Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Sivara

Erstellt von Samuianer, 15.12.2009, 06:03 Uhr · 24 Antworten · 1.034 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von J-M-F",p="804547

    waren das nicht die bezahlten frauen die beim gelbhemdenaufstand in der 1 reihe saßen?
    keine Ahnung ob die in der ersten Reihe sassen - bezahlt worden sind wohl alle - Rothemden und Gelbhemden.
    Momentan gibt es aber wohl keine Kohle - daher auch die fehlende Motivation, um zu den Rothemden-Demos nach Bangkok zu fahren. Aber es gibt Somtam.... :-)

    wer keine arbeit hat wird kaum nach bkk fahren können, ausser wenn es bezahlt wird natürlich. das die rothemden kein geld (im benötigten umpfang) für solche dinge stellen können, haben die vielen umsonst auf busse wartenden rothemdenanhänger gezeigt
    da bin ich dann aber gespannt, wie man die angekündigten 1 Million Rothemden nach Bangkok karren will.
    Ohne Geld wird es wohl nichts werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von Bukeo",p="804611
    Zitat Zitat von J-M-F",p="804547

    waren das nicht die bezahlten frauen die beim gelbhemdenaufstand in der 1 reihe saßen?
    keine Ahnung ob die in der ersten Reihe sassen - [highlight=yellow:06a3bde19b]bezahlt worden sind wohl alle - Rothemden und Gelbhemden.[/highlight:06a3bde19b]
    Momentan gibt es aber wohl keine Kohle - daher auch die fehlende Motivation, um zu den Rothemden-Demos nach Bangkok zu fahren. Aber es gibt Somtam.... :-)

    wer keine arbeit hat wird kaum nach bkk fahren können, ausser wenn es bezahlt wird natürlich. das die rothemden kein geld (im benötigten umpfang) für solche dinge stellen können, haben die vielen umsonst auf busse wartenden rothemdenanhänger gezeigt

    da bin ich dann aber gespannt, wie man die angekündigten 1 Million Rothemden nach Bangkok karren will.
    Ohne Geld wird es wohl nichts werden.



    ja, ja, ja... "wohl", bewiesen hat es bisher keiner...warum eigentlich nicht?

    Na, warum wohl?

    Waer doch ein gefundenes Fressen fuer die Rotjoeppchen Punks.

    Eines ist auf alle Faelle klar, die Rotjoeppchen Punks sind das falsche Team, mit dem falschen Trainer und recht fragwuerdigen Zielen - Punktum!

    Ohne ihre Zuwendung an Takki, waer es eine ganz andere Geschichte, allein dieses Hick-Hack, die Luegen er ist nicht unser.... "..Ich bin nicht der Sponsor..." die Luegen allein, einmal gelogen, immer gelogen und von "ehrlichen Fehlern" ist der Weg dieses Mannes und seiner Schleppentraeger nur so gespickt - wiederlege das Einer!

    und gut is'........

  4. #23
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von Samuianer",p="804618

    Ohne ihre Zuwendung an Takki, waer es eine ganz andere Geschichte, allein dieses Hick-Hack, die Luegen er ist nicht unser.... "..Ich bin nicht der Sponsor..." [highlight=yellow:4eda8f29e2]die Luegen allein, einmal gelogen, immer gelogen [/highlight:4eda8f29e2]und von "ehrlichen Fehlern" ist der Weg dieses Mannes und seiner Schleppentraeger nur so gespickt - wiederlege das Einer!

    und gut is'........
    Wenn diese Behauptung für alle Menschen gilt ist daran nichts auszusetzen.

    Aber warum fallen mir gerade jetzt seine verleumderischen Lügen gegenüber Member KKC ein?
    Und der Feigling hat sich bis heute nicht entschuldigt, aber über eventuelle Lügen anderer Menschen sich hier auszulassen, immer nach dem Motto, haltet den Dieb.

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si


  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von titiwas",p="804662
    *
    In den großen Dingen zeigen sich die Menschen, wie es ihnen zukommt, sich zu zeigen. In den kleinen zeigen sie sich, wie sie sind.

    Nein, ist nicht von mir.
    Chamfort - Zitate und Sprüche
    französischer Schriftsteller (1741 - 1794)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ein fall für knarfi
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 08:33
  2. der Fall Leo del Pinto in Pai
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 12:57
  3. Abhörsicheres System gegen Spionage
    Von Paddy im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 01:35
  4. Was auf keinen Fall der liebsten schenken
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:53
  5. Aufstieg und Fall Ayyutthaya´s
    Von Rawaii im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 17:02