Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

Erstellt von Bökelberger, 31.07.2003, 00:06 Uhr · 33 Antworten · 3.648 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    @ dawarwas
    Ich fand den Bericht u.a. deshalb nicht gut, weil er ALT war. Hätte mir etwas Neueres gewünscht. Ausserdem war die Berichterstattung ja nicht so tiefgründig (wie es halt bei Spiegel TV so ist )

    Mich würde allerdings einmal interessieren, wieviele der gezeigten Expaten mittlerweile wieder nach Deutschland zurückgegangen sind (und ob sich die Jazzbar über Wasser gehalten hat).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    Booar!
    Wenn das der Bericht mit u.a. der Frau und der Jazz-Bar war, dann ist das aber wirklich schon fossiles Film-Material. Schade eigentlich, daß die Anstalten heute kein Geld mehr haben, um mal wieder ein Team rüber zu schicken und was aktuelles aufzunehmen. Das würde uns aber vielleicht auch nicht gefallen: War against Drugs? Naja, was solls - man muß die Reportagen nehmen wie sie kommen und halt selbst sich sein Bild über das Land machen wenn man dort ist. Wir haben doch alle eine eigene Meinung und brauchen kein TV um eine Meinung zu haben.
    Jinjok

  4. #23
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    Glaube das war schon die xte Wiederholung.


    Gruss
    C N X

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    Hi Jiniok,
    ja, wir brauchen uns nicht beeinflussen zu lassen.

    Aber ich muss mir dann immer das dumme Geschwaetz meiner Arbeitskollegen anhoeren, die zu Fachmaennern geworden sind, wenn sie x was ueber Los, im TV gesehen haben.

  6. #25
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    Hallo Jinjok,
    Wir haben doch alle eine eigene Meinung und brauchen kein TV um eine Meinung zu haben.
    Hast ja Recht. Trotzdem sehe ich gerne Filme/Reportagen über Thailand und je aktueller umso besser. Wenn dann eben so altes Material gezeigt wird ist das nicht so toll.

    Gruß Didel


    PS: Da läuft ja wieder ein Urlaubszähler bei Dir. Das ist aber jetzt wieder gemein. (Ich wollt ich hätte bald wieder Urlaub)

  7. #26
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    Ich gebe Euch recht, wenn Ihr sagt, wir brauchen keine Berichte ueber TH, da wir eine eigene Meinung haben...

    Aber viele die diese Berichte sehen, denken das waere das wahre Thailand. Mein Bekanntenkreis ist teilweise auch vorurteilsgeschwaengert und weigert sich dann teilweise Dinge, die ich Ihnen erklaere wie sie wirklich sind, zu glauben.

    Vor so viel Ignoranz kapituliere ich...

    Jedem seine eigene Meinung, und sei Sie auch noch so schraeg...

  8. #27
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    @Dr.Locker

    "...und weigert sich dann teilweise Dinge, die ich Ihnen erklaere wie sie wirklich sind, zu glauben."

    Du sagst es!!!

    Es ist manchmal wirklich grausam

    Gruß
    AlHash

  9. #28
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    @Alhash
    Tja so sind Sie eben, einmal mit nem Vorurteil behaftet, davon laesst man sooo schnell nicht mehr...

    Und ausserdem werden die Vorurteile ja regelmaessig durch die immer gleichen alten Beitraege im TV genaehrt...

  10. #29
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    Vorurteile klingen schon manchmal nach verstecktem Neid, weil dem einen oder anderen die Möglichkeit aus aus so mancherlei Gründen fehlt, TH zu bereisen. Dann lieber versuchen, anderen den Spaß madig zu machen, als dies zuzugeben.

    Gruß
    Karlheinz

  11. #30
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand

    Ja ja,
    was in der Zeitung steht und was im Fernsehen kommt das stimmt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traum Inseln und Traum Strände in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.08.15, 14:14
  2. Wie leben Deutsche in Pattaya?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 00:30
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 11:28
  4. Ein Traum, nichts als ein Traum...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 18:17