Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Deutscher wegen Verdachts auf Kindesmisshandlung in Thailand

Erstellt von Rene, 04.02.2005, 22:59 Uhr · 11 Antworten · 1.856 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutscher wegen Verdachts auf Kindesmisshandlung in Thai

    In diesem Zusammenhang ist dieser Artikel vielleicht interessant. (bis auf ´Harte Strafen für Kunden und Kuppler ........´ runterscrollen und bis zum Ende der Seite lesen.)

    So können auch Anträge gestellt werden, den Rest der verhängten Strafe in Deutschland abzusitzen zu können.

    [...]Deutsche, die in Thailand zu lebenslänglich verurteilt wurden, können nach acht Jahren Knast einen Antrag stellen, bei Freiheitsstrafen von zwölf und mehr Jahren nach vier Jahren; bei einer Haftzeit von einem bis zwölf Jahren muss mindestens ein Drittel der Strafe verbüsst sein. [...]
    Quelle: ebenda

    Bei der Gelegenheit vielleicht einen verschämten Blick inside a Thai-Prison ??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Deutscher wegen Verdachts auf Kindesmisshandlung in Thai

    Er hat offenbar auch nicht seine Bewährungsauflagen eingehalten, indem er nach Thailand geflogen ist. Kali, was droht ihm da zusätzlich noch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 02:14
  2. Kindesmisshandlung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 03:19
  3. Deutscher wegen ......handel in Patty verhaftet
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 13:53
  4. Deutscher in Thailand verhaftet
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 23:01