Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Die 10 reichsten Royals der Welt

Erstellt von Willi, 27.11.2014, 18:29 Uhr · 154 Antworten · 11.313 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Volk sich diese Krüppel per Wahl selbst aussucht!
    ...und wie sagte mein alter Lehrer: hättest Du in der Schule besser aufgepasst, könntest Du da auch mitmischen.
    Und wo ist da fuer dich der Unterschied? In einer angeblichen "Wahl"? Ist das jetzt ERNSTHAFT was du glaubst? Das du eine WAHL hast in der so genannten "Demokratie"?

    Nun, das ist Ansichtssache. Wofuer entscheiden sich wohl die meisten, bei der Wahl zwischen Pest und Cholera?

    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Und Du arbeitest ohne Geld oder nur Neid der Besitzlosen (Unfähigen) ?
    Ich weiss nicht ob du das Zitat richtig verstanden hast, oder die Parodie dahinter - bzw. den Vergleich zur angeblich poesen Feudalfamilie vs. der guten Demokratie. Lies nochmal, vor allem worauf es bezogen ist. DANN eventuell geht dir ein Licht auf.
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig gelesen hättest würde dir der Sinn meines Postings klar gewesen sein.
    Dito. Der "Sinn" den du meinst ist, dass Feudalismus poese ist, waehrend angebliche Demokratie was gutes. Richtig?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Der Verfasser des heutigen Artikels in der Badischen Zeitung sollte besser keinen Urlaub in Thailand machen.

  4. #93
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Eine annähernd richtige Demokratie gibt es derzeit nur in der Schweiz. Italien ist noch korrupter als Thailand, auch wenn manches Bunga Bunga amüsant sein mag.

  5. #94
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Der Verfasser des heutigen Artikels in der Badischen Zeitung sollte besser keinen Urlaub in Thailand machen.
    Der Aufruf des Artikel ist nun geblockt !!!!
    Es lebe das Land der "Freien"

  6. #95
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Man könnte auch von einer Diktatur sprechen. Alle Printmedien sind gleichgeschaltet und streng kontrolliert, das gleiche gilt für TV und Rundfunk.

  7. #96
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Der Aufruf des Artikel ist nun geblockt !!!!
    Es lebe das Land der "Freien"
    Das beweist, die Junta selbst deutschsprachige Medien im Blick hat.

    Bisher sind wir davon ausgegangen, dass dies nicht so ist.

    Scary, das ganze.

  8. #97
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Der Aufruf des Artikel ist nun geblockt !!!!Es lebe das Land der "Freien"
    Stimmt garnicht! Ich habe ihn gerade noch mal geöffnet - ohne Probleme.

  9. #98
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    gerade eben um 19:30 mit Internet über TOT ohne Probleme gelesen.

  10. #99
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das beweist, die Junta selbst deutschsprachige Medien im Blick hat. ...
    Ob das wirklich von der Junta ausgeht ist mE nicht sicher. Ausländische Webseiten wurden ja auch vor Ausbruch der putschbedingten allgemeinen Happyness schon observiert und gegebenenfalls blockiert. Ist ja kein allzugroßes Problem, solche Artikel weltweit schnell zu finden. Dazu genügt ein Crawler der permanent die Suchmaschinen nach bestimmten Stichworten (Namen, etc.) abfragt.

    Der Tausendsassa von General kann zwar alles, aber den Blick auf die internationalen Medien, darunter auch die deutschen, den hat er nicht erfunden.

    Dumm ist so eine gesperrte ausländische Webseite nur für den Dieter. Da sitzt er vor Ort, meint alles aus erster Hand zu wissen, und dann ist es doch so, dass die, die weiter weg wohnen über diese Dinge besser informiert sind als er. Ich hoffe, er kann das mental wegstecken.

  11. #100
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Der Verfasser des heutigen Artikels in der Badischen Zeitung sollte besser keinen Urlaub in Thailand machen.
    gibt es einen link?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 02:37
  2. Die gefährlichsten Internet-Seiten der Welt
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 22:49
  3. Die schönsten Paläste der Welt auf Premiere
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:26
  4. Die gefährlichsten Gewässer der Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:48
  5. Die ITB – das größte Reisebüro der Welt
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 14:28