Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Der Ölpreis und die Folgen fürs fliegen

Erstellt von habi, 07.06.2008, 19:30 Uhr · 15 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Der Ölpreis und die Folgen fürs fliegen

    Zitat Zitat von ffm",p="597646
    Und was Europa angeht, so lange es auf Kurzstrecken billiger ist zu fliegen als mit der Bahn zu fahren ist der Kerosinpreis immer noch zu niedrig.

    Es gab auch mal Zeiten, ist noch nicht lange her, da ist man in den Sommerferien mit der Bahn nach Griechenland oder in die Türkei gefahren weil es sich die wenigsten Menschen leisten konnten dort hin zu fliegen.

    Es gab auch mal Zeiten da sind die Menschen mit Keulen auf Nahrungssuche gegangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Ölpreis und die Folgen fürs fliegen

    oder die frauen mit der keule auf männersuche ;-D


  4. #13
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Der Ölpreis und die Folgen fürs fliegen

    hier die taeglichen Marktpreise von dif. Benzinsorten in BKK/Umland in THA:

    http://www.eppo.go.th/retail_prices.html
    http://www.eppo.go.th/retail_changes.html

    Umrechnung EUR/THBaht
    http://www.scb.co.th/html/exchange/bk-txtexchange.htm

    im kommen ist Gas ins Auto nachtraeglich einzubauen
    ( ca. 25-30 TBaht) fuer ca. 8,50 Baht/kg

  5. #14
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Der Ölpreis und die Folgen fürs fliegen

    Das stell ich mir aktuell aber schwer vor bezüglich des Tankens. Möchte mir da keine Langstrecke über Land vorstellen. BKK ja klar - die Taxen fahren ja schon auf Gas. War dies Jahr von BKK nach Sattahip mit Taxe - da hat der auf Anschlag getankt was ging. Gehe mal davon aus daß er wußte warum ...

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Ölpreis und die Folgen fürs fliegen

    der alte tank bleibt doch erhalten, man kann also umschalten und es dürfte keine probleme geben.

  7. #16
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Der Ölpreis und die Folgen fürs fliegen

    Ich schon sehr viele GASTANKSTELLEN unterwegs gesehen richtung Pitsanulok und Ban Krut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 18:43
  2. Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?
    Von ohlahoppla1 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 22:04
  3. Fliegen oder nicht fliegen
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:15
  4. Verpflichtungerklärung und die Folgen
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 18:41