Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

Erstellt von Sammy33, 25.11.2004, 18:07 Uhr · 55 Antworten · 5.175 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    Ja ,es gibt solche und solche Faelle ,aber eines ist sicher,
    die Deutschen Behoerden sehen es nicht gerne ,wenn Deutsche ,besonders Rentner und Pensionaere ihre Euros in Asien verplempern.

    Noch gibt es keine gesetzliche Regelung das zu verhindern ,aber.....................

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="271408
    Noch gibt es keine gesetzliche Regelung das zu verhindern ,aber.....................
    Otto!!!!!!!!!!!
    Halte bitte diese Art von Gedankengut fuer dich!! Bring unsere deutschen Finanz- und Wirtschaftsxperten nicht auf solch verruekte Ideen. Du weisst doch, erst letztens hat unsere Landwirtschaftsministerrin von sich gegeben, dass wir Deutschen nur deutsche Lebensmittel kaufen sollen, um die Wirtschaft zu staerken.

    Die ([s:a6fa4724dd]zensiert[/s:a6fa4724dd]) behaupten demnaechst, dass unsere Pensionaere in LOS fuer die Wirtschaftsmisere verantwortlich sind. ;-D

  4. #13
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    Tja .... würde mich jetzt aber wirklich interessieren was die Botschaft in diesem Fall unternimmt - oder ob sie überhaupt was tut .... außer Visas ablehnen ....


    viele Grüße von Dukdiknoi

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    Zitat Zitat von Dukdiknoi",p="271461
    Tja .... würde mich jetzt aber wirklich interessieren was die Botschaft in diesem Fall unternimmt....
    moin dukdinoi,

    zumindest einen seelsorger vermitteln. ;-D

    ja otto,

    die (nationalistischen) linken werden bei machtergreifung einen gesetzestext einbringen,
    wonach d staatspensionäre ihre pension nur noch im innland verausgaben sollen,
    lebensmittel bezugskarten sind wieder im gespräch!

    gruss :P

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    Welche Partei war es noch mal die vorgeschlagen hat, dass Auslandsdeutsche in Deutschland Steuern zahlen?

    X-Pat

  7. #16
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="271408
    [...] die Deutschen Behoerden sehen es nicht gerne ,wenn Deutsche ,besonders Rentner und Pensionaere ihre Euros in Asien verplempern. Noch gibt es keine gesetzliche Regelung das zu verhindern ,aber.....................
    @ Otto, @ tira

    Etwas ähnliches gibt´s doch schon bei der Riester-Rente: Die kriegt man nur dann ausgezahlt, wenn man auch in Deutschland gemeldet ist .

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    Die Zukunft koennte grausam sein ,
    aber

    lieber ohne Pension in Asien und sparen ,

    als wieder zurueck ins kalte Germany!

    Muss ich eben meinen Mia-Bestand stark reduzieren!

  9. #18
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="271749
    Muss ich eben meinen Mia-Bestand stark reduzieren!
    Oder erweitern und alle arbeiten lassen ;-D!

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    ptysef,du bist ein Schlimmer, ,
    aber gute Idee!!! :P

  11. #20
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Deutscher wegen Mordes an Schweizer zum Tod verurteilt

    Todesstrafe in Thailand: Lübecker Anwalt ruft zu Spenden auf

    Am 31. August 2005 wurde der 34jährige Gordon Koschwitz aus Großenbrode von einem Provinzgericht in Chiang Mai zum Tode verurteilt. Er soll den damals 32jährigen Schweizer Raphael B. im Oktober 2004 ermordet haben. Der 34-Jährige beteuert seine Unschuld und will in Berufung gehen. Spenden sollen neue Gutachten finanzieren und sein Leben retten. Das teilt sein Lübecker Anwalt mit.
    Quelle: HL

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden wegen Mordes verurteilt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 09:16
  2. Schweizer wegen Majestätsbeleidigung verurteilt
    Von Liggi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 10:51
  3. Deutscher wegen ......handel in Patty verhaftet
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 13:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 12:31
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 14:49