Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174

Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

Erstellt von waanjai_2, 23.01.2009, 14:48 Uhr · 173 Antworten · 6.282 Aufrufe

  1. #161
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Der Monta hat mir erzählt daß er, während er in LOS lebte, nie aufgestanden ist. Solche Aggressionen waren ihm fremd.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Micha",p="683099
    Betrunkene und sich schlecht benehmende Farangs habe ich hingegen schon mehrfach zu sehen bekommen, wenn auch aus einer gewissen Distanz.
    Warte mal, beim Staatsbegräbnis der Prinzessin Galayany haben die Braunen nen betrunkenen Holländer verhaftet, der in der Nähe des Festplatzes vorbeilief.

  4. #163
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    .......vielleicht ist nur das mit dem Tourismus ankurbeln falsch verstanden worden , einfach mal wieder über das Ziel hinaus geschossen - wie üblich . Wenn aktiv Worte ausgesprochen oder Handlungen begangen werden, welche tatsächlich eine Beleidigung des Königshauses oder seiner Majestät selbst bedeuten, ist das natürlich was anderes, aber wenn einer pennt, laß´n pennen......

  5. #164
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Freiheit ist wenn man bei einer Hymne sitzen bleiben kann.

  6. #165
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    28 Seiten deswegen, habe ich da jetzt was verpasst?

  7. #166
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von hello_farang",p="682910
    Die deutsche Nationalhymne:
    Naja, ein zensiertes Liedgut, fuer dessen Singen der ersten Strophe man in Deutschland durchaus verurteilt wird. Irgendwie kaputt, entweder sollen sie das ganze Singsang akzeptieren, oder sich was neues ausdenken.
    Grober Unfug. Das Deutschlandlied ist mitnichten zensiert, und auch das Absingen der ersten oder zweiten Strophe ist nicht strafbewehrt, das darf jede nach Lust und Laune tun. Einfach in Wikipedia nachlesen, dort steht sogar ein passendes Aktenzeichen dazu. Es ist nur so dass in seiner Eigenschaft als Nationalhymne die ersten beiden Strophen ausgelassen werden. Ob nun ein anderes Lied als Hymne die bessere Wahl gewesen waere, darueber wurde viel diskutiert, aber das gehoert wohl nicht in ein Thailand-Forum.

    Um fuer das Absingen von NS-Liedgut bestraft zu werden muss man schon das Horst-Wessel-Lied nehmen.

    Zurueck zum Thema: ich fuerchte das ganze war wohl eher ein boeser Scherz, waere das wirklich passiert haette sich das die Bloed-Zeitung sicher nicht entgehen lassen, und die Thai-Presse wird auch nicht zensiert (ausser vielleicht der Selbstzensur) und haette das daher sicher auch gemeldet.

  8. #167
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von fontog",p="683168
    Freiheit ist wenn man bei einer Hymne sitzen bleiben kann.
    "Freiheit" und "Freiheit auf Kosten anderer" sollte man aber schon unterscheiden.

  9. #168
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von ernte",p="682325
    Aber egal keiner von euch war dabei - alles aber alles Spekulation. (auch meine Bermerkung)

    Wenn euch alles auf den Sack geht - mein Tipp bleibt dort wo ihr seit.
    Ääääääähhh,

    hier im Forum wird ja das Königshaus, und im besonderen der König sehr verehrt - viele Schreiben das seinen vielen guten Taten zu - war eigentlich einer von euch dabei und hat die Taten beobachtet ?

    Wenn nicht will ich davon nix mehr hören - alles Spekulation


    seht ihr und merkt was ?

  10. #169
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="683377
    ...seht ihr und merkt was ? ...
    moin,

    werden wohl viele wie ich, einfach den sehenden glauben, iss mir schon klar kannste du
    gar nix mit anfangen.


  11. #170
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von tira",p="683382
    werden wohl viele wie ich, einfach den sehenden glauben, iss mir schon klar kannste du
    gar nix mit anfangen.

    Wer hats denn gesehen - deine Frau ?

    ich glaubs schon - aber andere bestreiten halt in dem anderen Zusammenhang

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klaus Derwanz ist tot
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 20:07
  2. Klaus Kinski...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:18
  3. 2000 ter für klaus
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 14:21
  4. 1000 für Klaus
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 01:12
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43