Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

Die 10 reichsten Royals der Welt

Erstellt von Willi, 27.11.2014, 18:29 Uhr · 154 Antworten · 11.295 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Wenigstens wundert es mich nicht mehr warum dieser "Polizist" just jetzt gerade aufgeflogen ist. Und sein sagenhafter Reichtum wundert mich auch nicht mehr. Schade, hatte gehofft dass sich mit der Junta doch was geändert haben könnte. Naja, wenigstens meine Skepsis war nicht verkehrt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Wenigstens wundert es mich nicht mehr warum dieser "Polizist" just jetzt gerade aufgeflogen ist. Und sein sagenhafter Reichtum wundert mich auch nicht mehr. Schade, hatte gehofft dass sich mit der Junta doch was geändert haben könnte. Naja, wenigstens meine Skepsis war nicht verkehrt.
    Wieso, glaubst Du er waere unter Yingluck aufgeflogen? Also Polizeichef? Wohl kaum.

  4. #113
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wieso, glaubst Du er waere unter Yingluck aufgeflogen? Also Polizeichef? Wohl kaum.
    Ich glaube Du hast mich missverstanden...

  5. #114
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    1. es wurde nichts geblockt (die entsprechenden Meldungen von Membern aus dem LOS waren offenbar falsch)
    2. es wurde nichts verlinkt
    3. es wurde nur angedeutet, wie man auch ohne Link etwas findet
    4. Der Polizeichef ist deswegen bisher unter keiner Regierung oder Junta aufgeflogen, da die Famile unter königlichem Schutz stand
    4. Der Polizeichef ist genau jetzt aufgeflogen, weil der königliche Schutz eben jetzt gerade wegfällt, was wiederum mit persönlichen Absichten eines Kindesvaters zu tun hat, der sich - wie es scheint - familiär neu orientieren will.

    Mehr sollte man nicht hineingeheimsen, und mehr ist mMn auch nicht darin zu sehen. Wer will kann die Vorgänge auch hinsichtlich moralischer Aspekte durchleuchten, aber das ist etwas was ab einer bestimmten politischen Ebene ziemlich müßig ist.

  6. #115
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wieso, glaubst Du er waere unter Yingluck aufgeflogen? Also Polizeichef? Wohl kaum.
    "Aufgeflogen" ist meiner Meinung nach nicht der passende Begriff für diesen Fall. De Frontbereinigung im Königshaus war nicht die Folge der Affäre um den Polizeigeneral, sondern deren Ursache.

  7. #116
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    "Aufgeflogen" ist meiner Meinung nach nicht der passende Begriff für diesen Fall. De Frontbereinigung im Königshaus war nicht die Folge der Affäre um den Polizeigeneral, eher deren Ursache.
    Das ist das, was mir eigentlich noch mehr Sorgen macht. Die Untouchables. Wie ccc schrieb.

  8. #117
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das ist das, was mir eigentlich noch mehr Sorgen macht. Die Untouchables. Wie ccc schrieb.
    So ist es. Was da bei der Polizei wirklich vorgefallen ist werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Macht deshalb auch keinen Sinn darüber groß zu diskutieren, aber wahrscheinlich kommt gleich wieder jemand der steif und fest behauptet dass ab sofort endlich die Korruption beseitigt wird...

  9. #118
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Nicht nur Polizisten, auch ein reicher Geschäftsmann wird in dem Zusammenhang gesucht, konnte wohl noch rechtszeitig untertauchen.

    Mr Nopp.orn was ranked 31st on the list of the country’s wealthiest people this year by Forbes Magazine.

    Warrants for more CIB gang suspects | Bangkok Post: news

  10. #119
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    TH ist wirklich ein Tollhaus.

    In D ist zugegebenermassen auch vieles nicht in Ordnung, aber unter diesen Umständen - lieber nicht mehr in TH siedeln.

  11. #120
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich habe den Artikel nun gefunden und für meine Frau gespeichert.........bevor er ganz verschwindet.

    Bunga Bunga etc. Made in Thailand :-).

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 02:37
  2. Die gefährlichsten Internet-Seiten der Welt
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 22:49
  3. Die schönsten Paläste der Welt auf Premiere
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:26
  4. Die gefährlichsten Gewässer der Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:48
  5. Die ITB – das größte Reisebüro der Welt
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 14:28