Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Erstellt von Samuianer, 02.12.2008, 11:25 Uhr · 26 Antworten · 1.749 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Zitat Zitat von petpet",p="662905
    Die Berichterstattung hat Feierabend gemacht.
    Vielleicht hat er den Expats das Wort verboten ? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Das Nittaya verliert leider zusehends an Niveau. All die Leute, die konstruktive Kommentare lieferten, werden immer weniger, während...

  4. #13
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Zitat Zitat von Expat",p="662911
    Das Nittaya verliert leider zusehends an Niveau. All die Leute, die konstruktive Kommentare lieferten, werden immer weniger, während...
    Na Buddha sei Dank, dass Du hier bist. [schild=37,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:3a593ba29b]Wir kämpfen für die Aufrechterhaltung des Niveaus![/schild:3a593ba29b]

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662797
    Der Koenig haelt eine Ansprache...
    Vielleicht die letzte........?

  6. #15
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Vielleicht die letzte........?
    Mich wuerde viel mehr interessieren, was er denn nun gesagt hat

  7. #16
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Es kann nicht viel gewesen sein. Ich hatte die ganze Zeit den Fernseher laufen, habe aber von seiner Ansprache gar nichts mitbekommen (hatte aber wegen eines kurzen Telefonats zeitweise den Ton aus). Habe ihn nur mit seiner Familie vor den Soldaten stehen und im Auto fahren gesehen.
    Wer weiß, ob er überhaupt etwas gesagt hat....

    Seine große Rede findet am Donnerstagabend statt. Dann wird es erst interessant.

  8. #17
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Zitat Zitat von petpet",p="662917
    Zitat Zitat von Expat",p="662911
    Das Nittaya verliert leider zusehends an Niveau. All die Leute, die konstruktive Kommentare lieferten, werden immer weniger, während...
    Na Buddha sei Dank, dass Du hier bist. [schild=37,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:f3a6f6012d]Wir kämpfen für die Aufrechterhaltung des Niveaus![/schild:f3a6f6012d]
    ...kämpfe für gar nichts, lieber petpet.

    Just FYI

    Ohne Luk, Armin und den Samuianer, wanjay und manchen anderen wäre das Nittaya zu einer leeren Thai Internet Blase verkümmert, die für den ernstzunehmenden Thaifan eventuell noch bizarren Unterhaltungswert hätte, aber sonst rein gar nichts bringt.

    Harte Kritik an nicht passender Stelle, aber leider seit langem überfällig

    peace, brother

  9. #18
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Dann erwarte ich jetzt mit Spannung Deinen ersten wichtigen und dem Niveau des Forums dienenden Beitrag.

    In freudiger Erwartung

    Jochen

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Zitat Zitat von Expat",p="662932
    Harte Kritik an nicht passender Stelle, aber leider seit langem überfällig

    peace, brother
    Die Kritik ist nicht hart - vielleicht hast ja recht aus deiner Sicht,
    aber ein Forum ist ja kein Buch zum lesen sondern was zum mitmachen,
    und da sehe ich bei Dir 13-14 Beitraege - ich finde da sollte man sich dann zurückhalten,

    oder sich thailaendische Zeitungen kaufen - da hast genug zum lesen und
    brauchst auch nichts schreiben.

    Gruss
    Joerg

  11. #20
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="662931
    Wer weiß, ob er überhaupt etwas gesagt hat....

    Seine große Rede findet am Donnerstagabend statt. Dann wird es erst interessant.
    Er hat. Sogar ein paar Minuten lang. Haben sie im TGN gezeigt. Meine Frau ist nicht da und deshalb....
    Irgendjemand mit ausreichenden Thai kenntnissen muss es doch gesehen haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur eine Probe
    Von dermitdemEseltanzt im Forum Test-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 15:47
  2. die zeit laeuft
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 15:19
  3. Einbahnstraße auf probe
    Von Simpson im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:06
  4. Wenn mal was schief laeuft...
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 11:32