Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 241

Deutscher in Chiang Mai erschossen

Erstellt von x-pat, 16.01.2010, 15:13 Uhr · 240 Antworten · 14.250 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Sie brachte doch etwas.
    Bei euch !!! Bestreite ich doch gar nicht !

    Ich habe doch die Situation hier beschrieben und die bringt - so wie sie es handhaben - genau "Gar nichts" !

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von alhash",p="814041
    Zitat Zitat von Bukeo",p="814002
    Momentan kommen immer mehr Burmesen hier an, vermutlich zusammen mit Yaba.
    Toller Spruch, so wie "alle Polen stehlen"

    AlHash
    es sollte bekannt sein, das Yaba aus Burma kommt und es daher viele burmesische Kuriere gibt.
    Hier werden nun verstärkt Burmesen auf Yaba kontrolliert, hat sicherlich Gründe.

    Ja, Polen sind spezialisiert auf Autos - sollte auch bekannt sein. Nicht alle natürlich, aber doch recht viele.

  4. #133
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Puhh, erstmal einlesen bevor ich hier meine Meinung hinterlasse

  5. #134
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Ich frage mich manchmal
    wo ihr wohnt und wo ihr euch Nacht´s rumtreibt.
    Da bleibe ich doch sehr gerne,
    da wo ich bin !
    Keine Saufereien oder Schlägereien
    ...und wenn´s Dunkel wird,
    wird der Gehsteig hoch geklappt !

  6. #135
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    ...und wenn´s Dunkel wird,
    wird der Gehsteig hoch geklappt !
    Wer es braucht

    Ich bin jedenfalls froh, daß er bei mir nicht hochgeklappt wird!

    AlHash

  7. #136
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von alhash",p="814517
    ...und wenn´s Dunkel wird,
    wird der Gehsteig hoch geklappt !
    Wer es braucht

    Ich bin jedenfalls froh, daß er bei mir nicht hochgeklappt wird!

    AlHash
    In Chum Phae?

  8. #137
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von KKC",p="814528

    In Chum Phae?
    Klar logisch doch ;-D

    Um 02:00 machen die Discos (gibts es tatsächlich hier )zu, dann geht es rüber zum ThaiHao, welches manchmal bis 03:00-03:30 offen hat, anschließend zur Mainroad wo manche Esslokale rund um die Uhr aufhaben. Dort kann man noch das eine oder andere Bier vernichten. Wenn die Morgenröte aufsteigt kann man sich ja überlegen zu ...

    Nun gut, es könnten mehr solcher Örtlichkeiten sein

    Man muss also nicht tot über einen gewissen Zaun hängen

    Freundliche Grüße, ich gehe gleich essen...
    AlHash

  9. #138
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Mann @alhash
    ...und ich dachte immer, du wärst so ein ganz ruhiger !

  10. #139
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="814629
    Mann @alhash
    ...und ich dachte immer, du wärst so ein ganz ruhiger !
    "Irren ist menschlich"

    ...sprach der Igel und stieg von der Buerste ;-D

  11. #140
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von tomtom24",p="813928
    ...Erst werden die alle erzogen wie kleine Koenige. Problembewaeltigung zu lernen - Fehlanzeige...
    Auch ich sehe das Hauptproblem in der [s:2edf229ca8]Ver[/s:2edf229ca8]Erziehung.

    Wobei ich sagen muss, dass bei der Brut unserer Nachbarschaft ein krasser Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Kids auszumachen ist:
    Die Mädchen bekommen von frühester Kindheit an eingebleut, dass Gehorsamkeit die wichtigste Regel in Ihrem Leben ist, während die männlichen Kids von klein auf lernen, wie einfach es ist, sich mit unkontrollierten Tobsuchtsanfällen in den Mittelpunkt des Familienalltags zu bringen — ohne dass irgendjemand auf die Idee kommen würde, zu intervenieren.

    Das geht dann sogar soweit, dass das Mädchen für Dinge bestraft wird, die der verwöhnte Bruder-Fratzke angerichtet hat, weil sie ja nicht richtig auf ihn aufgepasst hat. Umgedreht würde der große Bruder natürlich niemals dafür bestraft werden, dass er nicht richtig auf seine kleine Schwester aufgepasst hat.
    Und genau diese Denke züchtet dann eine Rasse von weltfremden, selbstherrlichen kleinen Monstern heran, die — im Erwachsenenalter — nichts schlimmes daran sehen, einem Menschen den Kopf abzuschießen, weil er Ihnen die Vorfahrt genommen hat, oder den Finger gezeigt hat.

    Ich kenne diese Klientel verzogener kleiner PisXer — sowohl aus der Familie als auch aus der Nachbarschaft — in Thailand zu genüge, und mir graut davor, wenn ich darüber nachdenke, mit welchen Moralvorstellungen diese Generation männlicher Thais aufwächst und die Volljährigkeit erreicht.
    Das schlimmste dabei ist allerdings die Erkenntnis, dass hinter diesem Erziehungssystem offensichtlich eine Art Plan steht, denn sonst würden die weiblichen Kinder ja nicht nach Maßstäben erzogen, die Werte wie Hilfsbereitschaft, Moral und Höflichkeit beinhalten.

    Um so mehr man darüber nachdenkt, um so unschöner und gruseliger wird die Sache...

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 09:58
  3. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  4. 2 Russinen in Pattaya erschossen
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 23:44
  5. Briten in Kanchanaburi erschossen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:06