Ergebnis 1 bis 4 von 4

Der Schlaf einer Unschuldigen

Erstellt von Rene, 26.04.2007, 13:49 Uhr · 3 Antworten · 811 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Der Schlaf einer Unschuldigen

    Auf dem Rücksitz eines Kleintransporters hat eine Sechsjährige in Thailand ihre eigene Entführung verschlafen. Das Mädchen schlummerte seelenruhig, während Diebe mit dem Wagen stundenlang durch die Stadt fuhren. Erst nach einer wilden Verfolgungsjagd wurden sie zum Bremsen gezwungen.

    Die Diebe hatten das Fahrzeug vor einer Polizeistation in Bangkok geknackt. Der Besitzer und Vater des Mädchens ist ein Polizist, der dort arbeitete, berichteten Zeitungen am Donnerstag. Als der Polizist den Diebstahl am Dienstagabend bemerkte, alarmierte er sämtliche Radiostationen.
    gelesen in der Netzzeitung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Der Schlaf einer Unschuldigen

    Der Dieb (es war nur einer) hat das Fahrzeug nicht wirklich geknackt, sondern der Polizist hat es nach Dienstschluss mit laufendem Motor (damit es seine Tochter schön kühl beim Schlafen hat) vor der Wache stehen lassen und ist dann zu seiner Frau gegangen, die in der Nähe einen Essensstand betreibt.

    Es war auch keine Verfolgungsjagd, sondern das vermisste Fahrzeug wurd eim Radio durchgegeben, woraufhin Taxifahrer dem Dieb den Weg versperrten, allerding serst nach beinahe fünf Stunden.

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Der Schlaf einer Unschuldigen

    Sach mal Chak, Du warst doch nicht etwa persönlich involviert?

  5. #4
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Der Schlaf einer Unschuldigen

    Nein, aber ich habe das so aus thailändischen Zeitungen über ein anderes Forum bereits gestern gelesen.

    Eigentlich eine recht lustige Geschichte, dem Dieb ist das Benzin seines Moped ausgegangen, da kam ihm der mit laufendem Motor bereit stehende Pick Up recht gelegen um seine Fahrt fortzusetzen.

Ähnliche Themen

  1. Stadt Bangkok fördert Schlaf der Mitarbeiter
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 11:51
  2. Mann lachte sich im Schlaf zu Tode
    Von Dana_DeLuxe im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 11:15
  3. Lai tay - der plötzliche Tod im Schlaf
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 07:18