Ergebnis 1 bis 4 von 4

Deutscher mit Falschgeld festgenommen

Erstellt von schimi, 09.08.2011, 06:39 Uhr · 3 Antworten · 1.063 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Deutscher mit Falschgeld festgenommen

    "Am frühen Montagmorgen wurde in Chiang Mai ein deutscher Tourist festgenommen, weil er eine Taxifahrt mit einem gefälschten 500 Baht Schein bezahlen wollte. Simon F. 30, wurde gegen 2 Uhr im Muang Bezirk verhaftet. Der Tourist hatte 15 weitere gefälschte 500 Baht Scheine und drei gefälschte 100 Baht Scheine bei sich. Die Polizei fand später bei der Durchsuchung seines Zimmers einen Tintenstrahldrucker und einige Geräte für die Herstellung von gefälschten Banknoten."

    http://www.schoenes-thailand.de/star...n-festgenommen

    Was für ein peinlicher Volldepp, fälsch sogar noch 100 BHT Scheine...ist schon zum fremdschämen, was dort so für Landsleute unterwegs sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Der macht doch das selbe wie der Deutsche Staat, druckt Geld und kauft Ramsch :-)

  4. #3
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Tja Thailand hat mehr Kaengurus als Australien.
    Grosse Spruenge mit leerem Beutel.

  5. #4
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293
    Hallo

    Schade um das Klo Papier

    Gruß Malivan

Ähnliche Themen

  1. Falschgeld
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 23:48
  2. Regierungskritiker festgenommen
    Von Tilxo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:40
  3. Kinderf***** festgenommen!
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 11:27
  4. Engländer festgenommen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 07:28