Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 174

Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

Erstellt von waanjai_2, 23.01.2009, 14:48 Uhr · 173 Antworten · 6.271 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="682403
    @ Zero, applause zu deinem Posting.
    [...]
    Ich schließe mich mit vollster Zustimmung an.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zero, deinem Statement kann ich nur zustimmen, wenn es weltweit echte Meinungsfreiheit geben würde. D.h. auch, dass jeder Beleidigungen ausstossen darf, ohne dass ich Angesprochenne beleidigt fühlen dürfen.

    Wenn das der Fall wäre, dann müssten auch die Thais beleidigt werden dürfen. Aber nur dann. Sonst wäre das eine einseitige Forderung.

    Was das Einschlafen angeht, ein Beispiel:
    ich hatte mal eine deutsche Freundin. Die unterhielt sich an einem Abend längere Zeit mit mir. Ich war aber so müde, dass ich während des Gesprächs eingschlafen bin.
    Die hat mich geweckt und mich zur Sau gemacht, was mir denn einfallen würde, einfach einzuschlafen. Ob sie denn so langweilig sei.
    Mein Einschlafen war in diesem Fall also auch eine Beleidigung ihr gegenüber.

    Jetzt könnte ich auch herkommen und ihr solche Wutausbrüche verbieten. Sie habe kein Recht auf Beleidigung. Mein Recht auf Schlafen ist größer.
    Sehe ich aber nicht so. Ich hätte ihr vorher sagen sollen, dass wir das Gespräch unterbrechen, weiol cih wohl gleich einschlafen werde.

    Ebenso suche ich mir zum Schlafen auch kein Kino aus, weil ich weiß, aufstehen zu müssen.

    Ein anderer Fall:
    ich saß mal nachts in einem Zug. Meine Endstation habe ich verschlafen und musste später aussteigen und wieder zurückfahren. Soll ich jetzt die Bahn dafür verantwortlich machen, dass sie auf meinem Zielbahnhof nicht so lange gewartet hat, bis ich aufgewacht bin?

    Es gibt nun mal Regeln. Ob die sinnvoll sind oder nicht, sei dahin gestellt. Entweder schafft man die vorher ab oder man muss sich erstmal daran halten.
    Du fährst doch auch nicht in Dänemark 200 km/h mit dem Auto, weil dort nur 130 erlaubt sind. Das gilt auch, wenn du im Auto einschlafen solltest! Oder hat dann ein dänischer Polizist Mitleid mit dir?

    Um die Gesetze abzuschaffen, muss man halt verstehen, wie sie entstanden sind. Und dazu muss man die Mentalität der Thais kennen und verstehen. Wer sich darauf erst gar nicht einlässt, weil die Farang-Welt ja die einzige vernünftige Welt ist, nach der die ganze Welt pfeifen muss, der wird auch die Mentalität nicht ändern können - vor allem nicht mit Gewalt.

    Es gibt für alles einen Grund. Auch dafür, warum die Thais den König so sehr verehren. Ich denke, dafür gibt es sogar mehrere. Psychologisch eigentlich ganz einfach, wenn man mal etwas breiter schaut. Das hat mit Abhängigkeit und Gefügigkeit gar nichts zu tun.

  4. #53
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Nein muss man nicht. Viele tun es halt weil man es tun muss, akzeptieren/verstehen aber nicht warum man es tun [u]sollte
    ähnlich wie in D, wenn man einen Polizisten mit "Du" anspricht.
    Da verstehen auch viele nicht, warum sie dann zu 500 EUR Geldstrafe verdonnert werden.

  5. #54
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.186

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Oh mein Gott, @kcknarf.
    Du bist ein fall für einen Psychater. Wie kann man sich nur so in etwas reinsteigern !

  6. #55
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Er hat gestern die Hymne auf den König im Kino verschlafen. Ist nicht aufgestanden und schon hat man die Polizei gerufen....
    gibt es noch andere Quellen dazu.
    Den Artikel gab es nur unter
    http://klongofconsciousness.wordpress.com/[...]r-lese-majeste/
    und auch dieser wurde bereits gelöscht.

    Keine anderen Medien berichteten darüber - also m.E. mit Vorsicht zu geniessen.

  7. #56
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="682307
    @ Soulshine22,
    dein Posting 24 find ich daneben. Willst Du Member Waanjai seine pers. Meinung verbieten?

    Mal ein Rat..achte DU, vermute du bist Östereicher? z.B.drauf, das hier der deutsche Staat, nicht permanent in den Dreck gezogen wird. Ist doch hier ne deutsch gehostete Plattform, incl. " Mäntelchen der Freunde..usw "?
    Wie bitte? Waanjai bezeichnet die Thais als Zitat kleines rückständiges Völkchen und du wunderst dich über meine Reaktion? [s:573e7b65b6]Deutschland[/s:573e7b65b6] Der Westen über alles, ich verstehe

    Grüße

  8. #57
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Vom Informationsministerium werden die Zahlen der Verfahren im Bezug auf LM nicht bekannt gegeben.
    Mann geht von über 100 Fällen aus.
    Da das Gesetz recht schwammig ist, könnte es jeden betreffen. Das ist auch so gewollt. Damit kann man Gegner in große Gefahr bringen. Dieses Gesetz gehört abgeschafft. Der König selbst möchte es nicht angewandt wissen. Aber die Politiker nutzen es weiter. Selbst Journalisten wie Head vom BBC sind davon betroffen.

  9. #58
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von soulshine22",p="682438
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="682307
    @ Soulshine22,
    dein Posting 24 find ich daneben. Willst Du Member Waanjai seine pers. Meinung verbieten?

    Mal ein Rat..achte DU, vermute du bist Östereicher? z.B.drauf, das hier der deutsche Staat, nicht permanent in den Dreck gezogen wird. Ist doch hier ne deutsch gehostete Plattform, incl. " Mäntelchen der Freunde..usw "?
    Wie bitte? Waanjai bezeichnet die Thais als Zitat kleines rückständiges Völkchen und du wunderst dich über meine Reaktion? [s:2778c1527f]Deutschland[/s:2778c1527f] Der Westen über alles, ich verstehe

    Grüße
    deine zensur und die art anderen leuten die meinung zu entziehen finde ich absolut lächerlich.

    du würdest gut ins schema von dem tanzenden cadillacfahrer mit der lizens zum stappeln passen.

  10. #59
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von chrisu",p="682444
    du würdest gut ins schema von dem tanzenden cadillacfahrer mit der lizens zum stappeln passen.
    Tanzende Cadillacfahrer? Kann damit nichts anfangen. :-)

    Zitat Zitat von chrisu",p="682388
    Zitat Zitat von chrisu",p="682218
    Sorry, aber diese Aussage ist gelöscht.
    und warum?
    Vielleicht könntest deine exakte Aussage in Gegenwart von ein paar Thais wiederholen um zu realisieren warum derartige Sprüche hier nicht geduldet werden. Ja, sieh es ruhig als Zensur, kein Problem damit.

    BG

  11. #60
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Cadillac ist der Thai-Robert, gell. ;-D
    http://forum.thai-robert.de/viewforu...2c64d04aa8495a

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klaus Derwanz ist tot
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 20:07
  2. Klaus Kinski...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:18
  3. 2000 ter für klaus
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 14:21
  4. 1000 für Klaus
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 01:12
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43