Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Der neue Premierminister von Thailand

Erstellt von waanjai_2, 03.12.2008, 06:37 Uhr · 85 Antworten · 4.611 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    Danke @petpet und @joerg

    Ich mach mir da keine Sorgen, meine Lebenserfahrung sagt mir, dass immer alles klappt, irgendwie ;-D ..und das es für jedes Problem ne Lösung gibt...

    Ich hatte letztes Jahr das Erlebnis, das ich gegenüber einer sehr netten und hübschen Resortmanagerin äusserte, dass Thaksin doch die 30 Baht Krankenversicherung eingeführt hätte......die Antwort war ein absolut eisiger Blick und "I dont care Thaksin, I don't want to know".... Ist wohl als Ausländer besser, sich da rauszuhalten....was ich auch machen werde...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    Ich selbst würde mir vielleicht auch keine Soregen machen - naja mit unserem Kind vielleicht schon,

    aber Thailand war ja nach aussen hin immer lieb und nett - die Landbevölkerung hat ohne Internet und TV wenig mitbekommen
    und war mit dem Leben halt so einigermassen zufrieden - Buddha wirds schon richten -
    aber auch für diese Leute ist die Welt kleiner geworden -
    auch die haben jetzt grössere Begehrlichkeiten und Fordrn Rechte ein.

    1988 hatte auch kein Mensch gedacht dass Ende 1989 Europa
    anders aussieht.

    Manchmal wird man von der Realität halt schneller eingeholt als man sich je vorstellen konnte n- warum soll das in Thailöand anders sein - und der Koenig wir 82

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    Zitat Zitat von Lamai",p="663686
    .........gekuerzt.... da ich ja tagtäglich auf z.B. "Spiegel-Online" den Müll lese, der über Deutschland publiziert wird.

    Die schreiben extremen Blödsinn über Deutschland, tun so, als ob demnächst die Welthungerhilfe in D einreitet um die Deutschen vorm Hungertod zu bewahren.

    Vielleicht ist es mit Thailand auch so, das alles übertrieben dargestellt wird ? Das Schlimmste, was passieren kann, wäre, dass sie wieder den Airport blockieren.....gekuerzt....
    Ich fliege jedenfalls morgen los ;-D

    Einer mit Rueckrat! :bravo: Gutes Beispiel geht voran!

    Kann dir punkto Medien nur zustimmenist 'ne glatte Katastrophe was hier selbst von "renommierten" Quelle wie BBC so kolportiert wird... hahnebuechend!

    Naja, die meisten lese das zum Fruehstueck, Hintergrundwissen = null und die Korrespodenten kassieren ihren Lohn.... geht ja auch... solange keiner hinterfragt!

    Und die, die es besser wissen, lachen drueber! ;-D


    Referenz zu dem BBC Artikel: http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/7762806.stm

  5. #34
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    und der Koenig wir 82
    Der König wurde am 5.12.1927 geboren und ist der am längsten regierende Monarch der Welt.

    das macht dann.... 81

    ordnung muss sein


  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    Ich fliege jedenfalls morgen los
    Viel Spaß! Allein schon die Wärme, die viele Sonne und die frische Meeresluft...

  7. #36
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="663257

    Und wenn man mit der UDD eine offizielle Zweit-Armee oder Zweit-Polizei aufbaut? Dann ginge das.
    hmmm wiso wird??? ...

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    Zitat Zitat von J-M-F",p="663706
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="663257

    Und wenn man mit der UDD eine offizielle Zweit-Armee oder Zweit-Polizei aufbaut? Dann ginge das.
    hmmm wiso wird??? ...

    Das wird nichts!

    Das werden die verantwortlichen Stellen zu verhindern wissen, versuchen wird es "little Napoleon" bestimmt..

  9. #38
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    Ich sehe hier nicht die PAD als Gewinner aber sehr wohl die PPP als Verlierer, und das ist auch okey. Nur hoffe ich das die PPP jetzt nicht denn Fehler macht und Chaleam zum neuen Premierminister macht, dann geht alles von vorne los. Was ich absolut nicht gut heißen kann, aber natürlich soweit
    verständlich ist, da die Anhänger der PAD sich als Sieger sehen.

    [highlight=yellow:07ac64ac01]kcwknarf: [/highlight:07ac64ac01] bloß nicht aufhören, nur weil hier 4 oder 5 die PAD vertretten. Man braucht auch eine objektive Sicht, nicht nur eine vergoldete. Bin nicht immer deiner Meinung aber aber das Fundament stimmt, und man muß immer hinterfragen, nicht alles Glauben. Also ich hoffe du schreibst fleißig weiter!

  10. #39
    Avatar von

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    Im Moment sieht es nicht danach aus, dass die alte ppp-Seilschaft noch eine Mehrheit im Parlament hat.
    Vieles ist noch in der Schwebe aber eines ist schon nicht mehr moeglich.

    Ein Premier, von Tax-Sins Gnaden. -
    Zumindest bis zu Neuwahlen.

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der neue Premierminister von Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="663783
    Vieles ist noch in der Schwebe aber eines ist schon nicht mehr moeglich.
    Ein Premier, von Tax-Sins Gnaden. -
    Zumindest bis zu Neuwahlen.
    Gibt es dafür auch Belege? Oder erst nach Montag oder wann immer die Wahl des PM sein wird?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  2. Thaksin will als Premierminister zurückkommen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 08:24
  3. Neue Droge aus Thailand
    Von Thaifun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 17:30
  4. Neue Visaregelung für Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 17:49
  5. Stellv.Premierminister beim Liebesmahl
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 09:38