Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Deutscher erschossen!

Erstellt von ILSBangkok, 21.07.2012, 17:34 Uhr · 16 Antworten · 4.510 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von sarkartis Beitrag anzeigen
    Hallo, in welcher zeitung hast du das gelesen? Und gibt es einen offiziellen deutschen beitrag im internet!? Ich habe leider nix gefunden lg Sarkartis
    moin,

    .....haste x das datum des startbeitrags in augenschein genommen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sarkartis

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    5
    Ja, aber ich bin ein angehöriger der verstorbenen familie und suche schon seit langer zeit eine deutsche reportage zu dem thema... Eigentlich müsste es doch überall stehen wenn eine deutschefamilie in thailand erschossen wird. Ich finde im internet aber nix

  4. #13
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von sarkartis Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste es doch überall stehen wenn eine deutsche familie in thailand erschossen wird
    nicht zwingend, wenn andere Nachrichten weit wichtiger waren

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    das Problem, wenn Morde an Ausländern nicht in bangkok, Pattaya, Phuket, passieren,

    werden sie von den deutschen medien in Thailand nicht oder nur selten erwähnt.

    Handelt es sich um einen spektakulären Mord,
    hat man die Chance, dass überregionale Thaizeitungen den Vorfall aufgreifen.

    ¤´Õ¦èÒ 3 Ⱦ ¾ÐàÂÒ

    ???????.????????????????????? 3 ??-??????????????????????

    ??.??¡? 3 ?-??? : ???

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    wenn einem Deutschen von 4 Ausländern das Messer an den Hals gesetzt wird und dann der Barschaft beraubt wird und das noch vor seinem Haus, dann kommt nichts in der örtlichen Presse. Auch vom Gerichtsverfahren wird nichts berichtet, da die Täter unter 21 waren. Niemand hat erfahren wie das Gerichtsurteil ausging. Nichtmal ich. Denn ich als Betroffener mußte nach meiner Aussage den Gerichtssal wieder verlassen. Und mein geraubtes Geld hab ich bis heute noch nicht zurückbekommen. Klar, von Hartz4 muss man ja nichts abgeben.

    resci

  7. #16
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Das ist die "schöne neue Welt".

    Du musst mal endlich toleranter werden.

  8. #17
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    wenn einem Deutschen von 4 Ausländern das Messer an den Hals gesetzt wird und dann der Barschaft beraubt wird und das noch vor seinem Haus, dann kommt nichts in der örtlichen Presse. Auch vom Gerichtsverfahren wird nichts berichtet, da die Täter unter 21 waren. Niemand hat erfahren wie das Gerichtsurteil ausging. Nichtmal ich. Denn ich als Betroffener mußte nach meiner Aussage den Gerichtssal wieder verlassen. Und mein geraubtes Geld hab ich bis heute noch nicht zurückbekommen. Klar, von Hartz4 muss man ja nichts abgeben.

    resci
    Aber wenn ein Deutscher einen Thai Koeter in Notwehr ersticht , regt sich ganz Thailand fuer Wochen drueber auf .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 09:58
  2. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  3. Deutscher in Chiang Mai erschossen
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 11:15
  4. 10 Thais in Moschee erschossen!
    Von SamuiFan im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 14:17
  5. Alles erschossen auf Samui
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 22:53