Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Der provozierende Emporkömmling

Erstellt von Thaibär, 21.05.2010, 14:51 Uhr · 38 Antworten · 3.629 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von Samuianer",p="861372

    So, so.... bei dem Einen weiss man was man hat, bei dem Emporkoemmling ist es nicht ganz so gewiss, was man da kriegt, die Vorzeichen waren fuer eine ganz ansehnliche Reihe von Leuten furchtbar toedlich.... und Andere sollten schlicht mal eben den "Mund halten" oder wurden dazu gezwungen...das kommt bei Kreisen die gewohnt sind ihre eigenen Enscheidungenzu treffen und Ansichten zu hegen, nicht ganz so gut an!

    Dachte immer es geht um echte Demokratie!

    Die Insel muss wirklich anders sein

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von mike11",p="861375
    ...Die Insel muss wirklich anders sein
    moin,

    thailand iss anders


  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von Samuianer",p="861372

    So, so.... bei dem Einen weiss man was man hat, bei dem Emporkoemmling ist es nicht ganz so gewiss,
    Es war keine Anspielung auf den König von mir, keineswegs -
    mehr auf die Leute im Hintergrund oder die offiziellen Parasiten

    aber gelbe Pumps trage wir doch alle gern -oder ;-D

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="861127

    Aber warum sollte er sie nutzen? In Thaland würden ihn ja gerne über 30% erschießen. Wäre also lebensgefährlich für ihn. Dass er zurückkommen will glauben ja nur, die an dieser komischen Thaksinphobie leiden. Ein gefährlicher Virus.
    nein, er hat es selbst öffentlich in einer Video-Botschaft an die Rothemden erklärt.
    Bitte haltet durch, kommt nach Bangkok - ansonsten kann ich nicht mehr zurückkehren.

    Er möchte schon zurück, da besteht kein Zweifel. Vermutlich aber nur - wenn er wieder an die Macht kommen sollte.

    Nun wurde gestern Chalerm als PM-Kandidat aufgestellt, den nicht mal die Rothemden hier als PM sehen möchten.
    Wieder eine Thaksin-Marionette - die PT lernt nichts dazu.

  6. #25
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von Bukeo",p="861633
    Er möchte schon zurück, da besteht kein Zweifel. Vermutlich aber nur - wenn er wieder an die Macht kommen sollte.
    Wieviele Bodyguards bräuchte er dann wohl? Halb Thailand ist ja von der Thakinphobie befallen und würden ihn gnadenlos killen. Ein Leben in ständiger Unsicherheit, wo er doch nun seelenruhig in Paris shoppen kann?
    Also ich wüsste, was ich da vorziehen würde.

    Stell dir mal vor, ...... würde noch leben und er würde nach Deutschland zurückkehren. Wie hoch wäre wohl seine Überlebenschance? Oder Bin Laden in New York?

    Sicherlich will Thaksin gerne zurück, weil Thailand halt ein sehr angenehmes Land ist. Aber er wäre ja schön blöde. Ich gehe doch auch nicht freiwillig in ein Eisbärgehege.
    Und daher ist die realistische Chance auf eine Rückkehr auf 0,0000000001%. Eher werde ich der erste Präsident vom Mars.

    Lass ihn doch reden, wie er will. Mit Samuianer hat er doch einen wunderbaren Gegenpart, der dafür die anderen 50% aufwiegelt (wenn sie denn deutsch verstehen könnten).
    Trotzdem halte ich Samuianers Chancen als PM für ebenso gering. Ist doch damit alles ausgeglichen.

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="861637

    Wieviele Bodyguards bräuchte er dann wohl? Halb Thailand ist ja von der Thakinphobie befallen und würden ihn gnadenlos killen. Ein Leben in ständiger Unsicherheit, wo er doch nun seelenruhig in Paris shoppen kann?
    Also ich wüsste, was ich da vorziehen würde.
    richtig, er bräuchte eine ganze Bodyguard-Armee - aber das würde ihn nicht stören. Halb Thailand möchte ja auch Abhisit umlegen, wäre also das gleiche.
    Dieser Mann kann nicht verlieren, nicht die Macht und nicht sein Geld - beides hat er aber verloren.

    Sicherlich will Thaksin gerne zurück, weil Thailand halt ein sehr angenehmes Land ist. Aber er wäre ja schön blöde. Ich gehe doch auch nicht freiwillig in ein Eisbärgehege.
    Und daher ist die realistische Chance auf eine Rückkehr auf 0,0000000001%. Eher werde ich der erste Präsident vom Mars.
    richtig, mit einem Armeechef Prayuth sind seine Chancen vermutlich noch kleiner :-)
    Daher hat ja Thaksin keinem Vorschlag Abhisits zugestimmt - er möchte die Regierung Abhisits noch vor der Ernennung Prayuths zum Armeechef im Oktober stürzen - danach sind seine Chancen - wieder zurück an die Macht zu kommen, gleich Null. Dann wird er versuchen, über Chalerm zu regieren - der gestern als PM-Kandidat der PT aufgestellt wurde.

    Lass ihn doch reden, wie er will.
    ja, wenn er nur reden würde.
    Leider finanziert er aber eine Söldnertruppe - die Chaos verursachen soll. Reden alleine genügt ihm scheinbar nicht.

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wieviele Bodyguards bräuchte er dann wohl? Halb Thailand ist ja von der Thakinphobie befallen und würden ihn gnadenlos killen. Ein Leben in ständiger Unsicherheit, wo er doch nun seelenruhig in Paris shoppen kann?
    Also ich wüsste, was ich da vorziehen würde.
    Gleiches gilt doch mittlerweile für Abhisit.

    Worauf sich aber Disaina_M Aussage über die Thronfolge gründet würde mich sehr interessieren.

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Mehr noch. Es entstehen immer mehr Wellen. Seitdem nun auch ausgesprochene Naktphotos der Ehefrau veröffentlicht wurden. Etwas für Freunde des carpet munching

    http://www.binsearch.info/?q=Princes...v_age=&server=

  10. #29
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Inzwischen gibt es auch Neuigkeiten was die "men in black" betrifft, auch bekannt als Taksin Warriors oder vulgo Terroristen:

    http://bangkokpost.com/news/local/18...daeng-arrested

    Diese Nachricht widerspricht ganz klar den Polemiken gewisser Nittaya-Red-Shirt-Fanatiker welche die ungeheuerliche These vertraten dass diese Killertruppe von PM Abhisith beauftrag war auf die eigenen Leute zu schiessen!

    Dabei ist es so einfach: Thaksin -> Seh Daeng -> "men in black" = Terroristen

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Dabei ist es so einfach: Thaksin -> Seh Daeng -> "men in black" = Terroristen
    Und so wunderbar einfach, die Schuld nun auf die Toten zu schieben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte