Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Erstellt von Samuianer, 02.12.2008, 11:25 Uhr · 26 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662931
    ... habe aber von seiner Ansprache gar nichts mitbekommen (hatte aber wegen eines kurzen Telefonats zeitweise den Ton aus).
    Hättest Du denn (irgendwas) verstanden, wenn Du zugehört hättest?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Zitat Zitat von Expat",p="662911
    Das Nittaya verliert leider zusehends an Niveau. All die Leute, die konstruktive Kommentare lieferten, werden immer weniger, während...
    du bist mir der richtige
    wenn du wenigstens ein aktiver member wie zb. samuianer wärest..aber nur lesen, um dann kritik zu äußern ist ja billig da man von dir noch nie etwas gehört hat überlese ich dich in zukunft..
    ps. bei hunderten von comments täglich, sind sicherlich einige dabei die nicht unbedingt niveauvoll sind, aber auch die komplettieren manchmal ne geschichte

  4. #23
    Avatar von

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Nun, der Nick expat ist durchaus bekannt in der Thaiforenwelt. Ob es sich bei dem Member hier um diesen handelt und wenn ja ob er dann der richtige ist um hier zu kritisieren da hege ich meine nicht so ganz leisen Zweifel.

    Nichtsdestotrotz waere etwas mehr Sachlickeit manchmal doch angebracht. Mir waers auch lieber der Sanuk wuerde sich aus ein paar wenigen ernsteren Themen heraushalten. Und da gehoert dieser Thread ganz sicher dazu.

  5. #24
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Zitat Zitat von Micha",p="662942
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662931
    ... habe aber von seiner Ansprache gar nichts mitbekommen (hatte aber wegen eines kurzen Telefonats zeitweise den Ton aus).
    Hättest Du denn (irgendwas) verstanden, wenn Du zugehört hättest?
    Von was er spricht hätte ich wohl schon verstanden. Ist ja nicht so, dass ich gar kein Thai verstehe. Ich hätte es nur nicht wortwörtlich übersetzen können. Meine Dolmetscherin war auch gerade nicht im Haus.

  6. #25
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    OK, keiner konnte den König verstehen (jetzt meine ich die Forenmember).

    Hier eine kleine Zusammenfassung. (Viel war es nicht, auch die Stimme sehr zittrig)

    Er bittet das Volk (welches nicht anwesend war) um Besonnenheit und er lobte das Militär und Polizei um deren Arbeit und sollen diese weiterführen

    Ich möchte seine Ansprache nicht weiter kommentieren.

  7. #26
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    [quote="Changnam43",p="662937"]
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662931

    Irgendjemand mit ausreichenden Thai kenntnissen muss es doch gesehen haben.
    Ja ich bin sicher dass es viele Thais gesehen haben, aber wer von den Nittaya-Mitgliedern verfügt schon über "ausreichende" Thai-Kenntnisse?????

  8. #27
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Naja, @silom hat ja in Post #25 eine fuer mich ausreichende Antwort gegeben. War ja scheints nur die Generalprobe :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nur eine Probe
    Von dermitdemEseltanzt im Forum Test-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 15:47
  2. die zeit laeuft
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 15:19
  3. Einbahnstraße auf probe
    Von Simpson im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:06
  4. Wenn mal was schief laeuft...
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 11:32