Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 241

Deutscher in Chiang Mai erschossen

Erstellt von x-pat, 16.01.2010, 15:13 Uhr · 240 Antworten · 14.227 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Man wird kaum einen Killer finden, der einen Ausländer für 10000 Baht umnietet, so blöd sind die auch nicht.
    Woher weisst du so gut darüber Bescheid?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Woher weisst du so gut darüber Bescheid?
    Es gibt eben Leute die informieren sich - die wissen dann eben Bescheid.....

  4. #233
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Es gibt (bzw. gab zumindest vor ca. 6 Jahren, als ich ein Exemplar gesehen habe) eine Zeitung in Thailand, die berichtet nur über Morde und Totschlag, und bietet dazu jede Menge Fotos von Leichen, Mördern und Polizisten. Ich kann zwar nicht genug Thai um zu lesen, was da im Detail drinnen steht, aber ich könnte mir vorstellen, dass - so reisserisch wie das ganze gemacht war - sich aus den Artikeln in dem Blatt auch die aktuellen Preislisten für Morde herauslesen lassen.
    Vielleicht ist das ja die Info-Quelle für RAR

  5. #234
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ja, heisst Thairaht. Ist die Bildzeitung Thailands. 20B

  6. #235
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    MadMac, ccc meint wohl eines der Kriminalmagazine, eines davon ist "191" in schwarz-weiß, wie die farbige Variante heißt ist mir entfallen.

  7. #236
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    MadMac, ccc meint wohl eines der Kriminalmagazine, eines davon ist "191" in schwarz-weiß, wie die farbige Variante heißt ist mir entfallen.
    ja so ein Schwarz-Weiß Tschinn-Bumm meine ich.

    Thairat kenne ich ja, und die ist verglichen mit "191 & Co." ja fast sowas wie die Frankfurter Allgemeine

  8. #237
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Muss die Thaifamillie eigentlich das Sinsod zurück bezahlen wenn sie den Farang umbringen lässt ?

  9. #238
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Muss die Thaifamillie eigentlich das Sinsod zurück bezahlen wenn sie den Farang umbringen lässt ?
    Jöerg, the story of the 5exy old man never continues, after beeing shot

  10. #239
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Immerhin weiss ich, dass ich vor meinem Schwager keine Angst haben muss.

    Der hat sich ja schon in die Hosen gemacht, als ich ihn in Pattaya mal zu einer Gogo-Runde mitgenommen habe.
    Der ging auch erst mit, als seine und meine Frau ihm das befohlen hatten, " Das du mal was Anderes siehsts, als auf dem Dorf..." - so wörtlich.

    Da stand er da in der Walkingstreet, und blickte zitternd mit grossen Augen in die bunten Lichter. Aus Mitleid habe ich dann lieber nur das abgespeckte Programm gemacht.... Schliesslich wollte ich nicht, dass er noch einen Herzkasper kriegt.

    Und als er dann wieder bei Mama war, da konnte man die Erleichterung sehen. Ich hab dann meine Frau gefragt, ob der wirklich Thai ist.

    Also, wenn die mich mal umlegen lassen, dann nicht von dem.

  11. #240
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    einige meiner bekannten kauften waffen. die anderen wanderten nach columbien ab.
    anscheinend kann man in siam auch nicht mehr ohne uzi leben
    naja, so schlimm ist es in Thailand sicher nicht. Momentan gehts in Phuket rund. Wenn jemand gerne in Touristen- und Mafia-Hochburgen lebt, dann muss er sich des Risikos bewusst sein. Am Lande ist es tw. sicherer als in Deutschland.

    Hab einen Freund in Kolumbien, dort wo er lebt - täglich bis zu 5 Morde. Nachts ausser Haus ist für Ausländer lebensgefährlich. Er packt nun seine Sachen und kommt nach Thailand. Auch er wird die Touristenhochburgen, Phuket, Pattaya usw. meiden.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 09:58
  3. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  4. 2 Russinen in Pattaya erschossen
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 23:44
  5. Briten in Kanchanaburi erschossen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:06