Ergebnis 1 bis 7 von 7

Details der "Wahrheitskommission"

Erstellt von Rene, 28.11.2006, 14:39 Uhr · 6 Antworten · 626 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Details der "Wahrheitskommission"

    Die thailändische „Wahrheitskommission" hat die ersten offiziellen Details der Untersuchungen über die Regierungszeit des im September vom Militär geschassten Premierministers Thaksin Shinawatra veröffentlicht.
    Ein Bericht von Hommy Dara auf n-tv

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Details der "Wahrheitskommission"

    Kaum zu glauben... ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mann auch nur ein Haar gekrümmt bekommt, völlig egal was er jemals gemacht hat.

  4. #3
    Avatar von Lakon12

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    88

    Re: Details der "Wahrheitskommission"

    Die von den Militärischen Putschisten einberufene thailändische „Wahrheitskommission" behauptete Anschuldigungen nur Bruchteil sich bewahrheitet dann ist von seiner Amtszeit als Premierminister nichts Positives mehr übrichgeblieben, und für das Land nur Ansehen und zeit Verloren gegangen ist.
    Aber was letztlich bei der Bevölkerung langfristig hängen bleibt ist die 30 Baht Gesundheitsversorgung und nicht die total überzogen Gewalt im Süden und den so genanten Kampf gegen die Drogenmafia im ganzen Land.
    Ich kann mir immer weniger Vorstellen mal mein Lebensmittelpunkt in Thailand zu verbringen, :-( wenn noch nicht mahl Thailändische Staatsbürger im Süden sich auf die Thailändische Gesetze berufenen und verlassen können.

    Lakon12

  5. #4
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Details der "Wahrheitskommission"

    Zitat Zitat von Lakon12",p="423572
    Ich kann mir immer weniger Vorstellen mal mein Lebensmittelpunkt in Thailand zu verbringen, :-(
    Lakon12
    Na fuer mich erhebt sich ernsthaft die Frage, wo kann man das ueberhaupt noch ?

  6. #5
    Avatar von Lakon12

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    88

    Re: Details der "Wahrheitskommission"

    Das hier in Deutschland nicht alles Rosig ist sieht man ja daran das wenn man Reich ist durch ein Zahlung von 3,2 Millionen Euro :O Straffrei bleibt und alle sind zufrieden, da gibt es schon Parallelen zu Thailand. http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...082474,00.html

    Also eindeutig nicht schuldig und beim Verlassen des Gerichtsaal bitte 5,8 Millionen in die Kaffeekasse, Danke der nächste Bitte.

    Aber im Großen und Ganzen kann man hier schon Leben, man kommt hier zu seinem Recht was nicht immer mit Gerechtigkeit verwechseln werden sollte.
    Lakon12

  7. #6
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Details der "Wahrheitskommission"

    Komisch, dabei wachsen in der Bunten Republik Deutschland gar keine Bananen...
    Vielleicht zählen die vom Aldi ja auch um den Titel Bananenrepublik zu bekommen.

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Details der "Wahrheitskommission"

    Zitat Zitat von Lakon12",p="423606
    Das hier in Deutschland nicht alles Rosig ist sieht man ja daran das wenn man Reich ist durch ein Zahlung von 3,2 Millionen Euro :O Straffrei bleibt und alle sind zufrieden, da gibt es schon Parallelen zu Thailand. http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...082474,00.html

    Also eindeutig nicht schuldig und beim Verlassen des Gerichtsaal bitte 5,8 Millionen in die Kaffeekasse, Danke der nächste Bitte.
    ...
    Du meinst doch wohl nicht ernsthaft, dass die tausenden von Verfahrenseinstellungen unter Geldauflage nur "Reiche" betreffen?

Ähnliche Themen

  1. Firefox 3.0 - alle Details im Überblick
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 22:29
  2. Telefonstandards in Thailand - Wer weiss Details???
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 19:16