Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 241

Deutscher in Chiang Mai erschossen

Erstellt von x-pat, 16.01.2010, 15:13 Uhr · 240 Antworten · 14.235 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Weiss auch nicht was das Problem ist, wenn einem jemand lichthupend beim Ueberholen entgegenkommt. Dank der Hard Shoulder (befestigtem Seitenstreifen) ist selbst auf 2 spurigen Strassen genug Platz fuer 4 Autos nebeneinander. Faehrt man halt mal ein Stueck ganz links ran und geht vom Gas, ist ja kein Problem.

    Dies ermoeglicht das Ueberholen auch bei Gegenverkehr wenn alle Beteiligten mitspielen und ermoeglicht somit das schnellere Vorankommen und eine optimale Ausnutzung der Strasse, wie es in Deutschland garnicht moeglich waere. Man kann es ja selbst auch so machen, wenn man sich traut.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="813596
    Die Straße ist für alle da !
    Man muß also nicht unbedingt auf seine Fahrspur pochen.
    Man kann ruhig mal ein bisschen weiter [highlight=yellow:cf0b81ceca]rechts[/highlight:cf0b81ceca] fahren.
    Na, ich weiss nicht, ob dass so ein guter Tipp ist. Vor allem, wenn es beide so machen.

  4. #93
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="813599
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="813582

    Und wenn in Thailand etwas schief laeuft, dann hilft es keineswegs, darauf hinzuweisen, dass es unter Thaksin noch schlimmer war. Es laeuft etwas schief.
    nur, wenn in einem Land - wo ich lebe - alles immer schief läuft, dann verabschiede ich mich in ein Land, wo nichts bzw. sehr wenig schief läuft.
    Nach deiner Einstellung zu TH, wird hier immer sehr viel schief laufen.

    Wenn ich mir deine gesamten Kritiken über TH vor Augen halte, gehe ich davon aus, das du in Singapur sehr gut aufgehoben wärst. :-)
    In Singapur waeren aber einige, die meinten, ach wie reich sie doch sind, entweder absoluter finanzieller Durchschnitt oder koennen es sich erst gar nicht leisten, dort zu leben ;-D

  5. #94
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von tira",p="813441
    meinste,

    genannte wortwahl möglicher mitschreiber entstammt doch deiner

    ..... ansonsten aufschlußreiche antwort

    Du solltest noch ein paar Smilies einsetzen, vielleicht verstehe ich dann, was du von mir willst.

  6. #95
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von db1tau",p="813601
    Weiss auch nicht was das Problem ist, wenn einem jemand lichthupend beim Ueberholen entgegenkommt. Dank der Hard Shoulder (befestigtem Seitenstreifen) ist selbst auf 2 spurigen Strassen genug Platz fuer 4 Autos nebeneinander. Faehrt man halt mal ein Stueck ganz links ran und geht vom Gas, ist ja kein Problem...........

    Ich habe einige 100.000 KM mit PKW, Transporter und LKW in Europa hinter mir ob Barcelona, Lissabon, Madrid, Rom, London, Paris.....
    Also wer hier (TH) nicht mit den gepflogenheiten klarkommt
    dann fahrt auch nicht in Europa (ausser D) Auto !!!
    Ich habe zwar erst 3.500 Km in TH mit PKW aber sehe absolut kein Problem
    Ich fahre schon immer (Ausnahme Fahrschule und Abschlusspruefung) nach dem was ich auf der Strasse vor, neben und hinter mir sehe - beobachte genau was passiert such die Luecken und pass mich den gegebenheiten an - .... auf Schilder, Vorfahrtsregeln usw. Wenn ich in D erlebe 4 Autos an der Kreuzung (Wohngebiet alles rechts vor links )
    aus jeder der 4 muendenden Strassen steht einer: Ich bekomm die Krise wenn ich sehe was da abgeht - ich bin zu 99 % immer der erste der faehrt weil es keiner auf Reihe bekommt - die wuerden in Grossstaedten wie Paris im Kreisverkehr verhungern bevor sie da wieder rauskommen ;-D

  7. #96
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Und beim naechten Stau in BKK schaut mal genau auf die Werbewaende vielleicht waren die Jungs hier ja im Gange


    Verkehrsstau wegen .....clips auf Moskauer Reklametafeln

    Hackern ist es gelungen, auf zwei riesige Reklamebildschirme am Rande des Moskauer Schnellstraßenrings einen .....clip zu projizieren. Laut russischen Nachrichtenagenturen hatte die ungewöhnliche Videoberieselung zur Folge, dass sich vor den Bildschirmen Staus bildeten. Augenzeugen berichteten, der ......treifen sei rund 20 Minuten gelaufen, viele Autofahrer hätten sich vor Verwunderung die Augen gerieben.

  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Man merkt, so ein Thailandforum macht die Autofahrer zu Buddhisten. :-) Bei mir trifft das nicht zu, ich fahre Dreirad.

  9. #98
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Nochmal Thema Waffen

    Wer lesen kann

    http://www.gunsandgames.com/smf/index.php

  10. #99
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    mal ein Witz zu dieser Thematik

    ein Russe tnazt mit seiner russischen 5exy blonden Begleiterin
    in der Disco

    da wird seine Freundin von einem Türken etwas rüde angemacht,
    worauf es ein wenig rauh wird, Worte und Beleidigungen
    fliegen hin und her

    die Männer einigen sich darauf ihren Disput draußen zu klären

    als beide sich gegenüber stehen, zieht der türke plötzlich ein Messer

    " Isch schlitz dich auf, du ......."

    darauf entgegnet der Russe betont cool:

    "Ihr Türken mach immer wieder die gleichen Fehler,

    erstens seid ihr zu heißblütig und sucht Streit mit den falschen Leuten,


    zweitens kämpft ihr nicht fair.............


    und drittens benutzt ihr die falschen Waffen"



    sprachs und zückte seine Pistole ;-D

  11. #100
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutscher in Chiang Mai erschossen

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="813632
    Du solltest noch ein paar Smilies einsetzen, vielleicht verstehe ich dann, was du von mir willst.
    moin,

    anscheinend weisste mehr wie ich


Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 09:58
  3. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  4. 2 Russinen in Pattaya erschossen
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 23:44
  5. Briten in Kanchanaburi erschossen
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:06