroht haben andere anzuzeigen, Bukeo und Waitong.
    Waitong ist ein ganz schlimmer Finger.

    Ich erinnere mich noch, dass der einen Landwirtschafts- Thread eröffnet hat, um illegal auf ihrer eigenen Farm arbeitende Farangs aufzuspüren und dann anzuzeigen.

    Mann, was für eine miese Sorte Mensch ("Dreckmensch" sagt mein Vater immer)...

  9. #138
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wo steht also bitte, dass ich behaupte, dass Du etwas von Überwachen geschrieben hast? Wenn ich meine, dass Du das meinen würdest, dann hätte ich das Wort "Du" verwendet.
    Es kann überhaupt keinen Zweifel daran geben - das meine ich jetzt mal -, dass du indirekt behauptet hast, ich würde behaupten, dass es da meiner Meinung nach eine behauptete Überwachung gäbe. Aber so was von!

  10. #139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Es kann überhaupt keinen Zweifel daran geben - das meine ich jetzt mal -, dass du indirekt behauptet hast, ich würde behaupten, dass es da meiner Meinung nach eine behauptete Überwachung gäbe. Aber so was von!
    Ich kann dich natürlich nicht daran hindern, dir das selber zu suggerieren. Mach mal ruhig.

  11. #140
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich kann dich natürlich nicht daran hindern, dir das selber zu suggerieren. Mach mal ruhig.
    ...............- der war gut...............

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 02:37
  2. Die gefährlichsten Internet-Seiten der Welt
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 22:49
  3. Die schönsten Paläste der Welt auf Premiere
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:26
  4. Die gefährlichsten Gewässer der Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:48
  5. Die ITB – das größte Reisebüro der Welt
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 14:28