Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 241

Deutscher in Chiang Mai erschossen

Erstellt von x-pat, 16.01.2010, 15:13 Uhr · 240 Antworten · 14.209 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    in dieser Kombination: utopisch
    Nicht unbedingt.

    Kommt darauf an wer mit wem Verträge macht und wie diese vom Staat welcher hinter den Konzernen steht auch durchgesetzt werden würden wen es zum Schwur kommt.

    Bestes Beispiel dafür ist China.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn man mal Spanien, USA oder die Schweiz als Vergleich nimmt, dann denke ich, dass dort zusammen nicht so viele Touris sterben wie in Thailand. Vielleicht können die alten Hasen uns ja mal aufklären wie es zb vor 10-15 Jahren mit der Sicherheit in Thailand aussah.
    Auch nicht anders als heute.

    In Thailand war ein Menschenleben schon immer deutlich weniger wert als im Westen. Man kann das auch ziemlich genau beziffern, da Auftragskiller ein gar nicht so seltener Beruf ist, so dass es übliche Preise gibt.

  4. #223
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch nicht anders als heute.

    In Thailand war ein Menschenleben schon immer deutlich weniger wert als im Westen. Man kann das auch ziemlich genau beziffern, da Auftragskiller ein gar nicht so seltener Beruf ist, so dass es übliche Preise gibt.
    scheinst ja auf diesem Gebiet Erfahrung zu haben... was nimmst Du denn ???

  5. #224
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    scheinst ja auf diesem Gebiet Erfahrung zu haben... was nimmst Du denn ???
    zwischen 5000 und 15 000 sind derzeit üblich

  6. #225
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    zwischen 5000 und 15 000 sind derzeit üblich
    Ohje, na jetzt haben wir's ja....LOL

  7. #226
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Ja 10k ist etwa üblich. Guter Pistolenmann gibt Rabatt für folgeaufträge. Musst gut besprochen werden, da evtl. das Ziel mit dem Pistolenmann was aushandeln will. Ansonsten, die Pistolenmannliste der Botschaft ist hilfreich

  8. #227
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Die Gefahr für den normal Touri geht wohl nicht unbedigt von irgendwelchen Profis aus, sondern wohl eher von drogensüchtigen Gelegenheitsdieben.

  9. #228
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Man wird kaum einen Killer finden, der einen Ausländer für 10000 Baht umnietet, so blöd sind die auch nicht.
    Bei nem Thai ist die Aufklärungsrate niedrig, aber bei Ausländern schalten sich sofort die Botschaften und Presse ein, das hat seinen Preis, der dann um ein vielfaches höher liegt.

  10. #229
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Genauso wie maphrao es beschreibt ist es. Eine ausländische Leiche wird schon genauer unter die Lupe genommen, lt. Auskunft von der Forensic Police.

    AlHash

  11. #230
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Die Australierin musste wegen 300 Baht sterben: Wütende Anwohner wollen den Mördern der Australierin an den Kragen. Über 100 Polizisten müssen die aufgebrachte Menschenmenge im Zaun halten: TIP Zeitung Thailand

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 09:58
  3. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  4. 2 Russinen in Pattaya erschossen
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 23:44
  5. Briten in Kanchanaburi erschossen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:06