Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Sivara

Erstellt von Samuianer, 15.12.2009, 06:03 Uhr · 24 Antworten · 1.037 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Frag den Abhisit. Der weiss es besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="804152
    Frag den Abhisit. Der weiss es besser.


    Das verhaelt sich meines Wissens nach wie mit dem "Dai"....du willst es meist besser wissen, nur so, entgegen allen Tatsachen, dem Besserwissen willen!

    Das mach dich und ein paar Andere hier, halt zu einem recht ungewoehnlichen Zeitgenossen der Rotjoeppchen Punks!

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von Samuianer",p="804146
    Zitat Zitat von Silom",p="804123
    Als ob Du es nicht wüsstest. Solange die eine Seite versagt, gewinnt die andere automatisch.
    Wer hat "gewonnen"?
    Ich ;-D

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Gibt es eigentlich auf den Inseln den Stoff umsonst?


    So manches Posting lässt drauf schliessen.

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von J-M-F",p="803948

    lasst mich mal überlegen, ... hmm ... vielleicht habe ich mal an den selben baum gepinkelt wie budda oder jesus ... bin ich nun ein heiliger
    nein, aber irgendwie wärest du dann mit Buddha oder Jesus verbunden - durch den gleichen Baum :-)

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von Silom",p="804114
    Leider ein Armutszeichen der Regierung, dass die PT als klarer Gewinner aus diesem Komödienstadl hervorging.
    kann ich nicht sagen.
    Wenn ich mich hier mit Leuten darüber überhalte, meinen viele - das wäre alles nur ein "Game".

    Durch Thaksin kam Sivarak in den Knast und nun soll ihn Thaksin rausgeholt haben - ein Witz.
    M.E. alles nur Show - fallen vermutlich wieder die Isaaner darauf rein.
    Wird aber nichts ändern...

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="804145
    Die Nation vergass dabei - was fuer ein Zufall - dass die Begnadigung von Harry Nicolaides durch den thailaendischen Koenig aehnlich schnell vonstatten ging.
    ich glaube bei Sivarak wurde die Begnadigung schon vor der Inhaftierung ausgestellt :-)

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Mich wuerd' wirklich interessieren, wie die Klage der Mutter gegen Suthep ausgehen wuerde, sofern sie es wahr macht, was bisher nur angedroht ist.
    Auch in Thailand faellt es Politikern schwer, in all ihren Verleumdungen und Schmierenkomoedien gegen ein noch aelteres Archetyp, das der besorgten Mutter, vorzugehen. Da spalten sich dann selbst die Gelbhemden, die ja bekanntlich ein grossen, unterbeschaeftigten Frauenanteil haben.

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="804526
    die ja bekanntlich ein grossen, unterbeschaeftigten Frauenanteil haben.
    ja, bist du sicher - mir ist bekannt, das die Rothemden-Frauen mehrheitlich keine Arbeit haben und daher auch recht einfach - ohne Urlaub nehmen zu müssen - zu den Somtam-Parties nach BKK fahren können.

    Übrigens, wann kommt eigentlich die 1 Million-Party - schälen die noch die Papayas für das Somtam?

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Der "Sivarak-Spionage" Fall, Thaksin und er Vater von Si

    Zitat Zitat von Bukeo",p="804532
    ja, bist du sicher - mir ist bekannt, das die Rothemden-Frauen mehrheitlich keine Arbeit haben und daher auch recht einfach - ohne Urlaub nehmen zu müssen - zu den Somtam-Parties nach BKK fahren können.
    waren das nicht die bezahlten frauen die beim gelbhemdenaufstand in der 1 reihe saßen?

    wer keine arbeit hat wird kaum nach bkk fahren können, ausser wenn es bezahlt wird natürlich. das die rothemden kein geld (im benötigten umpfang) für solche dinge stellen können, haben die vielen umsonst auf busse wartenden rothemdenanhänger gezeigt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein fall für knarfi
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 08:33
  2. der Fall Leo del Pinto in Pai
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 12:57
  3. Abhörsicheres System gegen Spionage
    Von Paddy im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 01:35
  4. Was auf keinen Fall der liebsten schenken
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:53
  5. Aufstieg und Fall Ayyutthaya´s
    Von Rawaii im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 17:02