Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Der provozierende Emporkömmling

Erstellt von Thaibär, 21.05.2010, 14:51 Uhr · 38 Antworten · 3.626 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    zuerst wurde der Thronfolger mit diversen Intrigen des Hofstaates zermürbt, wo immer neues Bildmaterial seiner Ehefrau auftauchte, die sie vor 10 Jahren beim tanzen auf einem Pickup zeigte. Man wollte klar machen, er müsse sich von seiner Frau scheiden lassen, sie könne niemals Königin von Thailand werden.

    Dann, im Dezember letzten Jahres gab er schliesslich völlig entnervt die berühmte Poolparty, wo sie oben ohne zugegen war,
    dies war seine Antwort auf die Bilder und versteckten Kameras, frei nach dem Motto, - es interessiert mich nicht mehr -.
    Als nun die Entmachtung seiner Thronfolge feststand, wird man dafür von ihm mit entsprechenden Reaktionen rechnen dürfen, auch was die zukünftige Politik Thailands angeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von antibes",p="861344
    Zumal die Frau Mama der Thronfolges nicht wesentlich zur Lösung des Problems beigetragen hat.
    Dies ist fuer neutrale Persoenlichkeiten oft auch nicht so einfach moeglich!



    Es gibt in TH uebrigens Leute, die mir hinter vorgehaltener Hand diese Einschaetzung ausreden wollten.
    Denen habe ich - als strammer Thailand Liebhaber - selbstverstaendlich nichts, aber auch gar nichts geglaubt.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Erinnert mich ein bißchen an Imelda, die Gute. :-)

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von DisainaM",p="861340
    wenn sich der ehemalige Thronfolger .
    Das hab ich jetzt irgendwie noch nicht so mitbekommen,

    aber werden sicher viele Thais aufatmen wenn dem so sein sollte - jedenfalls fürs erste,

    auch Thais in Deutschland,

    hätte nie gedacht wie viel Spott und Hohn und Verachtung sie diesem Mann engegen bringen,
    in deren Augen anscheinend fast ein Teufel.


    ps.
    übrigends auch der Mutter gegenüber ist auch von hier nicht mehr alles in rosa

  6. #15
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="861358
    Zitat Zitat von DisainaM",p="861340
    wenn sich der ehemalige Thronfolger .
    Das hab ich jetzt irgendwie noch nicht so mitbekommen,

    ...
    Nicht nur Du!

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    hat er doch den Prem erschossen wie gemunkelt wird
    und darum keine Chance ?

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="861365
    hat er doch den Prem erschossen wie gemunkelt wird
    und darum keine Chance ?
    Ich bin entsetzt!

    Im uebrigen glaube ich, dass ein gewisses Durchsetzungsvermoegen grundsaetzlich bei der Ausuebung von Fuehrungspositionen hilft.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="861338
    Der eine ist ein Emporkömmling und die anderen ruhen sich schon seit 100 Jahren auf ihren Lobeeren aus
    So, so.... bei dem Einen weiss man was man hat, bei dem Emporkoemmling ist es nicht ganz so gewiss, was man da kriegt, die Vorzeichen waren fuer eine ganz ansehnliche Reihe von Leuten furchtbar toedlich.... und Andere sollten schlicht mal eben den "Mund halten" oder wurden dazu gezwungen...das kommt bei Kreisen die gewohnt sind ihre eigenen Enscheidungenzu treffen und Ansichten zu hegen, nicht ganz so gut an!

    Dachte immer es geht um echte Demokratie!


  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    Zitat Zitat von Samuianer",p="861372
    Dachte immer es geht um echte Demokratie!
    Seit wann, Manfred?

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Der provozierende Emporkömmling

    die Wellen, die

    http://mirror.wikileaks.info/wiki/Su...ent_dog_party/

    geschlagen wurden, lassen sich nun kaum mehr stoppen

    http://en.wikipedia.org/wiki/Srirasmi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte