Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Der Niedergang von Patpong

Erstellt von Jinjok, 10.10.2003, 11:24 Uhr · 58 Antworten · 2.312 Aufrufe

  1. #41
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Der Niedergang von Patpong

    Bin mir nicht sicher, ob dieses Thema unbedingt etwas mit Nostalgie zu tun hat.

    Mit: "früher war alles besser", bestimmt nicht.

    Es ist wahrscheinlich eine Frage der Neben-Effekte, die für mich immer wichtig waren und sind. Weil gerade diese das Bild abrunden.

    Also, einfach inner Bo Go zu sitzen und sich von den Mädels betütteln zu lassen, ist eine Sache, aber nur die halbe Miete (für mich).

    Den Inhaber zu kennen, der ein paar Jahre in Vietnam verbracht hat und sich durchaus bewusst ist, nicht den wahren Job zu haben, aber immer noch besser, als "Gooks" zu killen oder ge-killt zu werden, nur weil ein Nixon ("big dick") ihn für seine eigenen innenpolitischen Ambitionen verheizen wollte, gibt der Sache doch eine gewisse Ambivalenz und Faszination.

    Zu der Zeit war die Verzweiflung, aus der dieses "leichte Leben" erwachsen kann noch offensichtlich, und Männer und Mädels haben dazu gestanden. Es war einfach eine unausgesprochene Gemeinschaft der Geschädigten.

    Heute wird mir zu viel um den heissen Brei herum geredet und die Mädels passen sich dem natürlich an.

    Und wenn heute jemand eine Schnecke aus einer Go Go in der Patpong gleich in seinem ersten Urlaub wegheiratet, frage ich mich:

    Wie verzweifelt ist eigentlich der? Wen musste der umbringen um so viel tambun nötig zu haben?

    Heute patter ich durch Patpong um meiner Holden einen Gefallen zu tun. Meine Relation dazu ist geschwunden, aber meine Holde will endlich mal schnuppern. Leider kann ich ihr diese verzweifelte Seelengemeinschaft von damals nicht mehr vermitteln. Die gibt es nicht mehr. Die Veteranen haben sich tod-gesoffen oder sind rausgedrängt worden.

    Reiner commerce. Schade!

    Aber wem's reicht. Viel Vergnügen! Bin halt einfach dankbar dafür, dass ich das schicksalbeladene Patpong noch erleben durfte. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Der Niedergang von Patpong

    @Iffi
    Im Goldfinger triffst Du diese manchmal noch und an einigen Tagen ist soger eine ganze Gruppe dort, alle ein bisschen in die Jahre gekommen, aber gut drauf. Wie gesagt nicht jeden Tag - brauchts halt a bisserl Glueck. Ich glaube Mittwoch's ist nicht schlecht.

  4. #43
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Der Niedergang von Patpong

    @ Iffi

    Aber wem´s reicht. Viel Vergnügen! Bin halt einfach dankbar dafür, dass ich das schicksalbeladene Patpong noch erleben durfte
    :keineahnung:
    Sorry, aber aus reiner neugier, welche jahren waren dass ? Moechte wissen ob ich es auch erleben duerfte oder ob ich schon zu spaet war ?


    MFG

  5. #44
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Der Niedergang von Patpong

    Ja Serge, du hast verstanden, was ich meine.

  6. #45
    Alexander
    Avatar von Alexander

    Re: Der Niedergang von Patpong

    Auch ich finde dir zwei Uhr Sperrstunde ganz gut.
    Hier in Berlin gibt es keine Sperrstunde, was dazu führt, das man vor Mitternacht erst gar nicht in einen Club oder eine Disco gehen kann, weil vorher noch garnichts los ist. Als Frühaufsteher kommt mir diese Regelung ziemlich entgegen.
    Was die Etablissements in den 1. Etagen der Patpong betrifft,
    finde ich, das es ganz sicher kein Verlust ist, wenn es diese
    geschmack- und einfallslosen Shows nicht mehr gibt.
    Bin dort zweimal am Verlassen eine solchen Bar gehindert worden,
    weil ich die um ein vielfaches überhöhte Rechnung nicht zahlen
    wollte. Das zweite mal war ich sogar in Begleitung eines Thais.
    Nach dem wir bezahlt hatten, gingen wir zu dem Minibus der
    Polizei um Anzeige zu erstatten.
    Die wollten dann wissen wie viel wir bezahlt hatten. Wir bekamen
    dann das Geld von der Polizei zurückerstattet!
    Es ist der Polizei doch schon lange bekannt, was sich dort abspielt.
    Zumindest gehören einige dieser Barbetreiber in den Knast und
    nicht in die Patpong. Aber na ja, ist halt Thailand.

    Grüße,

    Alexander

  7. #46
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Der Niedergang von Patpong

    Ihr bekamt von der Polizei das geld zurück?
    Hm....... Merkwürdig... Soll das heissen der Polizei gehört das geschäft, oder warum gaben die dir das geld zurück....

  8. #47
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Der Niedergang von Patpong

    Zitat Zitat von Rawaii",p="92872
    Ihr bekamt von der Polizei das geld zurück?
    Hm.......
    Ja - das interessiert mich auch - freier Umtrunk in Patpong - und es ist gerade Freitag - bitte schnell antworten....

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Niedergang von Patpong

    Zitat Zitat von Serge",p="92875
    ...Ja - das interessiert mich auch - freier Umtrunk in Patpong - und es ist gerade Freitag - bitte schnell antworten....
    hallo serge,

    willste heute mal einer auf schnorrer machen.....


    gruss

  10. #49
    Alexander
    Avatar von Alexander

    Re: Der Niedergang von Patpong

    Ja wir haben von der Polizei, die da immer parkt, das Geld
    zurückbekommen.
    Welcher Art die Verbindungen der Polizei zu dies Bar sind,
    bleibt Eurer Phantasie überlassen.

    Grüße,

    Alexander

  11. #50
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Der Niedergang von Patpong

    :bravo: :bravo:
    Zitat Zitat von tira",p="92888
    Zitat Zitat von Serge",p="92875
    ...Ja - das interessiert mich auch - freier Umtrunk in Patpong - und es ist gerade Freitag - bitte schnell antworten....
    hallo serge,

    willste heute mal einer auf schnorrer machen.....


    gruss
    Na logo - und gerade wenn's auch noch von der Police kommt.... :bravo: :bravo:

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Mekong. Niedergang des Flusses
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 06:38
  2. Niedergang des TH- Tourismus
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 13:45
  3. Patpong einmal anders
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 22:19
  4. Patpong und Kinder
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:19