Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 241

Deutscher in Chiang Mai erschossen

Erstellt von x-pat, 16.01.2010, 15:13 Uhr · 240 Antworten · 14.241 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    mit Thailands Wirtschaft gehts bergab, es reicht schon nicht mehr für Kugeln und moderne Waffen, gehört das nicht eher in
    den Wirtschaftsteil?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von rolf2",p="818089
    mit Thailands Wirtschaft gehts bergab, es reicht schon nicht mehr für Kugeln und moderne Waffen, gehört das nicht eher in
    den Wirtschaftsteil?
    gerade heute in den Medien. Mit Thailands Wirtschaft gehts bergauf :-)

  4. #203
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    das freut mich

    nicht zuletzt für die angehenden Opfer der Überreaktion, ne Kugel ist, richtig platziert, irgendwie humaner....moderner

  5. #204
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="818090
    Zitat Zitat von rolf2",p="818089
    mit Thailands Wirtschaft gehts bergab, es reicht schon nicht mehr für Kugeln und moderne Waffen, gehört das nicht eher in
    den Wirtschaftsteil?
    gerade heute in den Medien. Mit Thailands Wirtschaft gehts bergauf :-)

    Hoffentlich loest das keine kollektive Treibjagd auf Deutsche aus, die mit dem gestreckten Mittelfinger, in einem Land wo kein Mensch weiss was "Vorfahrt" ist, sondern Jeder der meint zu koennen, drauf los faehrt, Vorfahrtsrechte durchsetzen wollen!

  6. #205
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    immerhin, viele Thais haben sich abgewendet von primitiven
    Stichwaffen hin zu modernen Distanzwaffen, sind das jetzt schon Anzeichen einer degenerativen Anpassung und Verweichlichung an die westliche fortschrittliche Lebensart?

    oder kommen hier eher buddhistische Einflüsse zum tragen in
    Richtung Verkürzung von Leiden und das Bemühen einen Streit möglichst elegant und schnell zu lösen ?

  7. #206
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    @rolf2

    Der Vorfall hat sich in unmittelbarer Nähe der Polizeistation Chalong ereignet. Könnte ein Indiz dafür sein, daß die thailändische Jugend intellektuell einfach unterschätzt wird. Haben erstmal lange gesucht, ob unter den Clock 17 noch irgendwo ein Messer rumliegt, bevor sie zur Tat schritten.

    Ich frage mich ja nur, wie man in der Situation (nix passiert, 3 Leute, aufgrund der Fahrweise wahrscheinlich dicht) auf die Idee kommt, auch noch anzuhalten. Bis nach Hause noch 8 min Fahrtzeit, paar Dosen Singha, Frust ablassen und gut.

  8. #207
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    ich habe mal nen Deutschen um die 50 in Thailand BKK mit reichlich fettem Gold um den Hals und am Arm getroffen.

    Auf meine Warnung in dieser Ausstattung vielleicht nicht unbedingt des Nachts in den dunkelsten Sois herumzulaufen,
    meinte er nur, er wäre ehemaliger Boxer und mit diesen halbverhungerten Thais würde er schon klarkommen ;-D

    er selbst war ca 165cm groß ca 75kg, wie man sehen kann
    verschätzen sich manche Leute leider erheblich was ihre
    Möglichkeiten und die der Anderen anbelangt.

    Die Möglichkeit des Waffeneinsatzes wird schon mal garnicht
    zur Kenntniss genommen.

  9. #208
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    heute hat mal wieder ein Deutscher in Phuket an einer Ampel zeigen wollen, was eine Harke ist...wurde erstochen

    http://www.nationmultimedia.com/brea...eath-in-Phuket

  10. #209
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Gerdae im bildticker:
    Auf der thailändischen Urlaubsinsel Phuket ist ein deutscher Mann erstochen worden. Die Polizei teilte mit, sie fahnde nach drei tatverdächtigen Teenagern. Zeugen hatten beobachtet, dass der Deutsche sich einen Streit mit den drei einheimischen Jugendlichen lieferte. Dabei ging es offensichtlich darum, dass der Mann mit seinem Geländewagen von den Jugendlichen auf ihren Motorrollern geschnitten worden war. Die Jugendlichen stachen den Zeugenaussagen zufolge zweimal auf den Deutschen ein, er starb im Krankenhaus. Der 66-Jährige lebt mit seiner thailändischen Frau auf Phuket.

  11. #210
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    widerliches land !
    ich habe schon in vielen entwicklungslaendern gelebt aber nirgendwo sind in so kurzer zeit so viele touristen/westler umgebracht worden wie in siam.
    auch costa rica wurde mir zu gefaehrlich. dort sind alle bekannten ueberfallen und ausgeraubt worden. von jugendbanden genannt chipolinos, die im rudel auslaender von hinten anspringen, bis zur bewusstlosigkeit wuergen und ausrauben. auch bekamen einige bekannte naechtens unangemeldeten besuch. sie wurden gefesselt und mussten einen tag auf hilfe warten. kein einziger wurde bei diesen verbrechen getoetet. niemand starb! einige meiner bekannten kauften waffen. die anderen wanderten nach columbien ab.
    anscheinend kann man in siam auch nicht mehr ohne uzi leben

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 09:58
  3. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  4. 2 Russinen in Pattaya erschossen
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 23:44
  5. Briten in Kanchanaburi erschossen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:06