Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

Erstellt von waanjai_2, 23.01.2009, 14:48 Uhr · 173 Antworten · 6.263 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Bleibt bitte beim Thema...

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von phimax",p="683389
    Bleibt bitte beim Thema...
    Türlich - war halt nur ein kleiner Einwand zur Logik einer Aussage :-)

    Gruss
    Joerg

  4. #173
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Hier ein Knastbericht von Harry Nicolaides
    Leben im Thai-Knast
    Der wegen Majestätsbeleidigung zu drei Jahren Haft verurteilte Australier Harry Nicolaides beschrieb in einem Brief sein Leben im Knast.
    Wir werden um sechs geweckt und in der Zelle gezählt. Meine ist zwölf Meter lang und gut vier Meter breit. 50 bis 60 Gefangene befinden sich darin, die meisten Thais, hauptsächlich Mörder und .............. Die Zelle hat eine Toilette, ein Loch im Boden, und eine schlechte Ventilation. Ich schlafe mit einem Mundschutz, denn Tuberkulose und Lungenentzündungen sind häufig. Ich bin seit meiner Verhaftung im September im Gefängnis, seit fünf Monaten.

    Mein Buch „Verisimilitude“ (Wahrscheinlichkeit) war ein ziemlich dürftiger Erstlingsroman – nur 50 Bücher wurden gedruckt und sieben verkauft. Ich liebe Thailand und respektiere die königliche Familie. Ich hatte niemals beabsichtigt, jemanden zu beleidigen.

    Zum Frühstück gibt es Sojamilch und einen Keks. Die Gefangenen waschen und rasieren sich vor verschmierten Kübeln. Das Wasser wird einmal die Woche gewechselt. Dann gibt es eine Versammlung. Wir stehen stramm, wenn die thailändische Flagge gehißt wird. Wir sollen zu einem großen goldenen Buddha beten. Ich nutze die Zeit, meine Gedanken zu sammeln und an meine Lieben zu denken.
    weiterlesen hier Tip

  5. #174
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Hippo",p="688273
    „Verisimilitude“ (Wahrscheinlichkeit) war ein ziemlich dürftiger Erstlingsroman
    Darin dürfte dann auch die Beleidigung zu sehen sein. Die andere Seite ist, das ist nun eine Mords-Publicity, in der ganzen Welt schreibt man nur noch von dem Schritsteller / Autor. Sein nächstes dürftiges Werk wird sicher damit ein kommerzieller Riesenerfolg. Nun muss nur noch der König seine übliche Gnade walten lassen, damit Harry seinen Erfolg auch genießen kann. Trotzdem wird er das so nicht geplant haben, denn als persona non grata niemals mehr nach Thailand zu dürfen, ist ja das Schlimmste.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Klaus Derwanz ist tot
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 20:07
  2. Klaus Kinski...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:18
  3. 2000 ter für klaus
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 14:21
  4. 1000 für Klaus
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 01:12
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43