Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Deutscher in Udon Thani ermordet.

Erstellt von Franky53, 05.07.2013, 15:07 Uhr · 21 Antworten · 3.605 Aufrufe

  1. #11
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Der harte Umgang, den einige Russen an den Tag legen, führt zu einer gewissen Verrohung bei den Thais,
    die viel mit Touristen zutun haben
    Verrohen koennen Thais auch ganz von alleine, dazu brauchen sie bestimmt keine Russen. Aber die Beobachtung ist schon richtig, vieles von den alten Werten geht den Bach runter. Frueher haben die Maedels und Jungs die bei der Lotus-Einfahrt die Parkkarten ausgeben, noch gegruesst oder zumindest gelaechelt. Heutzutage schauen sie nicht mal von ihrem Smartphone auf wenn sie dem Kunden die Parkkarte in die Hand druecken. Ich denke in 20 Jahren wird es in Thailand so zugehen wie in Europa, dann wird da auch jeder Unterschichtler so auftreten als haette er Ansprueche zu stellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich denke in 20 Jahren wird es in Thailand so zugehen wie in Europa, dann wird da auch jeder Unterschichtler so auftreten als haette er Ansprueche zu stellen.
    Ich denke, Thailand wird in den Zeiten der Globalisierung seinen Charakter veraendern, aber nicht verlieren.

    Insgesamt ist Thailand ein Land in dem man sich sehr sicher fuehlen kann solange man niemandem auf die Nerven geht, nach meiner persoenlichen Erfahrung.

  4. #13
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Schon ein lustiges Statement von einem "Thailand-Kenner".
    Eine bekannte Freundin traut sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr aus dem Haus und schliesst alles zu, auf dem Land werden die Scherengitter vor dem Laden zugezogen und mit einem grossen Schloss gesichert.
    Ich habe auch schon bei Freunden genächtigt wo mit dicken Ketten und Schloss das Eindringen von aussen verhindert wurde.
    Aber es geht doch nichts über ein "sicheres Thailand". Und ein Amazing Thailand gibts noch gratis dazu.

  5. #14
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Schon ein lustiges Statement von einem "Thailand-Kenner".
    Eine bekannte Freundin traut sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr aus dem Haus und schliesst alles zu, auf dem Land werden die Scherengitter vor dem Laden zugezogen und mit einem grossen Schloss gesichert.
    Wie langweillig sich verbarikadieren und Zuhause rumsitzen am Weekend anstatt feiern zu gehen wie ich.

  6. #15
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Oder in Thailand vieles nicht verstehend, lustige Geschichten zu erzählen und zuhause rumsitzend im Nittaya zu schreiben!

  7. #16
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Oder in Thailand vieles nicht verstehend, lustige Geschichten zu erzählen und zuhause rumsitzend im Nittaya zu schreiben!
    Ja dieses Weekend bin ich Zuhause hab auch nicht mehr so viel Geld. Nächste Woche kommt wieder Geld und ich muss sowieso auf Visarun gehen, das heisst nächstes Weekend bin ich unterwegs Party Trubel Heiterkeit.

  8. #17
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ach jetzt kommt wieder Geld und zuhause hast Du kein Geld??? Nimmst Du irgendwelche bewusstseinsverändernden Mittelchen ein?
    Wars das?

  9. #18
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Wenn man kein Bewusstsein hat, helfen auch irgendwelche Mittelchen nicht...

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Thailand wird in den Zeiten der Globalisierung seinen Charakter veraendern, aber nicht verlieren.

    Insgesamt ist Thailand ein Land in dem man sich sehr sicher fuehlen kann solange man niemandem auf die Nerven geht, nach meiner persoenlichen Erfahrung.
    Veränderungen sind etwas vollkommen normales. Und dass sich das Rad, vor allem in Asien immer schneller dreht sollte auch schon hinlänglich bekannt sein. Wer sich darauf nicht einstellt, der verliert. Egal wo.
    Ich würde sogar sagen, dass es in weiten Teilen Thailands mittlerweile sicherer ist als in vielen Gegenden Deutschlands. Auch Malaysia empfinde ich als ein sehr sicheres Land. Für mich neben Thailand eine Option.

    resci

  11. #20
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Verrohen koennen Thais auch ganz von alleine, dazu brauchen sie bestimmt keine Russen. Aber die Beobachtung ist schon richtig, vieles von den alten Werten geht den Bach runter. Frueher haben die Maedels und Jungs die bei der Lotus-Einfahrt die Parkkarten ausgeben, noch gegruesst oder zumindest gelaechelt.
    Also mein bestes Beispiel für Russen im Ausland war in Kenia am Barbeque.
    Der Koch hat fleissig aufgelegt, aber fertig war zu dem Zeitpunkt nur Hühnchen.
    Der Russe meinte "Chicken for the dogs" - und nach dem Essen ging er die €5.- ***** am Stand vögeln, weil zu mehr hazt es wohl nicht gereicht.

    Aber was hsabt Ihr für einen Lotus, dass dort noch Leute mit Karten stehen, sowas gibts bei uns nur noch im Makro und Central Plaza... Der Rest ist anscheinend kriminalitätsbefreit - oder ökonomisch durchdesigned

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Wedding in Udon Thani
    Von Korat993 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 09:59
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Deutscher in Pattaya ermordet
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:14
  4. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  5. Deutscher Student in Bangkok ermordet
    Von Landei im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 15:10