Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Deutscher wird in Pattaya mit Drogen betäubt und ausgeraubt

Erstellt von saigon, 24.10.2011, 15:30 Uhr · 18 Antworten · 3.587 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von saigon

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    38

    Deutscher wird in Pattaya mit Drogen betäubt und ausgeraubt

    Deutscher wird mit Drogen betäubt und ausgeraubt

    Deutscher%201.jpg

    Helmut Lemburg, 57, aus Deutschland, der am Flughafen Düseldorf arbeitet, wurde am 19. Oktober das Opfer von drei Tätern. Wie sein Nachbar, ebenfalls ein Deutscher, erählte, hatte Lemburg in seinem Zimmer im Baan Naklua, Besuch von zwei Männern und einem ....... erhalten, die cirka eine Stunde blieben. Da sein Freund längere Zeit nich herauskam, was unüblich war, ging er nachsehen, jedoch auf sein Klopfen erhielt er keine Antwort. Er benützte einen Zweitschlüssel um die Tür zu öffnen und fand seinen Freund bewusstlos auf dem Bett liegend vor. Daraufhin verständigte er die Polizei und die Rettung, die den Mann ins Banglamung Krankenhaus verbrachte.

    Die Polizei stellte fest, dass das gesamte Zimmer in Unordnung und durchsucht war, muss aber warten, bis der Mann wieder sprechen kann, um zu erfahren, was fehlt. Fingerabdrücke konnten genommen werden und in einem Glas wurden Betäubungsmittelreste gefunden.


    Deutscher%202.jpg

    Deutscher%204.jpg


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Was macht ein normaler Tourist mit 2 Männern und einem ....... allein auf seinem Zimmer??? Was nichts entschuldigen soll, aber wie heißt es so schön-wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
    Oder sehe ich das zu eng?
    mfg
    Reiner

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Nee, siehste nicht zu eng, ich frage mich das auch schon die ganze Zeit.

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Reiner& Dieter, es gehörte sicherlich zur Vervollständigung der Geschichte... ich weiß, jetzt werde ich bissig... es soll mitteilen, dass man(n) niemals zwei Männer und ein ....... mitnehmen soll, denn sonst passiert genau das... ;) ... verstehe ich auch nicht, aber gibt der Geschichte eine besondere Note... hat eine Spur von Bild- Zeitung´s Unterhaltung ;)

    LG Dune

  6. #5
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ohne auf des Freundes Tätowierungen, zu achten finde ich das auch etwas eigenartig. Wäre jedenfalls nicht unbedingt mein Umgang.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Was macht ein normaler Tourist mit 2 Männern und einem ....... allein auf seinem Zimmer??? Was nichts entschuldigen soll, aber wie heißt es so schön-wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
    mfg
    Reiner
    Das war auch mein erster Gedanke.

  8. #7
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Für mich ist das relativ klar. Er wollte Drogen von denen kaufen, er hat sie getestet und ihm hats die 13 rausgehauen. Die 3 wollten nicht mit leeren Händen nach Hause und haben das Zimmer nach Kohle durchsucht.

    Bleibt für ihn zu hoffen, dass ihm die Polizei seine Geschichte (bzw. die seines Kumpels) abkauft. Wie 57 sieht der aber auf den Bildern m. E. nicht aus.

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    also besser schön bei die Mädels bleiben.
    Dann kann einem sowas nich passieren...

  10. #9
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    also besser schön bei die Mädels bleiben....
    Wann kann man denn deinen naechsten Reisebericht lesen?

    Oh, ist natuerlich Quatsch. War ein anderes Forum. Sorry.

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn deinen naechsten Reisebericht lesen?

    ...
    Geduld der Herr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Kneipenkrieg in Pattaya
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 23:31
  2. Deutscher mit Autobombe bei Pattaya gesprengt
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 07:45
  3. Deutscher in Pattaya ermordet
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:14
  4. Deutscher wird 1.000facher Vater
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 13:12