Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Deutscher in Pattaya ermordet

Erstellt von Serge, 10.09.2007, 09:19 Uhr · 35 Antworten · 3.179 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    Gar nicht mal so unvorstellbar Deine These Disaina.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    Zitat Zitat von Serge",p="523720
    ...Und wo ist denn die Thai Frau?
    moin serge,

    die war/iss in d, war so jedenfalls in der thailändischen presse zu lesen.

    gruss

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    ist ja schon der maennliche Besucher verhaftet worden... warten wir mal, vor allen erdenklichen Mutmassungen, die naechsten Presseveroeffentlichungen ab...

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    von "Marine Offizier" ist hier nicht mehr die Rede, Neues: "Er soll mit dem Auto des Opfers davongefahren sein, ehe das Haus in Brand geriet. Nach den Ermittlungen war es zuvor dort zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen.

    Die Polizei vermutet, dass der Festgenommene dem Opfer Geld abnehmen wollte. Neben der Leiche waren Tüten mit Euro und Baht gefunden worden. Nach Angaben der Polizei waren die Beutel durch Löschwasser aus Verstecken gespült worden. "Wir nehmen an, dass das Opfer sehr viel mehr Geld versteckt hatte und der Festgenommene das mitnahm", sagte ein Polizeisprecher.

    Der 49-Jährige werde dringend verdächtigt, den Lahnsteiner am Sonntag in Pattaya erstochen oder erstickt zu haben, sagte ein Polizeisprecher. "Er beteuert seine Unschuld, hat aber zugegeben, dass er am Mordtag bei dem Opfer war.""


    http://www.spiegel.de/panorama/justi...505197,00.html
    Quellennachweis

  6. #25
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    So, die Sache scheint nun in eine andere Richtung zu laufen:

    http://www.pattayacitynews.net/news_12_09_50_2.htm

    - das Mädchen wurde ausfindig gemacht und befragt -> die Herren hatten angeblich einen Streit
    - ein blutiges Hackebeilchen wurde im Auto des opfers gefunden
    - S. bekommt angeblich 800 EUR welfare benefit (=Sozialhilfe ?)
    - er bekam/holte auch wohl regelmässig Geld von dem Toten

    - etc. ....

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    Am Ende war der Grund der Tötung,
    15.000 Euro Cash zu machen - irre.

    Täter hatte das Opfer in der Hand,
    wahrscheinlich wegen einer falsch bezeugten Vermögensaufstellung fürs Scheidungsverfahren,

    seitdem wurde er erpresst, und zahlte,
    am Ende ging es um eine alte Karre für 6.000 Euro,
    und Bargeld, was er bar, hinter dem Rücken seiner noch nicht geschiedenen Frau zu Hause gebunkert hatte.

    traurige Gestalten

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    Erpressung ist schon eine Mist Sache,also passt auf,was ihr so im Net von euch gebt!

  9. #28
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    Ach Otto, wie suess.

    @tira
    Ich meinte nicht seine Frau, sondern die Frau, die zusammen mit dem festgenommenen am Sonntag beim Verlassen des Hauses gesehen wurde.

  10. #29
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    das steht heute in unserer zeitung:



    quelle: rhein zeitung, teil panorama, 13.09.2007

    unterschiede durch uebersetzungen?
    changnoi

  11. #30
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Deutscher in Pattaya ermordet

    Kann ich nicht lesen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Kneipenkrieg in Pattaya
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 23:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 18:43
  3. Deutscher mit Autobombe bei Pattaya gesprengt
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 07:45
  4. Deutscher Student in Bangkok ermordet
    Von Landei im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 15:10