Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

Die 10 reichsten Royals der Welt

Erstellt von Willi, 27.11.2014, 18:29 Uhr · 154 Antworten · 11.318 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Soweit ich das sehen kann, wurde nix geloescht.
    Weil es nicht verlinkt war?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast mich missverstanden...
    Da vermute ich Absicht. Normalerweise ist MM ziemlich Clever + Smart.

  4. #123
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das beweist, die Junta selbst deutschsprachige Medien im Blick hat.

    Bisher sind wir davon ausgegangen, dass dies nicht so ist.

    Scary, das ganze.
    Wir hatten hier auch mal ein Mitglied (später mit eigenem Forum), wo die Frau im Konsulat Frankfurt gearbeitet hat. Da kam meiner Erinnerung nach auch mal der sanfte Hinweis, dass hier von offizieller Stelle mitgelesen wird und hier gewisse Tabus im Grossen und Ganzen einzuhalten sind. Halt im Gegenzug für zeitnahe Infos über die seinerzeitige E-Passumstellung und Terminen für die mobile Konsular-Services. Nach bestimmten keywords wird bestimmt auch in englischen Foren das Stimmungsbild gesichtet, vielleicht auch noch in deutschen Foren.

  5. #124
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.693
    Das ganze läuft unter "grooming" und geht weniger von den Generälen aus sondern ist der Versuch eine gewisse Person die aus Gründen über die man nicht reden sollte nicht das Standing hat was traditionell von ihr erwartet wird - eben dieses Standing zu verbessern.

  6. #125
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier auch mal ein Mitglied (später mit eigenem Forum), wo die Frau im Konsulat Frankfurt gearbeitet hat. Da kam meiner Erinnerung nach auch mal der sanfte Hinweis, dass hier von offizieller Stelle mitgelesen wird
    Bestimmt haben die Thai-Behörden nichts anderes zu tun, als aus tausenden Threads wie "Wo bekomme ich in Pattaya Leberwurst?" und "Kann ich im Isaan auch Derrick sehen?" rauszufiltern, wer mal etwas böses über Thailand geschrieben hat. Bestimmt betreiben die Behörden dann auch mit immensem Aufwand Nachforschungen, wer hinter dem entsprechen Nickname steckt. Und ganz bestimmt schicken sie dann ein SWAT-Team in jedem Winkel der Welt, um den miesen Thailand-Basher dingfest zu machen. Ich schätze mal, dass Thailand alleine um das Nitty zu überwachen mindestens achthundert Mitarbeiter rund um die Uhr im Einsatz hat.

  7. #126
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Das ganze [...] geht weniger von den Generälen aus ...
    Ich glaube es geht überhaupt nicht von den Generälen aus, aber es kommt dem Generalissimus natürlich zur richtigen Zeit zugute und kann von ihm als Beweis dafür genutzt werden, dass die Korruption unter ihm bekämpft wird.

    Dass er das ausgerechnet der Person zu verdanken hat, die er eigentlich so gar nicht mag, trotz der Beteuerung, es gehe um die Monarchie, das tut ihm sicher etwas weh, aber jetzt nutzt er halt erstmals die Gunst der Stunde. Sicher werden dabei auch diverse Clan-Rivalitäten und uralte Familien-Feindschaften gleich in einem Aufwaschen mit bereinigt.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bestimmt haben die Thai-Behörden nichts anderes zu tun, als aus tausenden Threads wie "Wo bekomme ich in Pattaya Leberwurst?" und "Kann ich im Isaan auch Derrick sehen?" rauszufiltern, wer mal etwas böses über Thailand geschrieben hat. [...] Ich schätze mal, dass Thailand alleine um das Nitty zu überwachen mindestens achthundert Mitarbeiter rund um die Uhr im Einsatz hat.
    So etwas geht doch automatisiert, d.h. 'rund um die Uhr' ist gar nicht wichtig. Für den gesamten deutschsprachigen Raum (nicht nur für's Nitty) kommt man mit einer Handvoll Mitarbeiter aus.

    Man muss sich nur durchlesen, was Snowden alles dazu publik gemacht hat. Nicht nur die NSA, praktisch alle Geheimdienste haben längst die spezielle Software dafür und weder Firewalls, noch Verschlüsselungen sind für diese Programme ein Problem.

  8. #127
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.693
    Ich sehe, ccc, du hast mich verstanden und die Person im Ausland hilft auch kräftig mit bei der notwendigen Imagepflege.

  9. #128
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Der Aufruf des Artikel ist nun geblockt !!!!
    Es lebe das Land der "Freien"
    Meine Standartsuchmaschine ist Google. Da erschien beim Aufruf des Artikels: der Internet Explorer hat ein Problem! Von löschen hatte ich nichts geschrieben.
    Habe über eine andere Suchmaschine dann den besagten Artikel lesen können.
    Gruß Wolfgang

  10. #129
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Unter Firefox gibts eine genau so gute Suchmaschine wie Google welche angeblich anonym sucht ohne Spuren!!
    Gehe zum Fox unter ADDons und instaliere ...."DuckDuckGo"

  11. #130
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Meine Standartsuchmaschine ist Google. Da erschien beim Aufruf des Artikels: der Internet Explorer hat ein Problem! Von löschen hatte ich nichts geschrieben.
    Habe über eine andere Suchmaschine dann den besagten Artikel lesen können.
    Gruß Wolfgang
    Ich hab's auch gegoogelt und problemlos das Ergebnis bekommen...

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 02:37
  2. Die gefährlichsten Internet-Seiten der Welt
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 22:49
  3. Die schönsten Paläste der Welt auf Premiere
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:26
  4. Die gefährlichsten Gewässer der Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:48
  5. Die ITB – das größte Reisebüro der Welt
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 14:28