Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dicke Luft in SOA

Erstellt von Rene, 17.10.2006, 12:22 Uhr · 1 Antwort · 833 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Dicke Luft in SOA

    Erst war der Rauch nur eine Umweltsünde. Dann wurde er zur Gesundheitsgefährdung und damit zum Politikum. Und nun steigt die Sorge, er werde die Volkswirtschaften in Südostasien in Mitleidenschaft ziehen. Riesige Aschewolken bedecken den Himmel über weiten Teilen Indonesiens, Südthailands, Malaysias und der südostasiatischen Wirtschaftsmetropole Singapur. Sie entstehen, weil Bauern und Plantagenbesitzer vor allem auf der indonesischen Insel Sumatra und im indonesischen Teil der Insel Borneo Feuer legen, um Waldflächen und Buschland zu roden. [..]

    Weiterlesen auf FAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Dicke Luft in SOA

    Na toll, ich flieg morgen nach Singapur

Ähnliche Themen

  1. Dicke Passagiere sollen mehr zahlen
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 16:18
  2. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  3. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33
  4. Mögen Thaifrauen dicke Männer ???
    Von bkkjojo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 10:41